-35%
Picture
+ Geschenk
-35%
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Dein Geschenk
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Kenzo Homme Intense Eau de Toilette

Vsl. Lieferung:

Fr., 3.12.2021 - Mo., 6.12.2021

Produktdetails

KENZO HOMME präsentiert sein neues Eau de Toilette Intense, inspiriert von der Intensität des Bambus und der Gelassenheit einer Meeresbrise.

Parfümeur Quentin Bisch steht hinter dieser neuen olfaktorischen Variante, einem holzigen, maritimen Eau de Toilette Intense. Die belebende Frische von rosa Pfefferkörnern, gepaart mit einer Meeresbrise, macht Platz für einen Feigenholz- und Sandelholzakkord, der an salzige, von der Sonne erwärmte Haut erinnert.

KENZO HOMME Eau De Toilette Intense, ein unvergesslicher Hauch von Frische, mit natürlichem Alkohol. Es verbreitet einen süchtig machenden holzigen und maritimen Duft.

Der neue intensiv blaue Flakon von KENZO HOMME ist eine Ode an die Poesie. Seine Form spiegelt die Stärke und Flexibilität von Bambus wider und sein Design steht ganz im Zeichen der Vertikalität. Seine abgeschrägte Kappe erinnert an den Schnitt eines Katana, einem Samurai-Schwert.

Für eine schönere Welt hat KENZO PARFUMS seinen Verschluss neu gestaltet, um 34% Plastik einzusparen, und hat 10% recyceltes Glas in seine Flakons eingebaut, um größere Flaschengrößen anbieten zu können.

Entfliehe mit KENZO HOMME Eau de Toilette Intense und verbinde dich wieder mit der Natur.

#ReconnectWithNature

Entdecke auch Flower by Kenzo Eau de Toilette, den neuen Kenzo Duft für Sie.


  • Basisnoten: Sandelholz, Akigalaholz
  • Herznoten: Feigenholz, Vetiver
  • Kopfnoten: Maritime Note, Rosa Pfeffer
Anwendung
Aufsprühen, Augen schließen, zurücklehnen und die pure Welt von KENZO genießen. Ein wohltuender Duft mit entfaltender Wirkung, der auf eine bunte Reise mit KENZO entführt.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Benzyl, Salicylate, Eugenol, Limonene, Linalool
Versand & Lieferung

KENZO HOMME Eau de Toilette Intense: Ein Duft unwiderstehlicher Frische

Die Intensität des Bambus vereint mit der Gelassenheit einer Meeresbrise. Diese Inspirationen sind im neuen Duft KENZO HOMME EDT Intense vom Parfümeur Quentin Bisch eingeflossen. 30 Jahre zuvor brachte das Modehaus KENZO ihr erstes Männerparfum mit dem Namen KENZO HOMME auf den Markt.

Seitdem wurden zahlreiche Flanker des aromatisch-aquatischen Duftklassikers kreiert. Nun reiht sich das holzig-maritime KENZO HOMME Eau de Toilette Intense als eine weitere Neuinterpretation dazu.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Gründer von Bamboo U, Orin Hardy. Großzügigkeit, Respekt und Poesie sind in seiner Lebensart tief verankert. Mit diesen Werten identifiziert sich das Modehaus KENZO ebenfalls und machen Orin Hardy folglich zu dem perfekten Botschafter des neuen Eau de Toilettes.

Belebende Frische vereint mit holziger Wärme

Das KENZO HOMME EDT Intense beginnt mit einem frischen Meeresakkord gepaart mit rosa Pfeffer und Gewürzen in der Kopfnote. In der Herznote folgen fruchtig süße Feige, die milchig grüne Note des Feigenbaumes und eine holzige Vetiver-Note. Abgerundet wird der holzig-aromatische Duft mit cremigem Sandelholz, würzigem Akigalawood und Patschuli.

Mit dem neuen Duft KENZO HOMME Eau de Toilette Intense wird die Verbundenheit mit der Natur aufgegriffen. So wird für die Herstellung des Duftes natürlicher Alkohol genutzt und Ressourcen für die Duftnoten wie Vetiver und Sandelholz nachhaltig gewonnen.

Ein Statement für mehr Nachhaltigkeit mit KENZO HOMME Eau de Toilette Intense

Das Flakondesign des KENZO HOMME Intense verkörpert die Werte des Modehauses und ist eine Ode an die Poesie. Die vertikale Bambusform des Flakons strahlt natürliche Stärke und Flexibilität aus. Ein abgeschrägter Verschluss erinnert an den Schnitt eines Katana, eines von Samurai verwendeten Schwertes.

KENZO setzt mit dem neuen KENZO HOMME Eau De Toilette Intense ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit. Der Flakonverschluss wurde so entwickelt, dass 34 Prozent Plastik eingespart werden kann. Zudem werden rund 10 Prozent recyceltes Glas eingebaut, damit 10 ml mehr Inhalt angeboten werden können.