Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im August zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Giorgio Armani (170 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Giorgio Armani

Nicht das Richtige gefunden?

So vielseitig sind die Düfte von Giorgio Armani

Tatjana aus Rülzheim findet den Geruch des Giorgio Armani Code Femme super:

» Einfach klasse, so sinnlich-orientalisch, ich liebe diesen Duft! «

Miriam aus Erfurt ist von dem Giorgio Armani Sun Di Gioia begeistert:

» Ich durfte den Duft schon vorab riechen und bin sehr begeistert. Ich freue mich schon so darauf, wenn ich ihn endlich zu Hause habe. «


Der Designer Giorgio Armani ist einer der ganz Großen im internationalen Modezirkus. Armani Couture ist auf den Laufstegen von Mailand und Paris ebenso vertreten wie die verfüherischen Parfüms des Designers. Seit den 1980er Jahren war der Erfolg des Giorgio Armani Parfums nicht mehr aufzuhalten. Seither überrascht Armani mit immer neuen Duftkreationen.

Die Giorgio Armani Acqua di Gioia Düfte sorgen für einen sinnlichen Frischekick

Wie ein Sprung ins kühle Nass beleben die bekannten Acqua di Gioia Düfte von Giorgio Armani die Sinne. Der erfolgreiche Damenduft gehört zu den absoluten Klassikern der Giorgio Armani Damendüfte und lässt unsere Herzen jetzt schon seit mehr als 10 Jahren höher schlagen. Der aromatisch-blumige Duft ist eine Hommage an die Frau und die Kraft der Natur. Durch seinen natürlichen und frischen Duft ist das Giorgio Armani Parfum Acqua di Gioia der perfekte Sommerduft, denn er ist rein wie Wasser.

Die Kopfnote aus Minze, aquatischen-Noten und Zitrone eröffnet das Giorgio Armani Parfum und verleiht dem Duft gleich zu Beginn eine unglaubliche Frische. Im Herzen vereinen sich florale Noten von Jasmin, Pfingstrose und Rosa Pfeffer, diese Kombination sorgt für eine besondere mediterran-blumige Note. Abgerundet wird der Duft durch warme und sinnliche Aromen von braunem Zucker, Labdanum und Zedernholz.

Wie bei den meisten Giorgio Armani Düften brachte das Haus auch bei diesem Duft neue Variationen auf den Markt. Der Signaturduft wurde jeweils neu Interpretiert, hat jedoch seinen leichten und sinnlichen Charakter beibehalten, denn das ist das Geheimnis der Acqua di Gioia Düfte.

  • Air di Gioia (2016): Neroli, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Jasmin, Moos & Moschus
  • Sky di Gioia (2017): Litschi, grüne Birne, Rose, schwarze Johannisbeerknospe & Brombeerblatt
  • Light di Gioia (2019): Bergamotte, Jasmin-Absolu, Gardenie & edle Hölzer
  • Ocean di Gioia (2020): Birnenakkord, Wasserjasmin, Sandelholz & Moschus

Wie du siehst wurde die Duftkollektion um Giorgio Armani Sun di Gioia, Light di Gioia und Air di Gioia erweitert. Sie verkörpern die Verbundenheit zur Natur. Das Sun di Gioia ist inspiriert von den positiven Gefühlen des Sommers und der Sonne. Das Air di Gioia steht ganz im Zeichen des Elementes Luft, während das Sky di Gioia die Morgenröte am Beginn eines Sommertags einfängt.

Auch die Flakons der drei neuen Giorgio Armani Düfte spiegeln das wider. Das Sun Di Gioia präsentiert sich in einem warmen, sonnigen Orange und erinnert damit an einen Sonnenuntergang, das Air die Gioia zeigt sich in einem hellblau, was den frischen und luftigen Charakter des Duftes symbolisiert. Die Form hat sich hingegen nicht geändert, hier ist Giorgio Armani seinem gewohnten Acqua di Gioia Look treu geblieben.

Giorgio Armani Düfte für den Mann

Der Designer Giorgio Armani

Dieses Giorgio Armani Eau de Toilette gibt es auch in einer männlichen Variante – das Acqua di Gio Pour Homme. Der frische Duft für den Mann von Welt verströmt Leidenschaft und Selbstbewusstsein – vereint in einem sagenhaften Duft, der den Mann in all seinen Facetten gerecht wird. Maskulinität und sensibles Einfühlungsvermögen treffen hier aufeinander – ein Duft also der sowohl die harte Schale als auch den weichen Kern des Mannes gekonnt in Szene setzt.

Der absolute Klassiker unter den Giorgio Armani Herrendüften ist das Giorgio Armani Code Homme, der Duft der auch Code der Verführung genannt wird. Das männliche Pendant zum gleichnamigen Code femme Damenduft ist die perfekte Balance zwischen Eleganz und Verführung.

Genau diese Kombination macht den Giorgio Armani Duft Code Homme auch bei Flaconi zum absoluten Topseller, der dauerhaft in den Top 10 Herrendüften zu finden ist. Der frische, würzig-orientalische Duft von Giorgio Armani eröffnet mit Noten von Bergamotte und Zitrone, die durch einen Hauch von Zeder abgerundet werden. Im Herzen dominiert die Olivenblüte, die dem Duft eine unverkennbare mediterrane Note verleiht. In der Basisnote entfaltet das Giorgio Armani Eau de Toilette seine ganze Verführungskraft. Edle Hölzer treffen auf rauchige Leder-Noten und hellen Tabak.

code Homme

Das Code Homme ist gemacht für einen Mann, der durch seine charismatische und selbstbewusste Ausstrahlung alle Blicke aus sich zieht, sobald er einen Raum betritt. Seine nahezu magnetische Anziehungskraft geht an niemanden vorbei, sie ist sein Code der Verführung. Sein Markenzeichen: weißes Hemd und ein dunkler Anzug, natürlich von Giorgio Armani.

