Picture

Aigner True Icon Duschgel

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Nicht auf Lager

Vsl. Lieferung:

Fr., 24.9.2021

Produktdetails

ICH BIN EINE WAHRE ICONE! Mein Outfit ist ein Statement. Es ist zeitlos und klassisch. Ich interpretiere ikonische Stücke neu. Ich inspiriere. Ich bin anspruchsvoll und immer auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Nicht nur für meinen Look, sondern auch für meine Wahl des Duftes. Es ist mein unsichtbares Accessoire, mein Duft, mein AIGNER TRUE ICON. Rose und Safran vermitteln eine üppige Wärme, die mit einem holzigen Hintergrund aus Oud und Patschuli verweilt, erweicht mit Vanilletönen und reinem Moschus. Ein Hauch von Cassis sorgt für Fruchtigkeit.


  • Basisnoten: Patchoulie,Oud,Moschus,Vanille
  • Herznoten: Safran,Iris,Rose
  • Kopfnoten: Cassis,Korianderblätter
Anwendung

Nur zur äußeren Anwendung, auf die gesunde Haut sprühen.

Inhaltsstoffe
Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Peg-4 Rapeseedamide, Fragrance (Parfum), Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Chloride, Peg-120 Methyl Glucose Trioleate, Imidazolidinyl Urea, Ethylhexylglycerin, Propanediol, Citric Acid, Disodium Edta, Citronellol, Linalool, Geraniol, Octadecyl Di-T-Butyl-4-Hydroxyhydrocinnamate, Tocopherol. 756-1.01
Versand & Lieferung