Gratisversand ab 29 €
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht
Gratisversand ab 29 €
CYBER
HUGO BOSS BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum 30 ml 737052802749 base-shot_de
CYBER
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder
Das Youtube-Video steht dir leider nicht zur Verfügung. Wenn du dir das Video anschauen möchtest, solltest du in den Cookie-Einstellungen die Marketing-Cookies aktivieren.

HUGO BOSS BOSS Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jedem Paket
Nicht auf Lager

Produktdetails

  • Duftrichtung:blumig
  • Charakter:feminin
  • Kopfnoten:Kaktusblüte
  • Herznoten:Rosenknospen
  • Basisnoten:Zedernholz

>> Dauerhafte Top 15 Platzierung unter unseren meistverkauftesten Damendüften

>> Duftstars-Gewinner 2015 in der Kategorie Publikumspreis

>> Boss Ma Vie ist ein absoluter Senkrechtstarter - heiß begeehrt & beliebt

>> Der feminine Flakon ist elegant, schlank & schlicht

>> Im Set einen Preisvorteil -  Eau de Parfum & Bodylotion

Boss Ma Vie betont eine neue Facette der Weiblichkeit

Ein Glücksmoment voller Ruhe und Entspannung, in dem man sich über die strahlende Sonne oder eine schöne Blume Freut – Diese kleinen Momente der Freude machen das leben aus und genau von diesem Gefühl  wurde das neue Boss Ma Vie inspiriert. Der Duft zeigt eine ganz neue und persönliche Facette der Weiblichkeit und steht für die selbstbewusste, moderne Frau die ihr Leben voll auskostet und genießt. Den Auftakt macht ein frischer Kaktusblütenakkord der dem Boss Ma Vie das Gefühl von Lebensfreude einhaucht. Ein Blumenbouquet aus Jasminblüten, Freesien und Rosen bildet das Herzstück des Boss Ma Vie, während in der Basisnote warme Holznoten und Zeder ein Gefühl der inneren Ruhe versprühen.

Mehr anzeigen

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum/Fragrance, Methyl Cyclodextrin, Limonene, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Linalool, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Citronellol, Geraniol, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Coumarin, Citral, Bht, Benzyl Alcohol.
Mehr anzeigen

Versand & Lieferung

Lieferung mit: Hermes

120 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Rückversand

Zahlarten: Kreditkarte, PayPal, Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung

Boss Ma Vie pour Femme – Ein vollkommener Glücksmoment

Nach dem BOSS Nuit pour Femme und dem BOSS Jour pour Femme kam 2014 das BOSS Ma Vie pour Femme auf den Markt und vervollständigte dieses einmalige Dufttrio. Dieser Duft zeigt eine neue, persönliche Facette der Weiblichkeit und zwar das Gefühl der Freude. Ein Glücksmoment der Ruhe und Entspannung in dem man sich voll auf die schönen, kleinen Sachen im Leben konzentriert und sie mit allen Sinnen genießt, ein Moment in dem man das Leben voll auskostet. Genau diesen Augenblick fängt das Ma Vie pour Femme Parfum ein.

Der Duft von BOSS Ma Vie pour Femme

Ein zarter, femininer Duft für eine selbstbewusste und moderne Frau, das verkörpert das BOSS Ma Vie pour Femme. Die zarten, blumigen Noten des Ma Vie pour Femme Parfums legen sich wie ein sinnlicher Schleier auf die Haut und unterstreichen die feminine Seite jeder Frau. Eine Komposition die die neue, moderne Weiblichkeit auf einmalige Art und Weise einfängt.

  • Kopfnote: Ein Ausdruck von Modernität
  • Die Kopfnote des BOSS Ma Vie pour Femme eröffnet mit einem Kaktusblütenakkord, der dem Duft eine belebende Frische und einen modernen Charakter verleiht. Gleichzeitig versprüht die Wüstenpflanze ein Gefühl von Lebensfreude.

  • Herznote: Florale Noten für den femininen Touch
  • In der Herznote des BOSS Ma Vie pour Femme Parfums vereinen sich die wichtigsten Blumenakkorde aus dem BOSS Nuit pour Femme und dem BOSS Jour pour Femme mit einem zarten, femininen Rosenduft. Daraus entsteht eine einmalige Komposition aus Freesien, Jasminblüten und Rosenknospen. Diese zarten, pudrigen Duftnoten geben dem BOSS Ma Vie por Femme Parfum seinen femininen Charakter.

  • Basisnote: Sinnlichkeit und Selbstvertrauen
  • In der Basis wird das BOSS Ma Vie pour Femme durch warme und intensive Holznoten abgerundet und geerdet. Noten von Zedernholz versprühen ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Der perfekte Duft für die selbstbewusste, moderne Frau von heute.

Gwyneth Paltrow als Markenbotschafterin für BOSS Ma Vie

Wie auch bei den zwei Vorgängern BOSS Jour und BOSS Nuit por Femme ist Gwyneth Paltrow das Gesicht der BOSS Ma Vie Kampagne. Gwyneth Paltrow ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods und hat ihr können schon in vielen Filmen unter Beweis gestellt. Als Tochter eines Regisseurs und einer Schauspielerin wurde ihr das Schauspielerische Talent quasi in die Wiege gelegt. Schon früh stand sie mit ihrer Mutter gemeinsam auf der Theaterbühne und arbeitet an ihrer Karriere bis sie es schaffte. Neben vielen Nominierungen gewann sie unteranderem einen Golden Globe und einen Oscar.

