Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Shop von Alexandre de Paris (42 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Alexandre de Paris – Bürsten und luxuriöse Accessoires für die Haare

In den 1960er Jahren war Alexandre de Paris einer der erfolgreichsten Friseure der Reichen und Schönen. Auch zahlreiche königliche Klientinnen konnte er zu seinen loyalsten Kundinnen zählen. Es dauerte nicht lange, und die berühmtesten Hollywood-Schauspielerinnen wollten von ihm gestylt werden – Romy Schneider, Greta Garbo, Sophia Loren und viele weitere profitierten von seinem Können. 1971 kreierte er sein erstes und wohl berühmtestes Produkt: der "Peigne Vendôme", der Vendome Kamm. Ein Produkt feinster französischer Handwerkskunst, welches Eleganz und Klasse verkörpert.

Mit der Zeit wurden die Kreationen von Alexandre de Paris zum Kult. Die romantischen Schleifen, die minimalistischen Art Deco Formen, aber auch die "Couture" Kreationen sind einzigartige Kollektionen, die die Marke zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Auch heute noch werden pro Jahr zwei Kollektionen präsentiert, wie in der Haute Couture der Mode. Besonders bedeutend ist der Vendome-Clip, eine Haarspange, die vom Vendome Kamm abgeleitet wurde und ein Muss im täglichen Leben jeder Frau sein sollte.

Französische Eleganz und Klasse: Alexandre de Paris

Getreu nach dem Know-How der französischen Handwerkskunst sind Kreationen von Alexandre de Paris ein Tribut an den französischen Stil und Klasse. Kleine Details, die den großen Unterschied machen, ein Detail im Haar, welches das Outfit erst komplett macht. Die Marke zelebriert die moderne Frau und zeitgenössische Romantik: egal ob "Day-time Beauty", Königin der Nacht oder Pariserin – jeder Stil oder Stimmung kann durch Accessoires von Alexandre de Paris gelebt werden. Heute zählt Alexandre de Paris mit mehr als 200 Geschäften oder Outlets in 25 Ländern zu den führenden Marken von Luxusaccessoires für Haare.

Zu seinen Produkten gehören hochwertige Kämme, Bürsten und luxuriöse Accessoires und Haarspangen. Die Bürsten sind in verschiedenen Größen, von 22 cm bis hin zu 14 cm (als Taschenbürste) und mit Natur- oder Nylonborsten erhältlich. Alle Bürsten von Alexandre de Paris schonen durch die präzise Technik die Haare und stehen für erstklassiges französisches Know-How.