Try me first

Try me First Banner

Jetzt Beauty-Klassiker entdecken und bequem zu Hause testen

Du hast einen Beauty-Liebling, würdest aber gerne mal etwas Neues ausprobieren? Mit der Try-me-first-Aktion bietet flaconi dir die Möglichkeit unsere Neuentdeckungen als Gratisprobe vorab bequem zu Hause zu testen, bevor du dich für den Kauf des Originalprodukts entscheidest. Zu allen gekennzeichneten Try-me-first-Produkten gibt’s zum Originalprodukt eine Gratis-Probe dazu. Einfach Beauty-Probe testen und bei Gefallen Originalprodukt behalten. Überzeugt dich das Beauty-Produkt nicht? Einfach das ungeöffnete Originalprodukt an flaconi kostenfrei zurückschicken.

Und so einfach geht’s:

Step 1.
Produkt auswählen & bestellen

Step 2.
Vorab Beauty-Probe bequem testen

Step 3.
Originalprodukt behalten oder retournieren

Damendüfte

Herrendüfte

Alle Produkte auf einen Blick

Egal ob Pflege, Make-up oder Parfum, wähle dein Try-me-first-Produkt aus und teste es ganz bequem zu Hause. Sollte dir die Probe nicht gefallen, dann schicke das Originalprodukt einfach kostenfrei zurück.

Jetzt entdecken