Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Guerlain Mon Guerlain Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Do., 23.9.2021

Produktdetails

Mon Guerlain, der neue Duft des Hauses, ist eine Hommage an die heutige Weiblichkeit. Eine starke, freie und sinnliche Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie.

Mein unsichtbares Tattoo, mein Duft, Mon Guerlain.

Der orientalisch frische Duft betont die einzigartigen Rohstoffe: Carla Lavendel aus der Provence, Sambac Jasmin aus Indien, Album Sandelholz aus Australien und Vanille Tahitensis aus Papua-Neuguinea. Er verkörpert die Quintessenz einer erfahrungsreichen Historie, reich an Erfolg, Expertise und Großzügigkeit, angetrieben von der gleichen Passion seit 1828.


  • Basisnoten: Album Sandelholz, Vanille Tahitensis
  • Kopfnoten: Carla Lavendel
  • Herznoten: Sambac Jasmin
Versand & Lieferung

Mon Guerlain - Der neue, einzigartige Duft von Guerlain

Ein Duft, der sich wie ein unsichtbares Tattoo auf die Haut legt und Kraft und Stärke verleiht – genau das ist Thierry Wasser, dem Meisterparfumeur von Guerlain, gelungen, als er Mon Guerlain kreiert hat. Thierry Wasser ist ein leidenschaftlicher Parfumeur, der immer auf der Suche nach seltenen Inhaltsstoffen und neuen, mutigen Duftkreationen ist. In seiner Karriere kreierte er über 1000 Düfte, mit denen er die moderne Parfumkunst revolutionierte.

» Ich habe immer einen unstillbaren Durst nach fernen Ländern, dem Wunsch, immer weiter zu gehen, auf der Suche nach neuen Düften «
(Thierry Wasser, Guerlain Meisterparfumeur)

Mit Mon Guerlain ist ihm eine Komposition gelungen, die alle Schritte der Parfumkreation ‐ vom Feld bis zum Labor ‐ in seinen Duftnuancen vereint. Mon Guerlain ist ein harmonischer, emotionaler Duft, wie geschaffen für jede authentische und außergewöhnliche Frau.


Eine fesselnde Kreation – die Duftnuancen von Mon Guerlain

Mon Guerlain ‐ schon der Name des neuen Dufts erinnert an ein sanftes Flüstern, an eine geheime Liebeserklärung. Ein Name, der für 200 Jahre Geschichte und Erfahrung der französischen Marke steht.

Das Herzstück der einzigartigen Duftkreation ist Tahitensis Vanille aus Papua-Neuguinea. Vanille ist eine Duftnote mit Wiedererkennungswert in den Reihen der Guerlain Düfte, denn in Shalimar, Habit Rouge und Jicky ist diese ebenfalls zu finden. Die kraftvolle Essenz der Tahitensis Vanille wird kombiniert mit geheimnisvollem und intensivem Carla Lavendel, welcher die Sinnlichkeit der Vanille noch mehr betont und hervorhebt. Blumiger Sambac Jasmin verschmilzt mit dem Lavendel und der Vanille und schafft einen atemberaubenden Dreiklang, der Weiblichkeit, Schönheit und Eleganz ausdrückt.

Der aromatische Duft von Album Sandelholz rundet Mon Guerlain gekonnt ab und sorgt somit für die perfekte Mischung aus blumig-zart und holzig-aromatisch. Mon Guerlain ist ein kraftvoller und moderner Duft und zeichnet sich dennoch durch eine starke und sinnliche Weiblichkeit aus.

Auch der ikonische Flakon drückt durch seine schlichte, aber klassische Form Sinnlichkeit und Eleganz aus. Sein Name "Quadrilobé" wird abgeleitet von dem Verschluss des Flakons, dessen Form an vier Flügel erinnert.

Angelina Jolie ist die Ikone und Muse für Mon Guerlain

» Wir kreieren einen Duft immer für eine Frau, die wir lieben und bewundern «
(Jacques Guerlain, dritte Generation)

Angelina Jolie – Mutter, Schauspielerin und Filmemacherin und vor allem: Vorbild unzähliger Frauen aus der ganzen Welt. Mit Guerlain hat sie eine ganz besondere Verbindung: ihre Mutter benutzte ein duftender Puder von Guerlain, welches sie immer an ihre Kindheit erinnert und mit dem sie Weiblichkeit, Qualität und Eleganz verbindet.

Deshalb erklärte sie sich im Jahr 2015 in Kambodscha bei den Dreharbeiten zu ihrem vierten Film "First They Killed My Father" dazu bereit, mit Guerlain zusammenzuarbeiten. In Angelina Jolie fand Thierry Wasser seine Inspiration und Muse für das Mon Guerlain Parfum: Er wollte ein Parfum kreieren, welches die Facetten einer Frau zum Ausdruck bringt wie die Emotionen und Träume, welche die moderne Weiblichkeit ausmachen, in einem Duft vereinen. In Kooperation mit Angelina Jolie hat Guerlain einen Duft geschaffen, der das Erbe, das Handwerk und die Qualität der Marke mit den Idealen, Werten und Vorstellungen der modernen Frau vereint.