Hyaluron

1974 Artikel

Hyaluron ist ein körpereigener Stoff, der in den letzten Jahren eine immer größere Rolle in der Kosmetikindustrie spielt. Da der Hyalurongehalt in der Haut im Alter abnimmt ist es besonders für die Anti-Aging Pflege sehr interessant. Mit seiner wasserbindenden Fähigkeit wirkt Hyaluron wie eine Art Füllstoff zwischen den einzelnen Zellen - Die Haut wird aufgepolstert und Fältchen gemildert.

Filtern nach

Marke
Geschlecht
Wirkung
Preis
Hauttyp
Produktfarbe
Produkttyp
Besonderheiten
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten
Seite1von83

Nicht das Richtige gefunden?


Hyaluron: Das Wundermittel im Anti-Aging-Bereich

Seit es uns gibt, träumen wir Menschen von dem Stein der Weisen, der den Alterungsprozess aufhebt und uns ewige Jugend schenkt. Obwohl die Kosmetikindustrie noch weit entfernt davon ist, dieses Ziel zu erreichen, gibt es doch immer mehr Produkte, die die Hautalterung zwar nicht aufhalten, doch immerhin verlangsamen. Ein Inhaltsstoff, der in diesem Zusammenhang stetig an Bedeutung gewinnt, ist Hyaluron. Hyaluron ist ein körpereigener Stoff, der der Haut Spannkraft schenkt und sie strafft. Im Alter schwindet der Hyalurongehalt der Haut, darum wirft sie mit den Jahren Falten. Der Haut Hyaluron zuzuführen, kann sie also nachhaltig verjüngen. Die besten Cremes, Öle, Fluide, Seren etc. mit Hyaluron findest du bei uns im Shop.

Diese Hyaluron-Pflegeprodukte findest du bei uns

Bei der Vielzahl an Produkten und Herstellern ist es gar nicht so leicht, die richtige Hyaluronsäure-Kosmetik für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Grundsätzlich kannst du wählen zwischen:

  • Hyaluron-Gesichtscreme
    Cremes mit Hyaluron spenden Feuchtigkeit über Stunden hinweg, glätten die Haut und polstern sie gleichzeitig auf. Zudem schützen sie die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Ob du die Creme morgens, mittags oder abends aufträgst, spielt dabei keine Rolle. Du solltest nur möglichst regelmäßig zum Produkt greifen, um einen bleibenden Effekt zu erzielen. Besonders empfehlenswert sind die Hyaluron-Tages- und -Nachtcremes von KLOTZ LABs, ARTDECO oder Wellmaxx.

  • Hyaluron-Gesichtsserum
    Hyaluron-Seren sind Intensivpflegen für das Gesicht. Sie enthalten ähnliche Wirkstoffe wie die Tages- und Nachtcremes, ziehen aber schneller und tiefer in die Haut ein. Besonders empfehlen wir das Hyaluronic Acid von The Organic Pharmacy aus unserem Shop.

  • Hyaluron-Augencreme
    Augencreme mit Hyaluronsäure versorgt die Haut um deine Augen mit Flüssigkeit, reduziert Krähenfüße und klärt deinen Blick. Hier bietet sich die Age Restore 3-1 von avant an.

  • Hyaluron-Körper- und Gesichtspeelings
    Peelings mit Hyaluron revitalisieren deine Haut und regen die Zellerneuerung an. Außerdem lösen sie abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche ab. Ein tolles Produkt in diesem Bereich der Hyaluron-Kosmetik ist die Sibérie Mon Amour Energizing von NATURA SIBERICA.

  • Hyaluron-Gesichtsmaske
    Hyaluron-Gesichtsmasken spenden dem gesamten Gesicht langanhaltende Feuchtigkeit. Die Säure dringt dabei tief in die Haut ein und sorgt so für ein glattes sowie ebenmäßiges Gesamtbild. Auch bei strapazierten Lippen kann eine Hyaluron-Maske Wunder wirken. Wir empfehlen die Skin Yoga Face Mask von ARTDECO.

Wer seine Haut jung und schön erhalten möchte, muss diese regelmäßig pflegen. Etwa ab dem 25. Lebensjahr nimmt der Gehalt an natürlichem Hyaluron in der Haut ab – die Spannkraft lässt nach, die Haut wird trockener und Fältchen bilden sich. Bestelle daher frühzeitig eine Antifaltencreme mit Hyaluron bei uns im flaconi-Shop!