Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

Narciso Rodriguez NARCISO Poudrée Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Mi., 20.10.2021

Produktdetails

Ein Meisterwerk, das die Geheimnisse der Verführung mit der Macht der Versuchung in einem Duft verbindet. Ein Rendezvous zwischen bulgarischer Rose und samtigem Jasmin, sinnlichen Hölzern und pudrigem Moschus.


  • Basisnoten: Weißes und schwarzes Zedernholz, Vetiver
  • Kopfnoten: Weiße Jasminblütenblätter, Bulgarische Rose
  • Herznoten: Pudriges Moschus-Herz
Anwendung
Auf die gesunde Haut an den Pulsstellen auftragen.
Versand & Lieferung

NARCISO Poudrée: sinnlich und verführerisch

Narciso Rodriguez ist ein amerikanischer Designer mit kubanischen Wurzeln. Seinen Abschluss in Modedesign erlangte er an der renommierten Parsons The New School for Design und war anschließend unter anderem bei Anne Klein, Donna Karan, Calvin Klein und Cerruti tätig. Die erste Modekollektion unter seinem eigenen Label Narciso Rodriguez stellte er 1991 in Mailand vor. Großes Aufsehen erregte er durch den Entwurf des Hochzeitskleides von Carolyn Bessette-Kennedy. Schnell entwickelte er sich zum Liebling internationaler Stars von Jessica Alba bis Michelle Obama.

Narciso Rodriguez NARCISO Poudrée - die sinnliche Ergänzung der NARCISO Duftfamilie

Narciso Rodriguez Parfums

Das erste Narciso Rodriguez Parfüm erschien im Jahr 2003 und war ein großer Erfolg, mit dem er wichtige Branchenpreise wie den British FiFi Award for Best New Fragrance und den Fragrance of the Year/Women's Noveau Niche Award gewann. Im Jahr 2014 präsentierte er den Damenduft NARCISO, der sich seitdem zu einem Duftklassiker entwickelt hat und inzwischen einige Schwesterndüfte wie NARCISO Poudree zur Seite gestellt bekam.

Entdecke deine verführerische Weiblichkeit mit NARCISO Poudrée Eau de Parfum

Narciso Rodriguez Poudrée ist ein warmer, holzig-blumiger Duft aus der NARCISO Serie. Wie viele der Narciso Rodriguez Parfüms vereint auch das Narciso Rodriguez Poudrée scheinbar Widersprüchliches zu einem unbeschreiblichen Duft. NARCISO Poudrée wirkt samtig, kraftvoll und zart zugleich. Der warme, starke Duft eröffnet mit einem blumigen Bouquet aus Jasmin, Bulgarischer Rose und Orangenblüte. In der Herznote wird NARCISO Poudrée Eau de Parfum von sinnlich pudrigem Moschus dominiert, bevor holzige Noten von Vetiver sowie weißem und schwarzem Zedernholz mit einem Hauch von Patschuli hervortreten.

NARCISO Poudrée Duftnoten

NARCISO Poudrée ist ein verführerischer Duft voller Sinnlichkeit, der die natürliche, erwachsene Weiblichkeit in dir unterstreicht. Das Narciso Rodriguez Poudrée präsentiert sich in einem minimalistischen, eleganten Glasflakon in der Farbe nackter zarter Haut. Wähle bei uns zwischen NARCISO Poudree Flakons mit 30 ml, 50 ml oder 90 ml Inhalt.