Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Damendüfte - Jetzt entdecken

Chanel Dior Parfum Giorgio Armani Parfum Lancôme myFlaconi Box

Filter

Kategorie

Filter

Marke
Preis
-
Farbe
Düfte (1185 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Paco Rabanne Olympéa

Mit dem neuen Paco Rabanne Olympéa ist der beliebten Marke ein großartiger Duft gelungen, der das perfekte Pendant zum maskuIinen Invictus Parfum darstellt. Die unwiderstehliche Komposition aus Ingwer­lilie, hydroponischer Jasmin und dem cremigen Sandelholz-Akkord lässt den Duft zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

»Ich habe mich schon lange auf das Parfum gefreut und konnte es kaum abwarten. Jetzt habe ich es endlich in meiner Hand, dank der schnellen Lieferung durch Flaconi. Es ist ein typischer toller Paco Rabanne Duft :")«
(Lisa aus Kaiserlautern)




Lancôme La Vie Est Belle

Das La Vie Est Belle ist seit seiner Lancierung einer der beliebtesten Damendüfte auf dem Markt. Blumige Noten von Iris, Jasmin und Orangenblüten im Herzen lassen ihn besonders feminin wirken.

»Ich habe nun endlich einen Duft gefunden, der verdammt lange anhält und dabei noch intensiv bleibt. Starker Duft und tolle Duftnote. Das ist jetzt mein neuer Favorit!«
(Nou aus Essen)




Paco Rabanne Lady Million

Nicht nur der wunderschöne Flakon des Lady Million Parfums kann bei vielen Frauen punkten. Auch die elegante Komposition aus Neroli, Honig und leckerer Himbeere ist Verführung pur.

»Ich kannte den Duft überhaupt nicht und habe nur aufgrund der Beschrebung bestellt. Absolut kein Fehlkauf. Ein tolles Damenparfum. Kann ich nur weiter empfehlen!!«
(Carmen aus Buchbrunn)




Gucci Bamboo

Das neue Gucci Bamboo Parfum ist - wie sollte es bei dem Namen auch anders sein - ein holziger Duft, der mit vielen hochwertigen Inhaltsstoffen besticht. Ta­hitianische Vanille und das Aroma der Casablanca Lilie tragen zu seinem einzig­artigen Charakter bei.

»Ein Duft für Frauen, die sich gerne auf ungewöhnliches, exotisches einlassen. Ganz ehrlich, ich habe für mich einen neuen Lieblingsduft gefunden und kann ihn nur allen anderen Damen empfehlen, die sich gerne auf ungewöhnlich Erleb­nisse einlassen.«
(Kerstin aus Berlin)




Yves Saint Laurent Black Opium

Die Neuauflage des berühmten Klassikers Opium ist eine phantasievolle Kompo­sition, die fast schon als berauschend bezeichnet werden kann. Mit rosa Pfeffer, Vanille und einer Kaffeenote macht sie sofort süchtig.

»Ein qualitativ sehr hochwertiger Duft für besondere Anlässe. Er verkörpert pure Weiblichkeit ;) Ich trage ihn zu jeglichen Anlässen - Freizeit, Arbeit, Kino - ich liebe ihn & möchte ihn nicht mehr missen. Wer auf auffällige, langanhaltende Düfte steht, ist mit diesem definitiv gut beraten! Absolute Kaufempfehlung!«
(Silvia aus Aschersleben)




Armani Sí

Armani Sí ist ein wunderschöner Duft für Frauen, der eine lebensbejahende Einstel­lung vertreten und sie mit ihrem Duft ausdrücken wollen. Inzwischen wurde zum Eau de Parfum auch ein gelungenes Eau de Toilette lanciert.

»Ein toller neuer Duft! Mal was anderes! Angenehmer, langanhaltender Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit. Wurde schon oft darauf angesprochen.«
(Jewgenija aus München )




Dolce&Gabbana Light Blue

Das florale Dolce&Gabbana Light Blue gehört seit nahezu 15 Jahren zu den be­liebtesten Parfums und ist vom Markt nicht mehr wegzudenken. Bambus, Jasmin und weiße Rose veredeln sein feminines Herz.

»Wird schon seit Jahren von einer guten Freundin benutzt. Ist ein angenehmer, frischer Duft.«
(Manfred aus Lingen)




Boss Ma Vie

Ma Vie macht das Trio der Boss Da­mendüfte komplett: Nach Jour und Nuit ist es der neuste Erfolg der Marke. Der rosa Flakon macht seiner Komposition aller Ehre: So feminin und sinnlich ist kaum ein anderer Duft.

»"Ma Vie" bedeutet übersetzt "mein Le­ben" und genau das ist der Duft seit dem ich ihn das erste Mal ausprobiert habe: Mein perfekter Begleiter für jeden Tag!«
(Mia aus Bernburg)




Viktor & Rolf Flowerbomb

Dieser Duft trägt seinen Namen zurecht: Eine wahre Explosion blumiger Noten entfaltet sich mit jedem Pumpstoß. Auch das Design des Flowerbomb ist einer Granate nachempfunden – Aromatisch und unglaublich verführerisch!

»"Ein wundervoller Duft, der den ganzen Tag hält. Nicht zu aufdringlich, kein Kopfschmerzalarm. Ein Spritzer genügt mir und ich nehme ihn den ganzen Tag war, ohne das er mir je über wäre. Trage ihn am Liebsten im Herbst, für den Frühling oder Sommer finde ich ihn an mir zu schwer. «
(Sylvia aus Berlin)




Dior Hypnotic Poison

Das Poison verkörpert das Geheimnis der verbotenen Frucht: Ein schwindelerregend weiblicher Duft, der sofort in seinen Bann zieht.

»"Ein sehr angenehmer Duft, der lange anhält. Es hat einen Hauch von Vanille im Unterton. Für jede Altersklasse zu emp­fehlen. Ich werde sehr oft darauf angesprochen!«
(Regina aus München)