Picture
Image placeholder
Image placeholder

Margot & Tita Elixir De Minuit Eau de Parfum

Vsl. Lieferung:

Fr., 28.1.2022 - Mo., 31.1.2022

Produktdetails
MITTERNACHT ELIXIR Duftfamilie: ORIENTAL 90% der Zutaten natürlichen Ursprungs und vegan. Wer hat noch nie davon geträumt, eines Tages in einen Bann zu fallen? Und was wäre, wenn uns unser Parfüm mit einem einfachen Druck in Aschenputtel verwandelt? Mitternacht hat noch nicht geschlagen, die Straßen von Bordeaux sind erleuchtet. Wir hören es in den gemixten Cocktails, die fruchtige Aromen und würzige Akzente offenbaren. In der Euphorie des Abends wenden sich alle Köpfe in unsere Richtung. Wie eine schwefelhaltige und geheimnisvolle Rose sind wir zu einem schönen, sinnlichen Mädchen geworden. Pfirsichfarbene Haut, ein blassweißer Teint wie ein Maiglöckchen und perlmuttfarbene Lippen wie Kristallviolett. Eine spritzige Himbeerfarbe und ein gemessener Schritt. Mit einem so holzig-moschusartigen Akkord sind wir die Königin des Abends.
Anwendung
Nur für äußere Anwendung
Inhaltsstoffe
Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Limonene, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool
Versand & Lieferung