Picture

Guerlain L'Homme Idéal Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Mi., 29.9.2021

Produktdetails
Der ideale Mann ist ein Mythos. Aber mit L'Homme Idéal Eau de Parfum erweckt Guerlain seinen Duft zum Leben. Das ideale Eau de Parfum? Eine Kombination aus fesselnder Mandel, einer verführend warmen Vanille-Tinktur und mysteriösem Leder. Ein hölzern-orientalischer Duft, der drei Akkorde kombiniert, Sie unwiderstehlich macht und den idealen Liebhaber in Ihnen weckt. Das perfekte Zusammenspiel von Leder und Vanille-Tinktur. Guerlain ist eines der letzten Parfümhäuser, das diese uralte Technik noch immer verwendet. Die Tinktur wird von Hand in der Fabrik in Orphin hergestellt, wo die Vanilleschoten in kleine Stücke geschnitten und in Alkohol eingelegt werden, bis sie einen schönen, warmen Bernsteinfarbton annehmen.

  • Basisnoten: Vanilletinktur, Tonkabohne, Leder
  • Kopfnoten: Bergamotte, Mandel
  • Herznoten: Gewürze, Bulgarische Rose, Weihrauch
  • Duftrichtung: orientalisch
Versand & Lieferung

Guerlain L‘Homme Ideal Parfum: Gibt es den perfekten Mann?

Mythos Perfektion – Das Guerlain L'Homme Ideal Parfum gibt sich einer urmenschlichen Versuchung hin und macht sich auf die Suche nach Perfektion, nämlich nach dem idealen Mann. Vielleicht mag er nicht für alle gleich aussehen, vielleicht variieren auch seine Eigenschaften, aber sein einzigartiges Parfum ist Realität. Die Frage nach dem Duft des idealen Mannes, beantwortet Guerlain somit auf eindrucksvolle Weise mit dem neuen Guerlain L'Homme Ideal Parfum.

Dem Guerlain L'Homme Ideal kann Frau nicht widerstehen

Was macht ihn nun aus, den idealen Mann? Genau wie sein Guerlain L'Homme Ideal Parfum zeichnen ihn vor allen Dingen seine maskuline Eleganz sowie seine attraktive Stärke aus. Die Damenwelt hat keine Chance – die Anziehungskraft des idealen Mannes ist viel zu groß, als dass man sich ihr entziehen könnte. Egal was Frau versucht, sie ist dem Charme des L'Homme Ideal verfallen. Wenn die Männer das Guerlain L'Homme Ideal Parfum auftragen, erwachen die besten Seiten in ihnen zum Leben: Der Duft weckt den perfekten Gentleman, den unwiderstehlichen Liebhaber oder den verführerischen Mann von nebenan.

Parfümeurskunst auf höchstem Niveau: Die Duftzusammensetzung von Guerlain L'Homme Ideal Eau de Parfum

Verantwortlich für das unaufhaltsame Feuerwerk an Verführung ist der holzig frische Duft des Guerlain L'Homme Ideal Parfums, der die volle Aufmerksamkeit auf seinen Träger lenkt. Nicht umsonst bezeichnet man ihn als den L'Homme Ideal. Den einzigartigen Duft, der ihn umhüllt, verdankt er dem traditionellen Parfumhaus Guerlain, das seine Duftkompositionen als eines der letzten Häuser noch in einer altbewährten Technik von Hand herstellt. Die Duftnote fesselt vor allem aufgrund des Zusammenspiels aus mysteriösen und verführerischen Facetten, ergänzt um eine unübersehbare Portion Eleganz. Mandel und Bergamotte treffen auf eine markante Vanilletinktur und entfalten in ihrem Herzen ein Aroma aus bulgarischer Rose, Weihrauch und orientalischen Gewürzen.

Guerlain L'Homme Ideal Eau de Parfum präsentiert sich im orientalisch angehauchten Flakon

Der L'Homme Ideal weiß genau, was er will – jene bestimmende Geradlinigkeit ist Teil seines Charmes. Diesen Charme verkörpert der rechteckige Flakon des Guerlain L'Homme Ideal Parfums perfekt. Warme Gold- und Bronze-Töne unterstreichen außerdem die Intensität des Parfums. Elegante Details finden sich in Form der maskulinen Verschlusskappe und durch den goldfarbenen Schriftzug in der Mitte des Flakons. Sowohl optisch als auch inhaltlich gliedert sich das Guerlain L’Homme Ideal Eau de Parfum daher einwandfrei in die Reihe der Guerlain Herrenparfums ein.