Die BOSS pour Femme Kampagnen

Mit Ihrer zarten Schönheit, ihrer eindrucksvollen Persönlichkeit und Ihrem einzigartigen Stil verkörpert Gwyneth die unterschiedlichsten Facetten der Weiblichkeit und spiegelt somit die BOSS pour Femme Düfte perfekt wider. Angefangen hat alles mit dem BOSS Nuit pour Femme für den Gwyneth das erste mal als Markenbotschafterin vor der Kamera stand. Wie das berühmte „Kleine Schwarze“, das bei keiner Frau im Kleiderschrank fehlen darf, soll dieser Duft die sinnliche und feminine Seite der Frau unterstreichen. Auch in der Kampagne zum Duft steht das „Kleine Schwarze“ im Vordergrund. Man sieht Gwyneth im eleganten schwarzen Kleid, wie sie sich für den Abend fertig macht. Ihr souveräner Auftritt und ihre elegante Ausstrahlung wird durch das BOSS Nuit vollendet.
Mit dem BOSS Jour pour Femme ging die Erfolgsgeschichte weiter. Inspiriert wurde der Duft von dem Gefühl wenn das erste Morgenlichtlicht den Tag erhellt. Wie auch das BOSS Ma Vie verkörpert das BOSS Jour unterschiedliche Facetten der Weiblichkeit – Licht, Inspiration und Gelassenheit. Als Gegenstück zum BOSS Nuit sieht man Gwyneth in der Kampagne ganz in weiß. Im morgendlichen Licht macht sie sich fertig und startet entschlossen und voller Vorfreude in den Tag. Der Duft spiegelt die starke, moderne Frau wider, die mit eleganter Gelassenheit dem Tag entgegen geht und alle Chancen ergreift, die er mit sich bringt.

Die Kampagne zum BOSS Ma Vie pour Femme trägt die Handschrift von Jason Wu, Artistic Director der BOSS Womenswear. Weiblichkeit, Stärke und Unabhängigkeit, das sind die drei Facetten die das BOSS Ma Vie pour Femme verkörpert. Gwyneth Paltrow steht für das BOSS Ma Vie bereits das dritte Mal als Markenbotschafterin vor der Kamera. Die Idee war es ein Styling zu entwickeln das die Schönheit, Stärke und moderne Weiblichkeit unterstreicht. Gwyneth Paltrow trägt in der Kampagne einen exquisiten Smoking der Ihr Selbstbewusstsein und moderne Schönheit unterstreicht und somit für alle Attribute des BOSS Ma Vie pour Femme steht.

Die BOSS pour Femme Düfte auf einen Blick:

 BOSS Nuit pour Femme; 2012
 BOSS Jour pour Femme 2013
 BOSS Nuit pour Femme Intense 2014
 BOSS Ma Vie pour Femme 2014

Ausdruck moderner Schönheit mit dem Ma Vie pour Femme von BOSS

Boss Ma Vie Flakon Visual

Mit den BOSS Damendüften Nuit, Jour und Ma Vie schaffte es das Unternehmen die Erfolgsgeschichte von BOSS Fragrances erfolgreich weiterzuführen. Die Düfte sind elegant, zeitlos und zugleich modern. Natürlich findest du neben dem Ma Vie pour Femme von BOSS auch andere BOSS Damendüfte die dein Herz höher schlagen lassen. Wie auch seine Vorgänger präsentiert sich der Flakon des BOSS Ma Vie pour Femme in seiner gewohnten Form. Allein die Farbe unterscheidet das Ma Vie Parfum von den anderen. Das zarte Rosa wirkt sehr feminin und natürlich und spiegelt den Duft perfekt wider. Das gradlinige und schlichte Design wirkt wiederum zeitlos und modern. Der goldene Sprühknopf und der goldene Flakonhals runden das elegante Design ab.

Wie wär’s zum Beispiel mit dem BOSS Femme by BOSS oder dem klassischen BOSS Woman? Ganz egal für welchen Duft du dich entscheidest, wir liefern deinen Lieblingsduft direkt zu dir nach Hause. Um das Dufterlebnis noch zu intensivieren empfehlen wir die passenden Pflegeprodukte zum Duft, wie Bodylotion oder Showergel.

Die Unternehmensgeschichte von HUGO BOSS

Das Unternehmen BOSS wurde 1924 von Hugo Ferdinand BOSS gegründet und war zunächst auf die Herstellung von Berufskleidung sowie Uniformen spezialisiert. Nach dem Tot von Hugo Ferdinand BOSS 1948 übernahm sein Schwiegersohn Eugen Holy das Unternehmen und weitete die Produktion zunehmen aus. 1950 begann das Unternehmen dann erstmals mit der Herstellung von Herrenanzügen. Ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen war das Jahr 1998, als die erste HUGO BOSS Damenkollektion eingeführt wurde. In den darauf folgenden Jahren wuchs das Unternehmen stätig. Heute ist HUGO BOSS eine der bekanntesten deutschen Modemarken.