Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Kenzo Flower by Kenzo

Eau de Parfum für Damen
-21%
Kenzo Flower by Kenzo  Eau de Parfum für Damen
Kenzo Flower by Kenzo  Eau de Parfum für Damen
Kenzo Flower by Kenzo  Eau de Parfum für Damen
  • 30 ml 156,50 € / 100 ml* Auf Lager
    59,00 €
    20% sparen | 46,95 € kostenloser Versand
  • 50 ml 131,90 € / 100 ml* Auf Lager
    83,00 €
    21% sparen | 65,95 € kostenloser Versand
  • Preisvorteil
    100 ml 91,95 € / 100 ml* Auf Lager
    116,50 €
    21% sparen | 91,95 € kostenloser Versand
  • oder im Set sparen

  • Duftset Nur noch 5 auf Lager
    48,95 € kostenloser Versand
    1 x Eau de Parfum 30 ml + 1 x Body Milk 50 ml
    mehr Details

E-Mail Benachrichtigung sobald verfügbar

Gern informieren wir Sie, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Sollte der Artikel innerhalb von 3 Monaten nicht verfügbar sein, wird Ihre Anfrage automatisch gelöscht.

Gratis Zugabe Gratis:

2 Gratisproben für Sie

  • 2 Gratisproben zur Bestellung
  • Vsl. Lieferung: Mi., 30.05.2018
  • 1.500.000 zufriedene Kunden
  • 550.000 geprüfte Bewertungen

Produktdetails

Flower by Kenzo - eine unvergleichlich blumig

Wenn Sie blumige und fruchtige, lang haftende Düfte mögen, dann ist Flower by Kenzo genau der richtige Duft für Sie. Die Kopfnote von Kenzo Flower ist durch einen Duft von Mandarine und schwarzer Johannisbeere, kombiniert mit Rhabarber gekennzeichnet. Der Rhabarber-Duft ist bei Kenzo Flower by Kenzo nur schwach vorhanden, sorgt aber für einen grünen Touch. Diese Kopfnote von Kenzo Flower ist belebend und ruhig. Und genau in diesem Stil geht es auch zur Herznote von Flower by Kenzo. Hier sind verschiedene Blütendüfte zu verzeichnen, nämlich die Pfingstrose, das Maiglöckchen sowie Jasmin. Bei aller Blumigkeit zeigt sich Flower by Kenzo in der Herznote weder zu lieblich noch schwül.

Moderne Duftkomposition

Dezent und elegant ist die Herznote von Flower by Kenzo. Der übergang der Herznote in die Basisnote von Flower by Kenzo bringt dann einen Duft mit sich, der von Moschus, Tee sowie Vanille dominiert wird. Kenzo Damendüfte zeigen sich insgesamt sehr weiblich und zart. Sehr extravagant und elegant ist der stabförmige Flakon des Duftes. Das Label Kenzo wurde vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada gegründet. Im Jahr 1970 wurde das Modeunternehmen aus der Taufe gehoben, das inzwischen auf ein internationales Netzwerk von Boutiquen sowie die Präsenz im gehobenen Einzelhandel blicken kann. Sowohl hochpreisige Prêt-á-porter Mode und Accessoires als auch Parfüms für Herren und Damen liegen im Produktsortiment von Kenzo.

Seit 1993 gehört das Label dem französischen Konzern LVMH an und schon seit 1999 wird das Unternehmen ohne den Firmengründer und Namensgeber Takada geführt. Kenzo für Damen war der erste Duft, der 1988 vom Label auf den Markt gebracht wurde. Flower by Kenzo gelangte dann im Jahr 2000, entwickelt vom spanischen Parfümeur Alberto Morillas, erstmalig auf den Markt, wurde dann von verschiedenen Varianten des Duftes gefolgt. L'Eau Pour Femme als Damenduft und Kenzo L'Eau Pour Homme waren die letzten Düfte, die das Label japanischen Ursprungs veröffentlichte.

