20% Rabatt auf Make-up Produkte
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von edding L.A.Q.U.E. (60 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

edding L.A.Q.U.E. für die haltbarste Maniküre

Schluss mit Kratzern und Absplittern ‐ edding Nagellack revolutioniert die Branche mit ihrer Permanent-Resist®-Technologie. edding überzeugt nicht nur mit der unschlagbaren Haltbarkeit, sondern auch mit deckkräftigen und intensiv leuchtenden Farben. Die hochpigmentierten edding L.A.Q.U.E. sind mit der Polymertechnologie und einem hoch konzentriertem Spezialharz angereichert. Diese Kombination für die gesteigerte Haltbarkeit und die Rezeptur der intensiven Farbpigmente, welche auch mehrere Tage nach dem Auftragen für einen High-Gloss Effekt sorgt, schenkt jedem Nutzer mehr Freude an dem farbenfrohen Ergebnis der Nagellacke von edding. Um die Haltbarkeit des perfekt manikürten Farbergebnisses noch weiter zu steigern, nutzen Sie den Unter- und den Überlack von edding.

Besondere Verträglichkeit der edding L.A.Q.U.E.

Gerade weil der edding Nagellack so eine überzeugende Haltbarkeit und Deckkraft hat, vermuten viele, dass die Rezeptur schädliche Stoffe beinhaltet. Aber ganz im Gegenteil: edding achtet auf nagelfreundliche und verträgliche Inhaltsstoffe und verzichten deshalb unter anderem auf Formaldehyd-Harz, Triphenylphosphat und den Weichmacher Campher.
Neben der nagelfreundlichen Rezeptur ist auch die Anwendung des edding L.A.Q.U.E. sehr komfortabel. Der handliche Deckelverschluss und der breite Reservoir-Pinsel machen das Auftragen zu einem Kinderspiel. Durch die breite Pinselfläche wird die Lackschicht der intensiven High-Gloss Farbe gleichmäßig lackiert. Ein weiterer Vorteil für die besonders Ungeduldigen der Manikür-Freunde ist die Schnell-Trocken-Formel. Somit gehört das lange Warten, bis der Nagellack getrocknet ist, der Vergangenheit an.

» Der edding unter den Nagellacken «
(edding L.A.Q.U.E.)

edding kennt keine Grenzen: Das Unternehmen entwickelt sich frei und kreativ und mischt nun auch die Beautyszene mit hochentwickelten Produkten auf. Der edding Nagellack soll nicht nur ein Gebrauchsgegenstand sein: der Nagellack zeichnet sich durch die Langlebigkeit aus ‐ ein ständiger und zuverlässiger Begleiter, wie der erste edding no.1, und so ausdrucksstark und kraftvoll, sodass er eigene Ideen und die sprudelnde Kreativität zum Ausdruck bring. Entdecken Sie jetzt die prachtvollen und farbintensiven Nagellacke von edding L.A.Q.U.E. auf Flaconi.