Gratisversand ab 29 ‚ā¨
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage R√ľckgaberecht
Gratisversand ab 29 ‚ā¨

KENZO

Markenlogo von Kenzo
Kenzo Parfum Flakons

Die Mission von KENZO Parfums

Seit 1988 ist die Natur eine unersch√∂pfliche Inspirationsquelle f√ľr KENZO Parfums. Ihre Sch√∂nheit spiegelt sich in jeder Kreation des Hauses wider. Sie ist das Herzst√ľck der au√üergew√∂hnlichen D√ľfte. KENZO Parfums zelebriert die Lebensfreude und entf√ľhrt auf eine unvergesslich bunte Reise voller Sinnlichkeit, Poesie und Freiheit.

Alle Produkte
26 Artikel
26 Artikel
Seite1von2

KENZO - Parfums f√ľr eine sch√∂nere Welt

1965 bricht Kenzo Takada in seiner Heimat Japan auf, um die Welt zu entdecken und seinen Traum zu leben. F√ľnf Jahre sp√§ter er√∂ffnete er seine eigene Boutique ‚ÄěJungle Jap‚Äú in Paris und legt den Grundstein f√ľr sein heute weltber√ľhmtes Label. Mit seinen farbenfrohen und einfallsreichen Ideen verwandelt er die Modewelt in ein einziges spontanes und poetisches Fest. Takada kreiert einen atemberaubenden Mix verschiedenster Einfl√ľsse aus Paris und dem fernen Osten, Europa und Indien, Afrika und Japan. Seine Verbindung zur Natur als auch seine Lebensfreude sind heute noch Grundwerte von KENZO. Die Parfums kehren zu den japanischen Wurzeln zur√ľck und verk√∂rpern kreativen, als auch nachhaltigen Luxus. Jeder Duft von KENZO erz√§hlt eine Geschichte mit einer starken Botschaft und universellen Emotionen.


Die Marke ist einzigartig ‚Äď von einem Japaner in Paris gegr√ľndet, vereint sie asiatischen Flair mit franz√∂sischer Eleganz und ‚Äěsavoir-vivre‚Äú. Kenzos Welt ist ein eigenes Universum voller Mystik und Magie, mit unverkennbarer japanisch-franz√∂sischer Handschrift. Kenzos Werte ziehen sich durch die gesamte Marke: Harmonie, Poesie, Lebensfreude, die Verbindung zur Natur und nat√ľrlich japanisches Raffinement. Die Marke steht f√ľr die Harmonie zwischen K√∂rper und Geist, zwischen Mensch und Natur. Das ‚Äěwell-being‚Äú, also Wohlbefinden, nimmt einen sehr hohen Stellenwert in der Unternehmensphilosophie ein. Jedes KENZO Parfum beispielsweise soll Gl√ľck und Optimismus vermitteln, ein Duft wurde sogar nach dem Unternehmensmotto benannt: ‚ÄěLe Monde est beau‚Äú.

Farben im Mittelpunkt der KENZO-Kreationen

FlowerInTheAir Parfum

Kenzos Unternehmensphilosophie, Lebensfreude und Harmonie, werden durch bunte Farbkombinationen ausgedr√ľckt. So ist die leuchtend rote Mohnblume das Symbol f√ľr ‚ÄěFlower by KENZO‚Äú, die gleichzeitig f√ľr Sinnlichkeit und Optimismus steht. Auch wird die Brand immer in Verbindung mit der Natur gebracht, da ihr Einfluss in allen Produktkreationen zu sehen ist, besonders bei den D√ľften, die ihre Inspiration h√§ufig in der Pflanzenwelt haben.
Trotz der Sinnlichkeit der D√ľfte, steht niemals Erotik im Vordergrund, sondern viel mehr die Verk√∂rperung von Ausgeglichenheit, innerer St√§rke und Ruhe. Dieser innere Frieden hat seinen Ursprung in der Natur. Man nimmt sich Zeit f√ľr sein Wohlbefinden und ist mit sich selbst zufrieden, und versucht nicht unrealistische Ideale zu erreichen.

Parfums von KENZO bezaubern mit floralem Charakter

flaconi bietet eine gro√üe Auswahl an hoch­wertigen Produkten des ja­pan­ischen Designers, dem die Präsentation immer wichtig war. So sind seine Produkte nicht nur von hervorragender Qualität, son­dern sie fallen auch optisch attraktiv aus, wobei sich oft seine Vorliebe für Blumen und florale Muster zeigt.
KENZO wird von vielen Frauen gewählt, die ihre Weiblichkeit unter­streichen möchten. Das edle Flower by KENZO aus dem Hause sorgte bereits bei seinem Erscheinen für Furore und hat sich seitdem zu einem der be­liebtesten Parfums der Marke entwickelt.
Dank seines dezenten Dufts kann es sowohl im Büro wie auch beim romantischen Restau­rant­besuch getragen werden. Die Produktpalette von KENZO um­fasst ganz verschiedene Artikel wie Eau de Toilette und Eau de Parfum, Bodylotion, Showergel und hochwertige Pflegeprodukte, wo­bei die verschiedene Düfte die weitaus größte Rolle spielen.

