Picture

Guerlain Les Eaux Eau de Guerlain Eau de Cologne

Vsl. Lieferung:

Mi., 26.1.2022 - Fr., 28.1.2022

Produktdetails

Der erfrischende und tiefgründige Duft von Eau de Guerlain symbolisiert den „Frühlingsritus“, der die Ankunft eines heißen, duftenden Sommers ankündigt. Indem er diesem Eau 1974 seinen Namen verlieh, entschied sich Jean-Paul Guerlain für Schlichtheit und drängte auf Vollendung. Das klare und helle Aroma erinnert an die sonnige Region der Provence und an frische Sommerquellen.

Sein Flakon ist mit den symbolischen 69 Bienen des Kaiserreichs versehen und charakteristisch für die Guerlain-Familie „Eaux“. Auf Wunsch kann er personalisiert, von Hand vergoldet oder mit Initialen dekoriert werden.


  • Charakter: belebend
  • Duftrichtung: zitrisch, aromatisch
Inhaltsstoffe
Alcohol, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Limonene, Triethyl Citrate, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Linalool, Citral, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Coumarin, Cinnamyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Farnesol, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Citronellol, Benzyl Salicylate, Amyl Cinnamal, Cinnamal
Versand & Lieferung