Dolce&Gabbana L'Imperatrice Eau de Toilette
Produktdetails
- Kopfnoten:Rhabarber, Kiwi, Rosa Pfeffer
- Herznoten:Wassermelone, Jasmin, Alpenveilchen
- Basisnoten:Zitrushölzer, Moschus, Sandelholz
D&G L'Imperatrice - der Star aus der D&G Parfumanthologie
D&G L'Imperatrice - hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt sich einer der außergewöhnlichen Düfte von D&G. Unter dieser Linie ist im Jahr 2009 eine fantastische Parfum Anthologie erschienen, die nicht nur wegen ihrer extravaganten Düfte für Aufsehen sorgte. Für die Werbekampagne inszenierte Starfotograf Mario Testino das Who is Who der internationalen Modelszene: für D&G ließen Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova die Hüllen fallen und repräsentieren gemeinsam mit Männermodels jeweils eines der fünf Parfums.
D&G L'Imperatrice verführt mit exotischen Früchten und Moschus
Fünf Düfte für starke Persönlichkeiten, wie Topmodel Naomi Campbell, die das D&G L'Imperatrice präsentiert. Und das nicht ohne Grund: die Komposition aus exotischen Früchten und einer Moschusbasis ist zweifellos das glamouröseste Parfum aus der Reihe. Klar, denn das italienische Wort Imperatrice heißt nichts anderes als Kaiserin.
D&G L'Imperatrice ist eine delikate Komposition, die vor Glanz und Glamour nur so sprüht. Kiwi und Rhabarber bilden den Auftakt des frischen Duftes und sorgen für fruchtige Intensität. Aufregende Akzente von Rosa Pfeffer sorgen schon in der Kopfnote ordentlich Pep. Die Herznote ist ein glamouröser Cocktail aus weißem Alpenveilchen, saftiger Wassermelone und betörendem Jasmin. Moschus in der Basisnote macht D&G L'Imperatrice verführerisch und langanhaltend. Zitrushölzer und Sandelholz setzen zum Abschluss angenehm herbe Akzente und machen D&G L'Imperatrice zu einem stimmigen Gesamtpaket. Der so schlicht gehaltene Flakon bildet einen spannenden Kontrast zum aufregenden Duft. Lassen Sie sich nicht täuschen und werden auch Sie zur Kaiserin mit D&G L' Imperatrice.
Anwendung
Inhaltsstoffe
Versand & Lieferung
Vsl. Lieferung: 11. Dezember bis 13. Dezember
Lieferung mit: Hermes
120 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand
Zahlarten: Kreditkarte, PayPal, Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung
Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice - der Duft der Kaiserin
Das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice ist einer von sechs Düften der innovativen und neuartigen Dolce&Gabbana Anthology Parfumserie aus 2009. L'Imperatrice ist dabei ein eher feminin anmutendes Unisexparfum. Dieses Eau de Toilette ist dabei, wie die anderen Düfte auch, den Charaktereigenschaften von Tarotkarten nachempfunden. Jedes Parfum repräsentiert dabei sechs unvergängliche Persönlichkeiten. Der Begriff L'Imperatrice bedeutet übersetzt die Herrscherin oder auch Kaiserin, die vor allem für die Eigenschaften Liebe, Weiblichkeit und die reine Kraft der Natur steht.
Das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Eau de Toilette ist ein blumiger Duft mit aquatischen Duftakkorden, der für Charaktere geschaffen wurde, die bereits als Star geboren wurden. Stellen Sie sich vor das Leben wäre ein Film – Sie besetzen die Hauptrolle. Alle Düfte der Dolce&Gabbana Anthology Reihe werden von Stars, wie Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Eva Herzigova und Fernando Fernandes in der Werbekampagne verkörpert. Alle Stars modeln in der Kampagne völlig nackt unter der Regie von Mario Testino.
- Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice – perfekt für selbstbewusste Frauen
- Das besondere Werbekonzept für das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice
- Dolce&Gabbana, die Marke hinter dem Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Duft
- Das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice wird von Naomi Campbell präsentiert
- Mario Testino setzt das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice verführerisch in Szene
Moderne, emanzipierte Frauen tragen Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice
Der sinnliche Duft des Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice steht für starke und moderne Frauen, die keine Angst haben, ihre Meinung zu äußern. In der Kopfnote startet der verführerische Duft mit einem außergewöhnlichen Cocktail aus markantem rotem Pfeffer, fruchtiger Kiwi und einem feinen Rhabarber-Duftakkord. In der Herznote wird es sinnlich und blumig. Das Herz des Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Parfums wird von Jasminblüten und Alpenveilchen dominiert. Die Duftnoten von frischen Blumen verleihen dem Parfum einen weichen und sehr weiblichen Duftcharakter.
