Beauty Deal Week - 16 % auf alle Herrenprodukte
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Haarspray (96 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Haarspray: Perfekter Halt und Pflege

PHaarpflege von Kanebo Sensai für den glanzvollen Auftritt

Die schönste Frisur hält nicht lange, wenn sie nicht mit einem Haarspray fixiert wird. Ein Haarspray gibt der Frisur Halt und sorgt je nach Produkt für den Glanz und seidigen Schimmer des Haares. Die feinen Partikel des Sprays verteilen sich gleichmäßig im Haar und lassen die Frisur auch noch nach Stunden stylish aussehen.

Das große Angebot an Pflegeprodukten rund um das Haar erfüllt heutzutage jeden Wunsch und bedient damit die hohen Ansprüche schönheitsbewusster Damen und Herren, die auf Markenqualität nicht verzichten wollen. Im Zuge dessen gibt es Haarspray nicht nur in der preisgünstigen Variante, sondern auch von diversen Markenherstellern. Dabei lässt die Bandbreite des Angebots an Haarspray keinerlei Wünsche offen.

Haarspray - Die Chemie muss einfach stimmen!

Im Jahr 1953 wurde die Sprühdose erfunden und erst auf der Grundlage dieser Erfindung konnte das Haarspray im Jahre 1955 entdeckt werden. Das Haarspray wurde ursprünglich als Moskitobekämpfungsmittel für den Dschungelkrieg von Amerika gegen Japan entwickelt. Auf dem Markt der Haarsprays waren es Namen wie Taft und Wella, die seit der Stunde Null dieses Pflegeprodukt für die Haare herstellten.

Der hauptsächliche Inhaltsstoff von Haarspray ist Schellack, der durch Öle von Parfum versetzt wird. In früheren Zeiten wurde zusätzlich dazu das Treibhausgas FCKW zur Herstellung verwendet. Unter anderem bestanden die verwendeten Öle von Parfum zumeist aus Moschusakkorden. Heutzutage ist das Haarspray nicht nur für den perfekten Halt der Frisur verantwortlich, sondern ist modernes Haarspray besonders schonend und dazu noch pflegend für die Haare konzipiert.

Halt und Glanz - das perfekte Finish

Perfekter Style für das Haar mit Marlies Möller

Das "Delight Vitamin Hair Spray" erfüllt wie alle Produkte Marlies Möllers höchste Ansprüche. Die gelernte Stylistin bewegt sich mit Ihren Produkten bereits seit Jahren auf internationalem Parkett und bereichert die Kosmetikindustrie mit hochqualitativem Haarpflegemittel. Das Haarspray "Pashmisilk" aus ihrer großen Produktpalette stärkt das Haar und verleiht ihm einen unverwechselbaren Glanz. "Pashmisilk" ist ein Haarspray der Marke Marlies Möller, das einer Frisur nicht nur Stabilität verleiht, sondern das Haar auch noch mit wertvollen Vitaminen versorgt.

Marlies Möllers Spray "Pashmisilk" gibt der Frisur den letzten "Schliff" und sorgt für den perfekten Halt des Styles. Das Haarspray macht das Haar mit dem Anteil an Vitaminen widerstandsfähiger und wirkt dabei schonend auf die Haarstruktur. Für die ideale Pflege des Haares lässt sich das Haarspray wunderbar mit Kosmetik der Marke Annemarie Börlind kombinieren, wie zum Beispiel mit dem regulierenden Shampoo "Seide". Passend zum Spray wirkt das Shampoo dem schnellen Nachfetten des Haares entgegen. Es belebt das Haar und sorgt für das nötige Volumen.