Flower by KENZO ‚Äď eine florale Meisterkreation

Flower by Kenzo D√ľfte

Das wohl ber√ľhmteste KENZO Parfum ist ‚ÄěFlower by KENZO‚Äú, ein blumiger und fruchtiger Sommerduft, der sich wie eine zweite Haut anschmiegt. Wie jedes KENZO Parfum ist er ein dezenter und dennoch eleganter Duft, sehr weiblich und zart. Auffallend ist auch der ungew√∂hnliche, stabf√∂rmige Flakon des Duftes. Die Mohnblume ist das Symbol des Dufts, die f√ľr Sinnlichkeit und Weiblichkeit steht. Ein Dufterlebnis, das die Unbeschwertheit des Lebens zelebriert.

K√ľhle Morgenfrische, strahlender Sonnenschein, entspannte Abende unter freiem Himmel. Das ist das, woran das Flower by KENZO Parfum erinnert. Eine einzigartige Bl√ľtenkompisition aus Rosen, Jasmin und Veilchen, abgerundet durch fruchtige Komponenten wie rosa Beeren und schwarzem Pfeffer lassen selbst graue Tage in neuen Farben erstrahlen. Wei√üer Moschus und Vanille erg√§nzen das KENZO Flower Parfum zu einem Duft, der nicht nur leicht ist, sondern auch eine gewisse Klasse hat. Der leicht orientalische Einschlag der Bl√ľten und Fr√ľchte macht das Flower by KENZO Parfum vielseitig und trotzdem einzigartig. Das Flower by KENZO Parfum ist eines von vielen Highlights aus dem Hause Kenzo.

Flower by KENZO L'Absolue Eau de Parfum

   
Kenzo Flower by Kenzo L'Absolue

Das neue Flower by KENZO L'Absolue Eau de Parfum besticht durch sein blumiges Herz best√§ubt mit Safran. Die Damaszener Rose als Inhaltsstoff in allen Flower by KENZO D√ľften wird abgerundet mit sinnlicher Vanille und wei√üem Moschus. Ein traumhafter Duft, der in das Herz einer Blume eintaucht.

KENZO Homme Intense: Ein zeitloser Duft

Das neue Eau de Toilette Intense, inspiriert von der Intensit√§t des Bambus und der Gelassenheit einer Meeresbrise. Hinter dem Meisterwerk steckt der Parf√ľmeur Quentin Bisch. Die belebende Frische von rosa Pfefferk√∂rnern, gepaart mit einer Meeresbrise, macht Platz f√ľr einen Feigenholz- und Sandelholzakkord, der an salzige, von der Sonne erw√§rmte Haut erinnert.

https://www.youtube.com/watch?v=7W9lP2jcSa8

 

 

 

KENZO HOMME Eau De Toilette Intense, ein unvergesslicher Hauch von Frische, mit nat√ľrlichem Alkohol. Der holzige und maritime Duft macht s√ľchtig und l√§dt zum Tr√§umen ein. Die Kampagne des neuen Duftes ‚ÄúKENZO Homme Eau de Toilette Intense‚ÄĚ setzt ein Zeichen f√ľr Ver√§nderung und l√§sst die Welt in neuen Farben erstrahlen. Der Gr√ľnder des Bamboo U Projektes und Botschafter der neuen KENZO Homme Eau de Toilette Intense Kampagne, Orin Hardy, setzt ein Zeichen f√ľr Ver√§nderung. ‚ÄúIch glaube, dass wir die Natur sind. Und so geht es bei der Verbindung mit der Natur wirklich darum, uns wieder mit dem zu verbinden, was wir wirklich sind. Wir alle wollen die Welt zu dem besten Ort machen, der sie sein kann. Und Bambus ist ein Medium, um das zu erreichen‚ÄĚ, da ist er sich sicher.

L'EAU KENZO - eine sinnliche Frische

Wasser ist farb- und geruchlos. Das war KENZO-Gr√ľnder Kenzo Takado zu einfach. Deshalb f√ľgte er Farben, Fr√ľchte, Blumen, Frische und ein bisschen Gl√ľck hinzu. Das L'EAU KENZO wurde geboren. Die D√ľfte der Linie haben alle Gemeinsamkeiten, unterscheiden sich jedoch im Detail. Yuzu, Aquatic Akkorde und Zedernholz sind dabei die wichtigsten Komponenten.

L'EAU KENZO pour Homme: Das frische EdT f√ľr Herren verbindet Yuzu, Lotus Bl√ľte, Minze, Zedernholz und wei√üen Moschus. Ein unaufdringlicher, aber aussagekr√§ftiger Duft.

L'EAU KENZO pour Femme: Wei√üer Moschus, Zedernholz und Minze werden bei dem L'eau KENZO pour Femme beibehalten. Hinzu kommen Beeren, Mandarine, Pfeffer, Seerose und Amaryllis f√ľr einen femininen Touch.