Die Basisnote gibt diesem speziellen Duft am Ende noch einmal eine kraftvolle aber auch exotische Duftrichtung. Kraftvolles Sandelholz, aromatischer Moschus und das frische Aroma verschiedener Zitrushölzer runden das Eau de Toilette perfekt ab. Das fruchtige und außergewöhnliche Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice überrascht zusätzlich mit Aromen von der Wassermelone. Das Parfum eignet sich für alle Anlässe – Sie können es als Alltagsduft, als Abendduft oder auch an warmen Sommertagen nutzen. L'Imperatrice ist der Duft der Anthology Serie, der die Kraft und die Individualität einer sinnlichen Frau verkörpert und unterstreicht. Die Duftbestandteile noch einmal im Überblick:
- Kopfnote: roter Pfeffer, Rhabarber, Kiwi
- Herznote: Wassermelone, Alpenveilchen, Jasmin
- Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zitronenhölzer
Dolce&Gabbana verpackt den kraftvollen L'Imperatrice Duft in einem modernen und schlicht gehaltenen Flakon. Der eckige und durchsichtige Glasflakon lässt den starken und exotischen Charakter des Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice sprechen. Eine schlichte und schwarze Verschlusskappe komplettiert das puristische Duftfläschchen. Der Glasflakon lässt einen freien Blick auf den leidenschaftlichen Duft zu, der sich in einem blassen Altrosa präsentiert.
Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice – eine besondere Werbekampagne
Die Düfte der Dolce&Gabbana Anthology Serie werden von unterschiedlichen Stars und bekannten Persönlichkeiten in den jeweiligen TV-Spots repräsentiert. Naomi Campbell gehört mit anderen Modelgrößen wie Claudia Schiffer, Tyson Ballou, Noah Mills und Fernando Fernandes zu den begehrten Persönlichkeiten, die Dolce&Gabbana für die Anthology Serie gewinnen konnte. Den Charakter der Herrscherin und der Kaiserin für den Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Duft verkörpert die Mutter der Supermodels – Naomi Campbell. Sie zeichnet sich durch einen eigensinnigen, verführerischen und exotischen Charakter aus und spiegelt somit exakt das Konzept des L'Imperatrice Duftes wider.
Die selbstbewusste Campbell posierte wie alle anderen Models für diese Kampagne teilweise völlig nackt. Mario Testino war für diese außergewöhnliche und spannende TV-Kampagne zuständig. Der Spot für den Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Duft wurde von ihm mit dem berühmten und beliebten Song "Freedom" von George Michael unterlegt, um die kraftvolle Ausstrahlung der Kaiserin zu betonen.
Dolce&Gabbana – das Unternehmen hinter dem Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Duft
Dolce&Gabbana ist auch außerhalb der Modewelt Leuten bekannt, die sich nicht oder nur wenig für Mode interessieren –denn Dolce&Gabbana vertreibt auch Parfums und Kosmetik. Die italienische Marke, die nicht nur Kleidung, Schuhe, Handtaschen und Sonnenbrillen anfertigt und vermarktet, ist auch für seine Parfums wie das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice sowie für seine Accessoires begehrt.
Die Düfte von Dolce&Gabbana sind einzigartig und außergewöhnlich – im Vergleich mit anderen Marken brauchen sich diese Parfums nicht verstecken. Das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice verzaubert Sie auf Anhieb, ebenso wie die anderen Düfte dieser Marke. Die Parfums von Dolce&Gabbana werden nie langweilig und fad, denn in ihnen schlummert das italienische Temperament der Gründer. Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice ist wie alle Parfums der Marke offenherzig, leidenschaftlich, selbstbewusst und natürlich auch ein wenig geheimnisvoll.
Die heute weltweit bekannten Gründer, Domenico Dolce und Stefano Gabbana, kreierten den Markenmarken aus ihren Nachnamen. Mit dieser Marke schenkten sie dem Markt eine sehr charakteristische Modelinie mit einem unverwechselbaren Stil und einem verführerischen Charme. Dolce&Gabbana steht für authentischen und unkonventionellen Luxus und das in allen Produktsegmenten. Die Produkte der Marke werden von zahlreichen bekannten Gesichtern und Stars aus dem Showbusiness und dem Sport vertreten. Angelina Jolie, Lionel Messi und Naomi Campbell, die für das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice vor der Kamera stand, sind nur einige Namen. Auch bei den Düften bleibt das Unternehmen seinem Konzept treu.
