Picture
Picture

frei öl Gesichts- und Körperöle Pflegeöl Körperöl

Auf Lager
kostenloser Versand ab

Vsl. Lieferung:

Di., 16.8.2022 - Do., 18.8.2022

Produktdetails
  • Hauttyp: Sensible Haut, Pigmentgestörte Haut, Trockene Haut
  • Wirkung: Hautbildverfeinernd, Reparierend, Pflegend
  • Besonderheiten: Mineralölfrei, Alkoholfrei, Paraffinfrei, dermatologisch getestet, Vegan, Konservierungstofffrei, Farbstofffrei, PEG-Frei, Silikonfrei

Das frei öl® PflegeÖl – die Nummer 1 der Hautpflegeöle in Apotheken.*

Das leichte frei öl® PflegeÖl ist nach unserer traditionellen Apotheker-Rezeptur konzipiert und hat sich über viele Jahrzehnte bewährt. Es vereint in sich hochwirksame Inhaltsstoffe und natürliche Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind. Dank einer Zusammensetzung werden bei regelmäßiger Anwendung Narben, Dehnungsstreifen und Pigmentflecken reduziert. Mit natürlichen Ölen wird die Haut nachweislich geglättet und vor Feuchtigkeitsverlust geschützt. Das Öl zieht schnell ein und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Mit beruhigendem Lavendelduft.

Zieht schnell ein, fettet nicht. Apotheker-Qualität

frei öl®-EFFEKT:

  • Reduziert spürbar Narben und Dehnungsstreifen
  • Mindert Pigmentflecken mit Vitamin A
  • Glättet die Haut mit Vitamin E
  • Bewahrt für 8 Std. die Feuchtigkeit der Haut mit Jojobaöl
  • Pflegt intensiv mit Weizenkeimöl und Aloe vera

Klinische Langzeitstudien bestätigen:

  • Bei 92% der Probanden eine Verbesserung des Erscheinungsbildes von Narben
  • Bei 92% der Probanden eine Verbesserung der Dehnungsstreifen
  • Bei 48% der Probanden eine Verbesserung der Pigmentflecken


*Quelle: INSIGHT Health MAT 06/2021 bezogen auf den deutschen Apotheken-Umsatz im Bereich Körperpflege, Haut- und Massageöle

*** Klinischer Test mit 24 Probanden im Anwendungszeitraum von 12 Wochen.

Ergänzende Produktinformationen und Tipps:

SOS-TRICK FÜR WOW-BEINE

Das neue Kleid wäre perfekt für die Party morgen. Aber Ihre Beine sind noch nicht ganz in Sommerlaune? Dann ab ins Badezimmer und die Beine am Vorabend mit einem Home-made-Scrub aus Meersalz oder Zucker, frei öl® PflegeÖl oder FigurÖl und einem Schuss Grapefruitsaft peelen, am nächsten Morgen mit Instant-Selbstbräuner (gibt’s mit Soforteffekt oder zum Abwaschen) eincremen. Für ein samtiges Finish die Beine abends noch einölen. Fertig!

ADE, UNSCHÖNE NARBEN

Das frei öl® PflegeÖl macht nicht nur die Haut geschmeidig. Bei regelmäßiger Anwendung wird auch Narbengewebe weicher und elastischer. Zu den überzeugten Verwendern zählen in diesem Fall ausnahmsweise auch mal die Männer: Die Söhne und Enkel des frei öl®-Firmengründers, haben nach eigenen Operationen fleißig Öl einmassiert und mit der raschen Regeneration der Narben sogar ihre behandelnden Ärzte überrascht.

AFTERSHAVE-RETTUNG

Ohne frisch rasierte Beine geht im Sommer gar nichts. Allerdings bleibt der fast tägliche Stress für die Haut nicht ohne Spuren. Sie trocknet schnell aus, empfindliche Haut reagiert oftmals sogar mit Rasurbrand oder Rötungen.

Ein mildes Öl kann die Symptome lindern und die Haut zusätzlich pflegen. Am besten gleich nach der Rasur auftragen.

Conscious Kriterien
Anwendung

TÄGLICHE ANWENDUNG FÜR KÖRPER & GESICHT: Nach der Reinigung das frei öl® PflegeÖl großzügig auf die noch feuchte Haut auftragen und sorgfältig einmassieren.

BEI NARBEN, DEHNUNGSSTREIFEN & PIGMENTFLECKEN: Das frei öl® PflegeÖl zweimal täglich großzügig auf den betroffenen Stellen verteilen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Mindestens 3 Monate lang anwenden.

WICHTIGER HINWEIS:Bei Narben erst anwenden, wenn die Wunde geschlossen ist.

Inhaltsstoffe

Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Myristate, Cetearyl Ethylhexanoate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Ethyl Linoleate, Bisabolol, Triticum Vulgare Germ Oil, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Aloe arbadensis Extract, Tocopherol, Lavandula Angustifolia Oil, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Citronellol, Geraniol, Parfum.

Versand & Lieferung
Das könnte dir auch gefallen