SUMMERSAVER

SUMMERSAVER

SUMMERSAVER: Anti-Wundreib-Stick als Retter fĂĽr Urlaub, Sport und Sommerpartys

Den Sommer solltest du unbeschwert genießen können, und zwar ohne unangenehm wunde Stellen an Oberschenkeln, Füßen oder dort, wo der BH aufliegt. Der SUMMERSAVER-Stick schützt deine Haut mit einem unsichtbaren Film, der dafür sorgt, dass Wundrieb gar nicht erst entstehen kann. Das beschert dir einen entspannten Sommer – und hilft übrigens auch gegen Scheuern beim Sport!

SUMMERSAVER als Urlaubsretter

Wie unangenehm Wundreibung sein kann, musste Gründerin Denise Hahn in ihrem Mexiko-Urlaub am eigenen Leib erfahren. Auf dem Weg zum Strand scheuerte sie sich die nackten Oberschenkel so auf, dass der Rest des Urlaubs praktisch gelaufen war. Dennoch hat sie die Zeit im Ausland sinnvoll genutzt: Noch vor Ort recherchierte sie nach dem besten Mittel gegen Wundscheuern. So entstand die Idee für den SUMMERSAVER-Stick. 

Mit einem jungen, engagierten Team war die Formel für den Anti-Wundreib-Stick schnell gefunden. Dabei setzte Hahn vor allem auf pflegende und sanfte Inhaltsstoffe wie Kokos- oder Mandelölsowie Vitamin E und Allantoin zur Zellregeneration. Alles vegan, dermatologisch getestet und frei von Schadstoffen wie Aluminium.

Nie wieder Scheuerstellen mit dem SUMMERSAVER-Stick

Wundrieb ist ein weitverbreitetes Problem. Gerade wenn die Haut durch UV-Strahlen, Salzwasser oder starkes Schwitzen besonders empfindlich wird, entstehen schnell Scheuerstellen. Wundrieb stört dich also genau dann, wenn du es eigentlich gar nicht gebrauchen kannst: im Urlaub, an unbeschwerten Sommerabenden oder bei sportlichen Herausforderungen.

Betroffen sind vor allem die Innenseite der Oberschenkel, die FĂĽĂźe und der Bereich um den BH. Hier kommt der SUMMERSAVER ins Spiel: Er verhindert Wundrieb, indem er eine lang anhaltende Schutzschicht bildet, die deine Haut vor Scheuerstellen bewahrt.

Auch zum Sport geeignet

Sportler:innen kennen das Problem mit dem Wundrieb nur allzu gut. Denn gerade wer häufig und intensiv trainiert, leidet oft unter unangenehmen Scheuerstellen. Auch hier kann der SUMMERSAVER Abhilfe schaffen. Neben den universell einsetzbaren Sticks mit verschiedene Duftnoten hat das Team speziell für sportliche Aktivitäten einen Unisex-SUMMERSAVER entwickelt. Er verwöhnt die Haut mit Kokos- und Mandelöl, sorgt mit Vitamin E für optimalen Zellschutz und Regeneration und erfrischt mit Minze-Bergamotte-Duft.

So wendest du den SUMMERSAVER an

Trage den SUMMERSAVER nach Bedarf auf betroffene Stellen auf. Der cremige Balsam legt sich sanft wie ein unsichtbarer Film auf deine Haut, beruhigt, regeneriert und schĂĽtzt langanhaltend vor Wundrieb. Den praktischen Stick kannst du auch ganz leicht in die Handtasche oder den Rucksack stecken und hast ihn so immer dabei.

SUMMERSAVER Anti-Wundreib-Stick kaufen

Die Körperpflege von SUMMERSAVER gibt es in verschiedenen Varianten, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Der SUMMERSAVER Woman beispielsweise besticht durch hochwertige Kokos- und Mandelöle, die die Hautelastizität stärken sowie durch einen zarten Pfirsichduft. Für empfindliche Haut gibt es den SUMMERSAVER Sensitive, dessen Kombination aus Panthenol und Aloe Vera Creme die Haut beruhigt – und ganz ohne Duftstoffe auskommt. Für den Sport gibt es den SUMMERSAVER Sport mit dezentem Unisex-Duft und pflegendem Kokos- und Mandelöl.

Probier’s gleich aus und lass dir von SUMMERSAVER den nächsten Urlaub retten!