Dieser Mann wird in der Giorgio Armani Code Homme Kampagne von dem amerikanische Schauspieler Chris Pine verkörpert. Ihn umgibt eine ganz besondere Aura – verführerisch, elegant und zugleich etwas geheimnisvoll. Sein Blick ist durchdringend und man bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er trägt natürlich einen klassischen, edlen Armani Anzug.

» Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz den Esprit der Marke perfekt. Abgesehen von seinem enormen Talent, seiner Vielseitigkeit und seiner gesunden Portion Ironie am Filmset, macht ihn sein unwiderstehlicher Charme zum perfekten Partner für diesen Duft. «
(Giorgio Armani)

Die Duftneuheit von Giorgio Armani

Der neuste Clou der Marke ist das Giorgio Armani Code Profumo. Es ist die neue, noch verführerische Version des Klassikers. Dabei handelt es sich um ein Eau de Parfum, was durch seine höhere Konzentration intensiver und kraftvoller ist als der Originalduft. Der Duft wurde inspiriert von der makellosen Eleganz eines Smokings von Giorgio Armani und kombiniert gekonnt frische und holzig-würzige Noten. Chris Pine ist auch für dieses neue Giorgio Armani Parfum das Gesicht.

  • Die Kopfnote: Mandarine, grüner Apfel & Kardamon
  • Die Herznote: Orangenblüte, Muskat & Lavendel
  • Die Basisnote: Tonkabohne, Amber & Ledernoten

Die Marke Giorgio Armani hat noch viele weitere beeindruckende Herrendüfte auf den Markt gebracht, die heute nicht mehr weg zu denken sind. Neben dem erfrischenden Aqcua di Gio und den verschiedenen Code Homme Düften, zählen auch die Giorgio Armani Eau pour Homme Düfte dazu.

Giorgio Armanis Liebe zu starken und mutigen Frauen

Giorgio Armani gehört zu den erfolgreichsten Modemachern unserer Zeit. Sein Stil ist klassisch und elegant – der Inbegriff von Purismus und Perfektion. Klare Schnitte, die sich an den Körper schmiegen und gedämpfte Farben, wie weiß, braun, grau und schwarz sind sein Markenzeichen. Der Designer Giorgio Armani bleibt bis heute diesem Stil treu, seine Modekreationen sind beständig und zeitlos und haben nie ihre typische Armani-Eleganz verloren.

Besonders bekannt ist Giorgio Armani für seine Herrenanzüge. Er befreite die einst eher steifen Sakkos von Schulterpolstern und Innenfutter und interpretierte damit den klassischen Sakko ganz neu. Auch der Blazer und Hosenanzug für Frauen wurden unter ihm neu erfunden. Figurbetont, elegant und grazil, wurde der eher männliche Hosenanzug umgestaltet. Aber auch seine eleganten Abendroben werden von Frauen geliebt.

Giorgio Armani bewunderte schon immer starke, elegante Frauen, die wissen was sie wollen und genau für diese Frauen kreiert er seine Mode. Für diese Frauen hat der Designer auch einen Duft kreiert, das Giorgio Armani Si Parfum.

» Si ist meine Hommage an die Weiblichkeit von heute – an diese unwiderstehliche Kombination aus Grazie, Stärke und Unabhängigkeit. «
(Giorgio Armani)

Ein Duft voller Gegensätze, intensiv und stark und zugleich sanft und elegant. Damit verkörpert der Duft die unterschiedlichen Facetten einer Frau. Den Auftakt machen Noten von Johannisbeere und Bergamotte, gefolgt von Mairose, Jasmin und Neroli. In der Basis verleihen Patschuli, Vanille und edle Hölzer dem Duft seine Tiefe.

Die Schauspielerin Cate Blanchett ist das Gesicht der Giorgio Armani Kampagne. Die Si Frau ist stilvoll und elegant, sie ist stark hat aber dennoch keine Angst ihre Emotionen zu zeigen, sie hat wie der Duft verschiedenen Facetten. Die Si Frau hat den Mut ja zu sagen, ja zum Träumen, ja zur Freiheit, ja zur Verführung, ja zur Liebe und ja zu sich selbst.

Alle Si Düfte auf einen Blick:

  • Giorgio Armani Si Eau de Parfum (2013)
  • Giorgio Armani Si Intense (2014)
  • Giorgio Armani Si Eau de Toilette (2015)
  • Giorgio Armani Si Passione (2018)
  • Giorgio Armani Si Fiori (2019)

Giorgio Armani Kosmetik gibt es passend zu den Düften

Neben den beliebten Giorgio Armani Parfums gibt es von der Marke auch eine zunehmend große Auswahl an hochwertiger Kosmetik- und Pflegeprodukte, wie zum Beispiel Bodylotion, Gesichtspflege oder Make-up. Für die Männer gibt es außerdem Deospray, Deostick oder eine passende After Shave Lotion zum jeweiligen Duft. Außerdem sin zahlreiche Duftsets erhältlich, in denen neben dem Duft meist eine Bodylotion oder ein Duschgel dabei ist. So ein Duftset eignet sich auch hervorragend zum Verschenken. Mit den Pflegeprodukten im Set kannst den Duft intensivieren und bist damit den ganzen Tag vom Giorgio Armani Parfum umgeben.

Egal für welches Giorgio Armani Parfum du dich entscheiden solltest, wir liefern deinen Lieblingsduft, innerhalb von wenigen Tagen direkt zu dir nach Hause.