  • Duftrichtung: Blumig
  • Kopfnote: Jasmin, Rose
  • Herznote: Rosa Beeren, Schwarzer Pfeffer
  • Basisnote: Vanille, Moschus

Versand & Lieferung

Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen
Lieferung mit: DHL, Hermes
120 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand
Zahlarten: Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf

Kundenmeinungen

  • (5/5) 93 Bewertungen
  • 5 Sterne
    (93)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
  • Chrissy
    aus Rathenow
    bewertet am 27.4.18
    Einfach Klasse

    lange anhaltend und dezenter Duft.

  • Chrissy
    aus Rathenow
    bewertet am 27.4.18
    Flower by Kenzo

    Lange anhaltender dezenter Duft

  • Chrissy
    aus Rathenow
    bewertet am 27.4.18
    Flower by Kenzo

    Lange anhaltender dezenter Duft

Flower by Kenzo Parfum: Sommerfrische im Flakon

Kenzo Flower by Kenzo Visual

Das Flower by Kenzo Parfum ist zu vielen Gelegenheiten tragbar. Niemals aufdringlich, entfaltet sich das Parfum auf der Haut zu einem sinnlichen Sommererlebnis und passt sich der Trägerin an, wie eine zweite Haut. Ein Duft, der an einen frisch gepflückten Strauß Blumen erinnert und die Strahlkraft eines leuchtend blauen Himmels heraufbeschwört. Ein Dufterlebnis, das einfach Lust auf die Unbeschwertheit des Lebens macht mit Dingen wie wunderschön pittoreske Sonnenaufgänge und durchtanzte Sommernächte. Darüber hinaus ist das Flower by Kenzo Parfum ein zeitloser Duft, das an einem jungen Mädchen genauso gut zur Geltung kommt wie an einer mitten im Leben stehenden Frau.

Flower by Kenzo Parfum und die Symbolkraft der Mohnblume

Den leicht gebogenen Flakon aus klarem Glas ziert eine rote Mohnblume. Schon der Anblick der Flasche vermittelt ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit. Vor dem inneren Augen sieht man wogende Mohnblumenfelder, vereinzelte Mohnblumen am Straßenrand, spürt Sonne und Wärme. Das Flower by Kenzo Parfum weckt Erinnerungen an einen schönen  Sommertag. Kühle Morgenfrische, strahlender Sonnenschein, entspannte Abende unter freiem Himmel. Mit einer Blütenkomposition aus Rosen, Jasmin und Veilchen, abgerundet durch fruchtige Komponenten wie rosa Beeren und schwarzem Pfeffer, entsteht eine stimmungsvolle Duftvariation. Weißer Moschus und Vanille ergänzen das Kenzo Flower Parfum zu einem Duft, der nicht nur sommerlich leicht ist, sondern auch klassisch elegant. Die Kombination aus Blumen und Früchten, mit leicht orientalischem Einschlag, macht das Flower by Kenzo Parfum vielseitig und trotzdem unverwechselbar. Das Flower by Kenzo Parfum ist eines von vielen Highlights aus dem Hause Kenzo.

Das Beautyimperium von Kenzo

Der Japaner Kenzo Takada gründete im Jahr 1970 das Modeimperium Kenzo mit dem Anspruch nicht nur Mode zu kreieren, sondern wahre Kunst. Kenzo Mode ist nämlich nicht nur Mode, sondern erzählt gleichzeitig auch immer poetische Geschichten, die farbenfroh und gleichzeitig auch verspielt inszeniert werden.

Sehr originelle und unvergleichlich kreative Ideen sind die Folge, das aber nicht nur im Bereich der Mode, sondern auch im Bereich der Düfte. Den ersten Duft aus dem Hause Kenzo wurde im Jahr 1988 lanciert und war prompt ein Riesenerfolg. An diesen Duft-Erfolg knüpften viele Düfte an, die bis zum heutigen Tage große Parfums wie den Duft Jungle Pour Homme, Kenzoki Sinnlich und das Flower by Kenzo Parfum folgen ließen.