✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Shop von Olaplex (1 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Das Haarpflege-Wunder Olaplex

Sie möchten Ihre Haare blondieren und trotzdem seidig-starkes Haar haben?
Das It-Produkt aus den USA macht es möglich! Olaplex pflegt sowie repariert das blondierte und stark gefärbte Haar bis in die Tiefen.

Olaplex blonde Haare

Das 8-fach patentierte Olaplex ist ein chemischer Wirkstoff, der die Wirkung eines Bindungsverstärkers aufweist. Es zeichnet sich durch den Verzicht auf Silikone sowie Öle aus und beinhaltet einen einzigen Aktivstoff, welcher für die Reparatur und Kräftigung des Haares verantwortlich ist.
Mit Hilfe von Olaplex werden die Schwefelbrücken, die in Folge von Haarwäschen, Hitzestylings oder Colorationen gelöst werden, wieder geschlossen und die Haarstruktur gestärkt. Dieser Prozess ist von enormer Wichtigkeit, da diese Schwefelbrücken dafür sorgen, dass einzelne Haarfasern miteinander verbunden sind und das Haar einen gesunden Glanz aufweist.
Eine Vielzahl renommierter Friseure kann und will, besonders bei extremen Farbveränderungen, nicht mehr auf Olaplex verzichten.


»Ich bin total besessen von OLAPLEX®. Ich bin davon überzeugt, dass es den Friseurmarkt verändert hat.«
(Bianca Hillier (führende Coloristin in Los Angeles))

Schritt für Schritt zum Traumhaar mit Olaplex

Der Vorher-Nachher Effekt ist erstaunlich. Das Haar fühlt sich deutlich voller sowie gesättigter an und es ist elastischer sowie weniger widerspenstig. Viele Kunden berichten davon, dass auch der Färbeprozess viel erträglicher und angenehmer ist, denn häufig reagiert sich Kopfhaut ein wenig gereizt auf Blondierungen. Die Folge davon ist ein unangenehmes Kribbeln auf Kopfhaut. Dies bleibt einem mit Olaplex erspart.
Die Verwendung mit Olaplex macht übrigens auch ohne Coloration Sinn, da das Haar durch äußere Einflüsse ebenso geschädigt ist. Olaplex gibt ihm die nötige Vitalität, Sprungkraft und Spannung wieder.

Die intensive Pflegebehandlung von Olaplex erscheint in einem 3 Schritte Programm, das wie folgt aussieht:


Schritt 1

Nummer eins trägt den Namen "Bond Multiplier No. 1" und ist super einfach anzuwenden: Das Produkt wird nur zu der Haarfarbe oder dem Aufheller hinzugegeben.

Schritt 2

Der "Bond Perfector No. 2" bedürft nach dem Auswaschen der Farbe circa zehn Minuten Einwirkzeit und wird dann aus dem Haar ausgewaschen, shampooniert und dann mit Conditioner weiterbehandelt. Alternativ kann er aber auch im Haar, während des Schneidens, verweilen.

Schritt 3

Nummer drei nennt sich "Hair Perfector No. 3" und zur Vor- oder Nachbereitung des Färbens verwendet. Der Kunde kann das Produkte einmal wöchentlich zuhause anwenden.