Conscious
KENZO World Eau de Parfum 30 ml 3274872323476 base-shot_de
Conscious
Image placeholder

KENZO World Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung
Noch 5 auf Lager
Versandkostenfrei
Vsl. Lieferung: 18. Juni bis 19. Juni
Produktdetails
  • Kopfnoten:Himbeere, Pfingstrose
  • Herznoten:Jasmin
  • Basisnoten:Ambroxan
  • Zertifikat:FSC

KENZO ist mutig, spontan und überraschend. Carol Lim & Humberto Leon, Kreativdirektoren von KENZO Fashion, übersetzen ihre Vision von Mode erstmalig in einen Duft. So wie auch sie, zelebriert KENZO WORLD Diversität, Gedankenfreiheit & Selbstentfaltung. KENZO WORLD, entdecke die Welt auf Deine Art!

KENZO hat die Welt der Blumen erneut betreten und aus ihr einen einzigartigen Duft kreiert. Ein beispielloses Zusammenspiel von Himbeere, Pfingstrose, Jasmin und strahlenden Ambroxan® Kristallen. 

Mehr anzeigen
Conscious Kriterien

Umweltfreundlich

Dieses Produkt enthält Inhaltsstoffe aus nachhaltigem Anbau, die Verpackung besteht aus umweltfreundlichen Materialien und/oder bietet Refill-Optionen, um den mehrfachen Gebrauch deines Produktes zu fördern.

Versand & Lieferung

Vsl. Lieferung: 18. Juni bis 19. Juni

Lieferung mit: Hermes

120 Tage RĂĽckgaberecht

Kostenloser RĂĽckversand

Zahlarten: Paypal, SofortĂĽberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift und Ratenkauf

Das neue Kenzo World Eau de Parfum steckt voller Ăśberraschungen

Kenzo World eau de Parfum

Das neue Kenzo World Eau de Parfum ist ein Duft der die Marke Kenzo perfekt widerspiegelt. Mutig, spontan, kreativ, farbenfroh und voller Ăśberraschungen. Hinter der Idee zu diesem einmaligen Duft stehen die beiden Kreativdirektoren des Modehause, Carol Lim und Humberto Leon. Mit dem Kenzo World Parfum kreierten sie einen dynamischen Duft der zu Kenzo passt und der ihrer Vision von Mode entspricht. Ein absolutes Meisterwerk.

Das Kenzo World Parfum – Ein Blick durch das Kenzo Auge

Die beiden Kreativdirektoren machten das Auge der Welt zum Symbol der Kenzo Herbst-Winter-Kollekton 2013. Dieses markante Symbol diente nun auch als Inspirationsquelle fĂĽr das Kenzo World Eau de Parfum. Das Auge der Welt spiegelt sich sowohl im Namen, als auch im Kenzo World Flacon wieder.

» Wir lieben diese Auslegung des Auges, das eine Welt zeigt, seine Welt eröffnet. «
(Carol Lim – Kreativdirektor Kenzo)

Der Flacon zum neuen Kenzo World Eau de Parfum ist ebenso beeindruckend wie der Duft selbst und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Hingucker. Durch die ellipsenförmige Form erinnert der Flacon schon beim ersten Blick an das signifikante Kenzo Auge, dass man auch in den Modekollektionen der Marke häufig sieht. Der Flacon besteht aus hellblauem Opalglas. Eine Rosègoldene Kugel in der Mitte stellt die Pupille dar und der schwarze, strukturierte Kunststoffdeckel, der das Lid des Auges darstellt, vervollständigt dieses einmalige Design.

Der florale Höhenflug von Kenzo World Eau de Parfum

FĂĽr das Kenzo World Eau de Parfum beauftragte Kenzo den Ausnahmeparfumeur Francis Kurkdjian, der bekannt ist fĂĽr seine unkonventionellen Duftkreationen, in denen er verschiedene Stile miteinander vermischt und so ganz neue, mutige DĂĽfte erschafft. Das Kenzo World Eau de Parfum machte er zu einer echten BlĂĽtenexplosion, bei der sich jede BlĂĽte von einer neuen Seite zeigt.

Der liebliche Duft der Pfingstrose eröffnet das World Parfum und setzt damit zu einem floralen Höhenflug an. Im Herzen des Duftes vereinen sich die Noten der Rose mit den beerenartigen Facetten des ägyptischen Jasmins. Abgerundet wird das Kenzo World Eau de Parfum durch Noten von Ambroxan, der dem Duft seinen betörenden und zugleich mysteriösen Charakter verleiht, der über die Grenzen der stereotypischen Weiblichkeit hinausgeht.

» Ambroxan verleiht den BlĂĽten eine aufregende Note, die uns die Blumen selbst vergessen lässt. «
(Francis Kurkdjian)

Die Kampagne zum Kenzo World Eau de Parfum

Der amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Spike Jonze drehte die Werbekampagne zum Kenzo World Parfum. Er wollte eine starke Kenzo Frau präsentieren, die genau weiß was sie will und wie sein möchte. Eine Frau die etwas Besonderes besitzt, aber dennoch eine von uns ist. Für diese Interpretation drehte Spike Jonze einen außergewöhnlichen Kurzfilm, der das dynamische und kraftvolle Kenzo World Eau de Parfum perfekt widerspiegelt. Die Kampagne ist eine Mischung aus Choreographie und Performance. Ein Film ohne Standbild, welcher uns eine neue Welt zeigt, die Kenzo World.

Das Gesicht der Kampagne ist die Schauspielerin und ehemalige Ballerina Margaret Qualley. In ihrem flammend grĂĽnem Kleid von Kenzo bewegt sie sich frech, kĂĽhn und voller Energie durch die Kenzo World. Ihre Bewegungen ziehen einen in den Bann, wie auch das Kenzo World Eau de Parfum.