Ein klassischer Stil kombiniert mit aktuellen Trends bildet stets die Ausgangsbasis für die Herstellung und Entwicklung neuer Düfte, Kleidung und Zubehör. Dolce&Gabbana bietet im Parfümerie-Segment eine breite Auswahl an Herren- und Damendüften. Das Sortiment besteht aus vielen wohlkomponierten Parfums, die jede Zielgruppe begeistern. Die Männerdüfte repräsentieren den geradlinigen, draufgängerischen und vor allem erfolgreichen Mann. Wie auch das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice finden alle DG Düfte ihre begeisterten Anhänger unter den selbstbewussten Männern und Frauen, die um ihren Wert wissen, die das Leben genießen und voller positiver Energie stecken. Testen Sie den Zauber der Dolce&Gabbana Düfte und lassen Sie sich von den neuen Horizonten inspirieren.
Naomi Campbell präsentiert das verführerische Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice
Für die innovative Dolce&Gabbana Anthology Parfumserie konnte das Unternehmen Naomi Campbell als Werbegesicht für den Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Duft gewinnen. Sie ist eines der fünf originalen Supermodels und füllt die Rolle der Kaiserin damit perfekt aus. Ihr Gesicht ist bereits auf über 500 Covern von Magazinen zu sehen. Naomie Campbell hat bereits mit Burberry, Prada, Versace, Chanel, Marc Jacobs, Louis Vuitton, Yves Saint Laurent, Valentino und Dolce&Gabbana zusammen gearbeitet.
Naomi ist für ihre außergewöhnliche Persönlichkeit bekannt – so schaffte sie es auch, als erstes dunkelhäutiges Model auf dem Cover des TIME Magazins zu erscheinen. Ihre berufliche Karriere begann auf dem Laufsteg. Sie präsentierte die Mode von Topdesignern und Marken wie Chanel, Azzedine Alaia und Christian Dior. Zusätzlich wirkte sie in zahlreichen TV-Shows, Filmen und Musikvideos mit. Sie war unter anderem in "The Fresh Prince of Bel-Air", "The Cosby Show" und Musikvideos wie "In the Closet" von Michael Jackson zu sehen.
Naomi Campbell, die für das Parfum Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice das Lebensgefühl einer Kaiserin und Herrscherin verkörpert, ist neben ihrer Modelkarriere auch für ihr unglaubliches soziales Engagement bekannt. Sie stellt in der Modebranche eine treibende Kraft dar und setzt ihre Bekanntheit und ihren Erfolg stets ein, um anderen zu helfen. Sie entwickelt sich und ihr Unternehmen permanent weiter. Ihre selbstbewusste und trotzdem gütige und verführerische Persönlichkeit repräsentiert den Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice perfekt. Die exotische Duftmischung überrascht, ebenso wie die Art von Naomi Campbell. Sie ist erfolgreich, wie eine Kaiserin ohne dabei zu überheblich zu wirken. L'Imperatrice steht für Frauen mit viel Selbstbewusstsein, die wissen wie sie ihre Stärke und Vorzüge einsetzen. Die erfolgreiche Campbell ist demzufolge das perfekte Werbegesicht für diesen Duft.
Mario Testino hat das Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice perfekt in Szene gesetzt
Mario Testino ein sehr bekannter und einflussreicher Modefotograf betreute die Werbekampagne des Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice Parfums. Seine Fotografien wurden in der Vogue, dem V Magazin und im Vanity Fair abgedruckt. Er ist maßgeblich an dem Erfolg der Mode und Parfums von Gucci, Burberry, Versace und Dolce&Gabbana beteiligt. Seine 35-jährige Berufserfahrung hilft ihm dabei die Mode und Düfte perfekt in Szene zu setzen. Er kreierte die ausgefallenen TV-Spots für die Dolce&Gabbana Anthology Duftserie und somit auch für das exotische und verführerische Dolce&Gabbana 3 L'Imperatrice.
» Eines meiner größten Erlebnisse meines Lebens war es, Prinzessin Diana zu fotografieren. «(Mario Testino)
Er war von Diana vollkommen begeistert und erhielt hier erstmals Zutritt zur royalen Welt. Mario Testino liebt die Tradition. Er ist fasziniert davon, wie Königshäuser Tradition und Kontinuität ausstrahlen und repräsentieren. Im Anschluss an diese Erfahrung hat er weitere Königsfamilien fotografiert. Seine Leidenschaft für Königshäuser und Traditionen hat ihn bei der Umsetzung der Dolce&Gabbana Werbekampagne für die Anthology Düfte, die auf traditionsreichen Tarotkarten basieren, inspiriert.