Picture
Image placeholder
Image placeholder
Image placeholder

Narciso Rodriguez for her Musc Noir Eau de Parfum

Bis zu 2 GRATISPROBEN zu jeder Bestellung

Vsl. Lieferung:

Mi., 20.10.2021

Produktdetails

Im MUSC NOIR Eau de Parfum wird das charakteristische for her Moschusherz umhüllt von Mystik und Sinnlichkeit.

Kopfnoten aus üppiger Pflaume, gefolgt von Heliotrop, einer süchtigmachenden Blume mit berauschendem Duft, bringen Licht und Harmonie in den Duft. Des weiteren bildet das schwarze und fesselnde Moschusherz eine Tiefe mit dunklen und sinnlichen Wildlederakkorden.

Dieser geheimnisvolle Duft ist eine Hommage an die Doppelnatur aller Frauen - wo Licht und Schatten sich einander in einer Mischung aus Mystik und extremer Sinnlichkeit suchen.

Zum ersten Mal enthüllt der ikonische for her Flakon, mit seiner schlichten Eleganz, die geheimnisvolle verführerische rosa Farbe des Parfums.

MUSC NOIR eau de parfum bereichert die Narciso Rodriguez for her Linie, indem es Mystik, Stärke, Licht und Kontrast mitbringt.


  • Basisnoten: Wildleder
  • Herznoten: Heliotrop for her Moschusherz
  • Duftrichtung: orientalisch, blumig
  • Kopfnoten: Pflaume
Anwendung
Für einen noch süchtig machenderen Duft, kombinieren Sie MUSC NOIR eau de parfum mit dem PURE MUSC eau de parfum. Das Layern dieser beiden Düfte, betont die Pflaumenfacette von MUSC NOIR eau de parfum, während sie die Sinnlichkeit des Moschusherz bewahrt.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Parfum (Fragrance), Butylene Glycol, Glycerin, Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Coumarin, Bht, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Eugenol, Cinnamal, Amyl Cinnamal, Geraniol, Limonene, Benzyl Benzoate, Ci 14700 (Red 4), Ci 60730 (Ext. Violet 2), Ci 19140 (Yellow 5)
Versand & Lieferung

Narciso Rodriguez Musc Noir for her verführt mit mystischer Schönheit

Narciso Rodriguez for her Duftreihe

Nach seinem Abschluss an der berühmten Parsons The New School for Design war Narciso Rodriguez zunächst freiberuflich als Designer tätig. Später sammelte der Sohn kubanischer Einwanderer bei Anne Klein, Donna Karan, Calvin Klein und Cerruti umfangreiche Erfahrungen im Modebusiness. 1997 präsentierte er in Mailand die erste Modekollektion unter seinem eigenen Namen. Im Jahr 2003 entwickelte er zusammen mit Beauté Prestige International sein erstes Parfum "for her", welches mehrfach international ausgezeichnet wurde. In der Folge erweiterte er die Narciso Rodriguez Duftkollektion um weitere einzigartige Düfte wie Narciso Rodriguez Musc Noir for her.

Narciso Rodriguez Musc Noir for her: saftig-süße Frische und dunkle Sinnlichkeit

Die Narciso Rodriguez for her Duftserie feiert Sinnlichkeit und Schönheit. Narciso Rodriguez Musc Noir ist sein neuester Damenduft. Wie alle Parfums der for her Linie ist auch dieser Duft lang anhaltend intensiv, intim und verführerisch. Narciso Rodriguez Musc Noir ist ein moderner Duft, der geheimnisvoll und überbordend sinnlich ist. Das Eau de Parfum strahlt weibliche Anmut und gleichzeitig Stärke und Selbstvertrauen aus. Olfaktorischer Hauptbestandteil ist der Geruch nach frischer, reifer Pflaume. Sie gibt Musc Noir von Narciso Rodriguez eine leichte süß-fruchtige Note und zugleich etwas unbeschreiblich Dunkles und Mysteriöses. Dunkler Moschus verstärkt die geheimnisvolle Tiefe von Narciso Rodriguez Musc Noir. Der ikonische Flakon spiegelt die Ambivalenz des Duftes wieder. Der vollkommen transparente Glasflakon gibt die Sicht klar auf den geheimnisvollen Inhalt frei. Die zartrosa Flüssigkeit mit ihrer verspielten Frische wiederum steht im Kontrast zum tiefschwarzen Verschluss des Flakons, der auf die dunkle Facette von Narciso Rodriguez Musc Noir anspielt.

Tiefe Schönheit, eingefangen in einem Flakon: Musc Noir von Narciso Rodriguez

Als Gesicht der Narciso Rodriguez for her Musc Noir Kampagne wurde Lola Nicon gewählt, die diesen einzigartigen Duft mit ihrer natürlichen und gleichzeitig raffinierten Schönheit perfekt verkörpert. Sie strahlt - wie auch Musc Noir von Narciso Rodriguez - eine verführerische Sinnlichkeit, starkes Selbstbewusstsein und tiefe Ehrlichkeit aus. Narciso Rodriguez Musc Noir ist ein facettenreicher Duft mit einer intimen, geheimnisvollen Tiefe. Damit ist er der ideale Duft für ein abendliches Rendezvous. Durch seine Unaufdringlichkeit und die frisch-fruchtigen Komponenten eignet sich Musc Noir von Narciso Rodriguez aber auch tagsüber für das Büro oder den Café-Besuch mit deinen Freunden.

Model für Narciso Rodriguez for her Musc Noir