Picture

Shiseido Global Body Care Replenishing Body Cream Körpercreme

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Do., 28.10.2021

Produktdetails
Diese einzigartige, luxuriöse Körperpflegecreme unterstützt den natürlichen Zellerneuerungsprozess der Haut und schenkt ihr neue Vitalität. Effektive Wirkstoffe in Verbindung mit einem belebend frischen Duft versorgen die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und verleihen ein strahlendes Aussehen. Feuchtigkeit spendende und restrukturierende Wirkstoffe bewahren die Geschmeidigkeit der Haut. Der Wirkstoff Yuzu Seed Extract regt die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure an (in vitro getestet). Verbessert die Elastizität der Haut und verringert die Sichtbarkeit von Cellulite. Wird gut von der Haut aufgenommen. Die Verbindung des zarten japanischen Duftaromas ''KUROHŌ'' mit einem eleganten Jasminduft schenkt Momente des Wohlgefühls.

  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, Erfrischend, Anti-Cellulite
Anwendung


Eine ausreichende Menge gleichmäßig über den Körper verteilen. Genießen Sie täglich diese luxuriöse Creme mit ihrem beruhigenden Duft für Ihr Wohlgefühl und eine schöne Haut.

Inhaltsstoffe
Water (Aqua), Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glycerin, Alcohol, Dipropylene Glycol, Cetyl Ethylhexanoate, Dimethicone, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Peg-150, Hydrogenated Polydecene, Disteardimonium Hectorite, Sodium Chloride, Trimethylsiloxysilicate, Agar, Peg-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Trisodium Edta, Cellulose Gum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Xylitol, Oryzanol, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citrus Junos Seed Extract, Eugenol, Prunus Speciosa Leaf Extract, Iron Oxides (Ci 77491), Crataegus Monogina Flower Extract, Sodium Hyaluronate, Houttuynia Cordata Extract, Tocopherol, Polysilicone-2,
Versand & Lieferung

Produkttest Shiseido Global Body Care Replenishing Body Cream

Kathi testete den Shiseido Future Solution Softener

Als Content Managerin kennt Kati unserer Beautyprodukte wie keine Zweite. Ihr heimlicher Favorit: die Pflegeprodukte von Shiseido. Für uns testete sie die Global Body Cream.

Da ich immer auf der Suche nach tollen neuen Bodylotions und Körpercremes bin und auch schon viele aus der mittleren Preisklasse getestet habe, wollte ich nun einmal ein hochpreisiges Produkt ausprobieren, um zu erfahren, ob der Preisunterschied auch auf der Haut spürbar ist. Zudem ist Shiseido meine absolute Lieblingsmarke im (Gesichts-) Pflegebereich, sodass mich der Test der Shiseido Replenishing Bodylotion sehr ansprach.

Textur & Anwendung: Die Körpercreme, die im Tiegel aufbewahrt wird, hat einen leichten rosa Schimmer und duftet sehr angenehm nach Jasmin. Der Tiegel selbst ist ebenfalls in einem beige-rosé-Ton gehalten und wirkt durch die außergewöhnliche wellenartige Form des Deckels sehr wertig. Die Textur erscheint auf den ersten Blick eher fest, die Creme schmilzt aber bei der Anwendung und lässt sich sehr leicht auftragen und auf dem Körper verteilen. Die Creme gut einmassieren, um die Wirkung zu verstärken. Auch auf der Haut duftet die Creme etwa 2-3 Stunden weiter.

Wirksamkeit & Effekt: Laut Shiseido soll die Creme Cellulite lindern, den Hautton verbessern, das Hautgewebe straffen und festigen und (vor allem sehr trockener Haut) 24h Feuchtigkeitsversorgung bieten. Mein Hauptwunsch war es, meine noch ungebräunten Beine fit für den ersten Tag in kurzer Hose/kurzem Rock zu machen und unschöne rote Flecken gar nicht erst zeigen zu müssen. Gleichzeitig lege ich großen Wert auf eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut, da ich eher zu den „faulen“ Eincremern gehöre.

Nachdem ich eine Woche fleißig Körper (und vor allem Beine!) eingecremt habe, bemerkte ich auf meinen Beinen tatsächlich eine Abnahme der roten Punkte/Flecken, die einem die ersten Sonnentage im kurzen Beinkleid immer ein wenig vermiesen –Toll! Auch fühlte ich mich den ganzen Tag „gut eingecremt“ und hatte eine strahlende Haut. 10 Tage nach erster Anwendung erschien mir meine Haut noch gleichmäßiger und sehr gesund.

Fazit: Die Shiseido Replenishing Bodylotion ist ihren Preis auf jeden Fall wert! Ich habe mir beim Eincremen automatisch mehr Zeit genommen, mich auf das Produkt und dessen Duft konzentriert und bewusst dieses kleine Schönheitsritual genossen. Klare Kaufempfehlung für alle, die ihrer Haut noch einen kleinen Feinschliff verpassen möchten und sich bewusst ein paar Minuten am Tag zur Ganzkörperpflege schenken möchten.

Text & Bild: Katharina Lins