Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

NUXE Rêve de Miel Körperpeeling

Vsl. Lieferung:

Mi., 2.2.2022 - Fr., 4.2.2022

Produktdetails
Das verwöhnende Körperpeeling mit Honig, Zuckerkristallen und wertvollen Ölen ist eine wahrhafte 2-in-1-Pflege: Es entfernt abgestorbene Hautzellen und nährt die Haut. Die Hautstruktur wird feiner, die Haut ist genährt und sichtbar schöner.

Ein echter Verwöhnmoment: Das Körperpeeling zeichnet sich durch seinen süßen Honigduft und seine einzigartige Balsamöl-Textur aus, die die Haut mit einer nährenden Schutzhülle umgibt.


  • Hauttyp: Sensible Haut, Trockene Haut
  • Besonderheiten: Parabenfrei
  • Wirkung: Hautbildverfeinernd, Nährend
Anwendung
Das Peeling nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, anschließend abwaschen. 1 bis 2 Mal pro Woche anwenden, um die Haut wirksam zu nähren und zu peelen. Abschließend mit kaltem Wasser abwaschen, um der Haut Festigkeit zu verleihen.
Inhaltsstoffe
Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Powder, Phenyl Trimethicone, Sucrose, Parfum/Fragrance, Sodium Acrylates Copolymer, Tocopherol, Mel/Honey, Phenoxyethanol, Lecithin, Sodium Gluconate, Argania Spinosa Kernel Oil, Borago Officinalis Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caramel, Solanum Lycopersicum (Tomato) Fruit Extract, Citric Acid [N3104/A].
Versand & Lieferung