SLOWDAY

24 Artikel

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Make YOUR self-care moments count.

Wir alle haben sicher unterschiedliche Vorstellungen davon, was Self-Care für uns bedeutet. Wichtig ist aber, dass wir uns regelmäßig Zeit dafür nehmen.
SLOWDAY ist die nachhaltige Bath und Body Linie um deinen Self-Care Ritualen mehr Achtsamkeit zu schenken. Doch sie ist mehr als nur eine Beauty-Brand: SLOWDAY repräsentiert einen Lifestyle, der dich und deine individuellen Bedürfnisse zelebriert. Schließlich sind deine Rituale genau so einzigartig wie du selbst.

Entdecke für weitere Informationen auch die Brand Webseite www.slowday.eu und abonniere SLOWDAY zusätzlich auf Instagram, TikTok oder Facebook @slowdaycare, um stehts geupdatet zu sein.

SLOWDAY Rituale

Awake
Erwecke deine Sinne mit einem natürlichen Self-Care-Ritual. So kannst du vom Stress im Alltag Abstand nehmen. Beginne deinen Tag mit einem echten Energie-Boost, einer erfrischenden Dusche. Die feste Peeling-Seife hilft dir dabei, tief durchzuatmen und in Ruhe wach zu werden. So kannst du entspannt und gelassen in den neuen Tag starten.

SLOWDAY Awake Seife

SLOWDAY Balance Körperöl

Balance
Finde mit einem sanften Schaumbad zu tiefer Entspannung und Gelassenheit. Körper und Geist kannst du mit dem Körperöl und Körperspray in Einklang bringen - zu jeder Tageszeit. Meditation fördert innere Harmonie und macht es einfacher, den Kopf freizubekommen. Ausgeglichenheit hilft dir dabei, das Beste aus jeder Situation zu machen.

Relax
Verwöhne deine Haut nach einem ausgiebigen Schaumbad mit dem natürlich parfümierten Körperöl. Für erholsamen Schlaf nach einem hektischen Tag sorgt das Kissenspray mit Lavendel- und Salbeiduft. Das Aroma inspiriert eine Gedankenreise zu traumhaften Lavendelfeldern.

SLOWDAY Relax Körperspray

Inhaltsstoffe - "Be good to yourself and nature."

SLOWDAY widmet sich dir und der Umwelt. Das ist der Grund, warum besonders großen Wert auf natürliche und vegane Formulierungen gelegt wird. Über 94 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Die verwendeten Duftstoffe sind zu 100 % naturbasiert. Außerdem werden die Produkte ausschließlich in Europa hergestellt, um lange Lieferwege mit hohen Emissionen zu vermeiden.

Nachhaltigkeit

Um nicht nur dir, sondern auch der Natur etwas Gutes zu tun, wurden sanfte Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und nachhaltiger Verpackung entwickelt.
Die naturbasierten Düfte und Self-Care-Rituale sollen dazu inspirieren, kleine Pausen und stille Momente im Alltag mehr wertzuschätzen. Mal tief durchzuatmen und bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen ist in der Hektik des modernen Alltags besonders wichtig.