Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Ardell (79 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: Ardell

Nicht das Richtige gefunden?

ARDELL sorgt für einen filmreifen Augenaufschlag

1916 hatte der einzigartige Regisseur D.W. Griffith die Vision, dass seine Hauptdarstellerin Seena Owen die Zuschauer mit Wimpern begeistert, welche beim Schließen des Auges bis zur Wange reichen und jeden Augenaufschlag intensivieren und dramatisieren. Ein Perückenmacher webte Menschenhaar auf einen feinen Stoff und klebte ihn auf Seenas Lid. D.W. Griffiths Idee von vollen ausdrucksstarken Wimpern begeisterte jede Frau, die den Seena Owen in dem Klassiker „Intolerance“ gesehen hatte. Das war die Anfangsstunde des Trends von falschen Wimpern: Ein voluminöser Wimpernfächer mit atemberaubend langen Wimpern galt nun als neues Schönheitsideal.

Arnold und Sydell Miller gründeten 1971 die bis jetzt bestverkauftesten Wimpern in der Beautyszene. ARDELL besitzt ein gefächertes Spektrum an den verschiedensten Arten von falschen Wimpern: realistische und voluminöse Wimpern, welche die Härchenlänge unterstützt und die natürliche Schönheit unterstreicht. ARDELL Wimpern in schwarz und in braun, auffällig dramatisch oder klassisch dezent, mit dünnem oder dicken Wimpernband ‐ die Variationen scheinen unendlich. Die Mission der ARDELL Gründer war es, individuelle Styles von falschen Wimpern zu kreieren, sodass jede Frau mit schönen und unvergesslichen Augen strahlen können.

ARDELL ‐ Alles was das Auge begehrt

» …ein Red Carpet Look ist ohne ein Paar falsche Wimpern, die deine Augen akzentuieren und mit Glamour versehen, nicht komplett. «
(ARDELL)

Nachdem sich ARDELL mit seinen atemberaubend komfortablen und natürlich aussehenden falschen Wimpern in der Beautyszene etabliert hatte, begann sich das Unternehmen auszuweiten. Alles was das Auge begehrt: Nun wurden auch Accessoires,Tools und Pflegeprodukte, sowie Produkte für die Augenbrauen ins ARDELL Sortiment aufgenommen. Zangen für das Erleichtern vom Kleben der falschen Wimpern, spezieller durchsichtig oder farbig trocknender Wimpernkleber und Wimpernseren ist nur ein kleiner Auszug der neuen Produkte von Ardell. Zu der perfekten Augenpartie zählen auch makellose Augenbrauen. Schablonen für die optimale Augenbrauenform, sowie Augenbrauenstifte, Fibre Gele und farbige Puder für die Verdichtung der Brauen werden vertrieben.
Entdecken Sie die wunderbar filmreife Welt von ARDELL bei Flaconi und begeistern Sie mit einem dramatisch ausdrucksstarken Blick.