Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Oscar de la Renta (2 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Serie
Preis
-

Nicht das Richtige gefunden?

Oscar de la Renta zelebriert die Weiblichkeit

Oscar de la Renta kam in der paradiesischen Dominikanischen Republik zwischen Atlantik und Karibik im Jahr 1932 auf die Welt. Bereits mit 18 Jahren wanderte der talentierte Dominikaner nach Madrid aus, um an der dortigen königlichen Akademie der Schönen Künste von San Fernando ein Malereistudium zu beginnen. Recht schnell nach Beginn seines Studiums entdeckte er jedoch seine Leidenschaft für die Welt der Mode und erhielt bereits sieben Jahre später eine Anstellung im Atelier des namhaften Designers Christóbal Balenciaga. Nach einer anschließenden 3-jährigen Anstellung bei Lavin in Paris, zog Oscar de la Renta nach New York um dort für weitere große Modehäuser wie Elizabeth Arden oder Jane Derby zu arbeiten. Nach dieser langjährigen Erfahrung gründete er sein eigenes Label für Mode „Oscar de la Renta“ und brachte 1977 seinen ersten Duft als Beginn seiner Parfumkollektion auf den Markt.

Die Düfte von Oscar de la Renta sind kunstvolle Kreationen und hinterlassen einen angenehmen Hauch hochwertigster Duftnoten. Fein ausgewählte und akribisch abgestimmte Nuancen bilden ein harmonisches Zusammenspiel. Sie verkörpern das, wofür die Modewelt Oscar de la Renta verehrt: Perfekt abgestimmte Komponenten, Design auf Spitzenniveau und beste Qualität. Dabei tritt Oscar de la Renta Parfum mit betont femininen Noten auf. Für elegante Düfte lässt sich Oscar de la Renta von der Natur und ihrer prachtvollen Blüte inspirieren.

Oscar de la Renta – Düfte die das Leben verschönern

Die Parfums von Oscar de la Renta bestechen nicht nur mit ihrem eleganten Duft, sondern sie sind auch optisch absolute Highlights. Im auffallend schönen Flakon von Bella Blanca – angelehnt an die weißen Blüten in der Herznote des Duftes – verbirgt sich die kostbare Essenz. Das cremig-florale Aroma ist eine Komposition aus vielschichtigen Noten von pflanzlichen Komponenten wie weißer Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Freesie, Sandelholz und Pfirsichhaut.

So wie die raffinierten Flakons wurden auch die Düfte von Oscar de la Renta mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail entworfen. Sie spiegeln puren Luxus und feinste Parfumeurskunst wider. Durch den Hauch dieser Noten wird das Auftreten jeder Frau perfektioniert. Um das Dufterlebnisabzurunden, empfiehlt sich zusätzlich die passende Bodylotion.