-41%
Picture

Hugo Boss Hugo Man Deodorant Stick

Vsl. Lieferung:

Do., 2.12.2021 - Sa., 4.12.2021

Produktdetails

Der Hugo Man Deostick erfrischt und pflegt

Der Hugo Man Deostick verspricht einen zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz. Zudem duftet er angenehm maskulin. Ein weiterer Vorteil des Hugo Man Deosticks ist der erhöhte Pflegefaktor. Da er direkt auf die Achselhaut aufgetragen wird, kann er besser wirken, indem er einen Schutzfilm darauf setzt. So wird die Schweißbildung optimal gemindert und man(n) fühlt sich stets frisch und gepflegt. Der Hugo Man Deostick duftet charmant und aromatisch. Hochwertige Duftelemente wie Grapefruit, grüner Apfel, Basilikum, Salbei, Nelke, Jasmin, Patchouli, Zedernholz und Eichenmoos machen den Hugo Man Deostick frisch und anziehend maskulin duftend. Für Männer, die abenteuerlich und modern sind und sich immer gepflegt fühlen - und auch so riechen - möchten, ist der Hugo Man Deostick genau die richtige Wahl.

für junge und unkonventionelle Männer

Werbung für die Hugo Man Linie macht der Ire Jonathan Rhys Meyers. Der charismatische Schauspieler mit dem einprägsamen Gesicht zeigt sich in dem Werbespot abenteuerlich, jung und unkonventionell. Er strahlt genau das aus, wofür die Marke Hugo steht: Ein junger und moderner Fashion- und Lifestyle. Die Marke Hugo Boss wurde 1923 von Hugo Ferdinand Boss in Metzingen bei Stuttgart gegründet. Sie beinhaltet mehrere Linien, die jeweils ein zielgruppenspezifisches Angebot an Mode und Kosmetik anbieten. Während Boss Selection eine Premiumlinie für Herren darstellt, bietet Boss Black Business- und Abendmode an. Boss Orange und Hugo sprechen vor allem junge und moderne Männer und Frauen an, die ihren eigenen Stil ausleben. Besonders beliebt sind auch die modernen Hugo Herrendüfte, wie zum Beispiel das maskuline Hugo Red.


  • Wirkung: Schützend, Antitranspirant
Anwendung
Täglich in der sauberen und trockenen Achselhöhle auftragen.
Versand & Lieferung