Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Lee Stafford
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Shop von Lee Stafford (53 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Spaß am Styling - mit Produkten von Lee Stafford

Kirstin aus Schöneberg ist von der Wirkung der Lee Stafford Hair Growth Haarkur überzeugt

» Ich habe die Wirkung schon nach wenigen Wochen bemerkt! Meine Haare sind sehr geschädigt und ich merke wie sie sich nach und nach wieder aufbauen «

Lisa pflegt ihr blondes Haar mit dem Lee Stafford Bleach Blondes Tone Correcting Conditioner

» Endlich ein Produkt was den gelbstrich auf dem Haar zieht!!! Perfekte Ergänzung zu einem Silbershampoo. Meine Haare sind nun schön frisch ice blond! «


Lee Stafford

Lee Stafford wurde im Jahre 1966 in Essex nahe London geboren. Bereits in jungen Jahren begann seine Passion für das Styling von Haaren. Zunächst schnitt er zu Hause seinen Freunden und seiner Familie die Haare und rückte deren Schopf anhand sei­nes optimalen Stylings ins rechte Licht. Der Friseur Lee Stafford war hiermit geboren, dessen Lei­den­schaft zu seinem Beruf bis heute nicht weniger geworden, sondern vielmehr weiter ge­wachsen, ist.
Seither legte der kreative Brite eine steile Karrierekurve hin. Er wurde mit zahlreichen Awards seiner Branche ausgezeichnet, zuerst 1997 als Men’s British Hairdresser of the Year. Beson­ders stolz ist er selbst vor allem auf seine Auszeichnung als Most Influential Hairdresser of the Year 2002, da der Award von anderen Friseuren vergeben wird und es so zeigt, wie angesehen er in seiner Zunft wirklich ist. Viele andere Preise und Nominie­rungen für Lee Stafford folgten in den nächsten Jahren.
Nachdem Lee Stafford seine Kar­riere in eigenen kleinen Salons begann, fing er an, auch eigene hochklassige Produkte für das Hairstyling und die Pflege der Haare zu entwickeln. Im Jahr 2001 war es dann so weit – seine erste eigene Produktpalette er­schien auf dem Markt. Neuartige und innovative Produkte, die von sich Reden machten und ihm mit zu seinem heutigen Ansehen verhalfen.

Verschiedene Serien für unterschiedliches Haar

Um speziell auf die Bedürfnisse eines jeden Haartyps einzuge­hen, kreierte Lee Stafford nicht nur eine einzige Haarpflegeserie, sondern seine Produktpalette ist von Vielfalt gekennzeichnet. Eine der beliebtesten Lee Stafford Serien umfasst darunter wohl die Lee Stafford Arganoil from Morocco Produkte, die in einer knalligen Verpackung ver­trieben werden.
Das kostbare Arganöl wird aus dem Inneren einer Nuss gewon­nen, die nur in den Bäumen Marokkos zu finden ist. Viele der wertvollen Inhaltsstoffe der Nuss werden seit Jahrhunderten von Jahren von den ansässigen Men­schen zur Haarpflege verwendet. Kein Wunder also, dass Lee Stafford das Potenzial erkannte und eine eigene Serie mit dem Zaubermittel entwickelte.
Arganöl spendet dem Haar nötige Feuchtigkeit und sorgt für einen seidigen Glanz. Die Haare wirken nicht nur optisch gesund – sondern sind es auch. Ein Gefühl von glatten, leicht zu bändigendem Haar, das dabei noch einen wunderbaren Duft versprüht, der von den Gerüchen Marokkos in­spiriert ist.
Zu dieser Lee Stafford Serie zählen viele ausgezeichnete Pro­dukte, wie zum Beispiel das luxuriöse Haarshampoo, das die Feuchtigkeitsbalance des Haares perfektioniert und fliegende Haare bekämpft. Außerdem ist mit dem Heat Defence Spray ein innovatives Produkt im Angebot, das gleich auf vielfältige Weise wirkt und deshalb von Lee Stafford in sein Sortiment inte­griert wurde. Das Föhnspray schützt das Haar zum einen vor Hitzeeinflüssen, wie sie von Föhns oder Lockenstäben er­zeugt werden, unterstützt aber gleichzeitig auch die Arbeit mit einem Glätteeisen.

Let’s Go Pink! Lee Stafford macht es vor!

gepflegte Haare

Als Friseur, der ständig auf der Suche nach neuen aufregenden Looks und Stylings ist, kann es Lee Stafford nicht verstehen, wie man über viele Jahre hinweg immer die gleiche Frisur auf dem Kopf tragen kann, ohne dass es einen langweilt und man etwas Neues versuchen möchte. Aus diesem Grund hat er auch die Pink Range entwickelt, der viele außergewöhnliche Styling Pro­duk­te für ausgefallene Looks angehören. Allesamt sind die Produkte in neckischem Pink gekleidet.
Darunter beispielsweise die Lee Stafford Breaking Hair Serie, die sich besonders an Haar wendet, dass stark beansprucht wurde. Sowohl durch Colorationen als auch durch Hitzestylings können die Haare stark leiden, zu Spliss neigen oder gar brechen. Mit der Breaking Hair Serie von Lee Stafford wird dem ein Riegel vorgeschoben.
Egal ob Shampoo, Conditioner oder das faszinierende Serum der Serie, das mit den Händen in das Haar einmassiert wird – die Struktur der Haare wird wie­der­belebt und von innen her repariert. Alle sechs Produkte der Serie wurden von Lee Stafford mit den optimalen Inhaltstoffen versehen, bis er selbst an dem Punkt war zu sagen, dass es die perfekte Pflege für strapaziertes Haar ist.