Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im Februar zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

NARS (107 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Besonderheit
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: NARS

Nicht das Richtige gefunden?

NARS: Mit ausdrucksstarken Farben zum eigenen Style

Als "ein Hilfsmittel, um sich jeden Tag neu zu erfinden", hat François Nars Kosmetik definiert. Seit mehr als 30 Jahren perfektioniert der gelernte Visagist und Fotograf die Kunst, Frauen mit den richtigen Farben und optischen Finessen schöner und selbstbewusster zu machen – mit Erfolg. Geboren ist François Nars 1959, er arbeitete hinter den Kulissen vieler Catwalks und machte nicht zuletzt Kate Moss und ihren "Heroin-Chic" sowie Linda Evangelistas Wimpern legendär. Die Laufsteg-Looks der 90-er Jahre tragen seine Handschrift. Doch Nars Wunsch, nicht nur Models zu einem umwerfenden Glow zu verhelfen, war der Motor, der ihn antrieb: 1994 brachte er eine Kollektion von sechs eigenen Lippenstiften auf den Markt, die im New Yorker Edelkaufhaus Barneys sofort Furore machten.

Ohne Regeln zum Erfolg – NARS Cosmetics

François Nars Lippenstifte begeisterten die Kundinnen von Beginn an mit einer fulminanten Farbbrillanz und besonders langer Haltbarkeit. Es folgten Foundations und NARS Concealer, die ebenfalls schnell zu Kassenschlagern avancierten. Die neu gegründete Marke NARS schaffte in sehr kurzer Zeit den Durchbruch. Das Erfolgsrezept: Keine Konventionen, keine Tabus. Die Produkte tragen Namen, die aus der Reihe tanzen: So gibt NARS seinen Blushs Namen wie "Deep Throat" oder "Orgasm". Die Philosophie von François Nars: Schönheit braucht kein Regelwerk, Mode auch nicht.

Wo ist NARS in Deutschland erhältlich?

Im Jahr 2000 hat François Nars seine Marke zwar an den Kosmetikspezialisten Shiseido verkauft, doch er blieb weiterhin federführend bei der Entwicklung aller NARS-Produkte. Mit seinem eigenwilligen aber auch charmanten Perfektionismus machte François Nars sein Label zur Kultmarke, die es zu internationalem Renomee schaffte. Eine zeitlang bestand ein Verkaufsverbot von NARS Cosmetics außerhalb von UK. Dieses Verkaufsverbot wurde 1917 aufgehoben und inzwischen kann NARS auch in vielen verschiedenen Online-Shops und teilweise im stationären Handel in Deutschland geshoppt werden. Online ist die umfangreiche Palette von NARS Cosmetics nun auch bei Flaconi erhältlich.

Eine fulminante Produktpalette für jeden Bedarf

In Sachen Make-up lassen die Produkte und die Vielfalt von NARS Cosmetics keine Wünsche offen: Egal ob NARS Foundation, Primer, Puder, NARS Concealer, Rouge, Highlighter oder Bronzer - die hochwertigen Ingredienzen, die in jedem einzelnen Artikel stecken, machen die alltägliche Routine zu einem Vergnügen, das die Haut nicht belastet, sondern ihr ein ganz besonderes Strahlen verleiht.

NARS Foundation und Primer für den täglichen Glow

Eine NARS Foundation verfeinert das Hautbild. Poren werden minimiert und ein natürlicher Look wird gezaubert, der weder maskenhaft noch übertrieben wirkt. Für einen strahlenden Teint kann NARS Foundation auch Sie jeden Tag aufs Neue begeistern. Wer gekonnt Akzente setzen will, sollte zusätzlich zur NARS Foundation auf einen Primer nicht verzichten: Hier empfiehlt sich etwa der Pore & Shine Control Primer von NARS Cosmetics. Er ist ölfrei, verkleinert die Poren und verbessert durch seine Geltextur die Langlebigkeit eines frischen Make-up-Looks. Glänzende Hautstellen werden nachhaltig mattiert, der Teint wirkt vitaler und kleine Unreinheiten werden sanft kaschiert.

NARS Bronzing Powder: Wie von der Sonne geküsst

Wer auch in der kühlen Jahreszeit auf einen sonnengeküssten Glow nicht verzichten möchte, kann zum Laguna Bronzing Powder greifen. Goldene Schimmerpartikel zaubern im Nu sommerliche Frische und ein anziehendes Strahlen auf Stirn und Wangenpartien, ganz ohne künstlich zu wirken. Das Powder ist ideal geeignet, um zu akzentuieren und zu konturieren. Feine Linien werden aufgefüllt, das Puder legt sich wie ein zarter Schleier über die Haut und macht sie samtweich. Für ein NARS Make-up, das kaum natürlicher sein könnte.

NARS Blush zum Verlieben

Ideal zum Laguna Bronzing Powder kombinieren lässt sich etwa der Dual Intensity Blush von NARS Cosmetics . Die innovative Blush-Formel verschmilzt mit der Haut und ermöglicht so eine exzellente Farbabgabe. Für einen natürlichen Look wird der Blush trocken aufgetragen, feuchtes Auftragen zaubert einen Wasserfarben-Effekt. Durch die Translucent Prismatic Technology wird eine Einlagerung von Farbpigmenten in einer zarten Basis möglich gemacht, das Produkt ist leicht und garantiert trotzdem eine optimale Farbabgabe. Jedes Duo begeistert mit je zwei aktuellen Trendfarben, die entweder allein oder in Kombination getragen werden können und variantenreiche Effekte möglich machen. Hellere Farbtöne hellen vorteilhafte Züge des Gesichts auf, tiefere Farben betonen auf ideale Weise die Wangenknochen und das Kinn.

Dazu sollte dann noch ein passender NARS Lidschatten gewählt werden, um einen kompletten Look zu kreiern. Ein NARS Concealer betont die Augenpartie zusätzlich, ist einfach in der Handhabung und garantiert eine sehr gute Farbabgabe NARS Foundation sind ebenfalls in mehreren Farbvarianten erhältlich. Jedes NARS Make-up kann Ihre individuelle Schönheit betonen und Ihre Vorzüge ins richtige Licht rücken.

NARS Lippenstifte für intensive Farbe und langen Halt

Last but not least: Die Lippenstifte, die NARS berühmt gemacht haben. Satte, lebendige Farben, eine exzellente Geschmeidigkeit und eine lange Haltbarkeit machen die Lippenstifte so beliebt. Der Velvet Matte Lip Pencil verleiht den Lippen intensive Farbe und ein mattes Finish. Hier trifft ein makelloser Look auf verführerische Leichtigkeit. Es ist kein ständiges Nachschminken erforderlich. Mit der Spitze des Stifts lassen sich die Lippen entweder ganz ausmalen oder individuell akzentuieren und konturieren. NARS Make-up soll vor allem eines machen: Freude daran, sich selbst jeden Tag neu zu definieren. Für ein vollständiges NARS Make-up ist ein passender Lippenstift deshalb ein absolutes Must-Have.

Courage und NARS für den perfekten Look

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann einfach mit einigen Basics beginnen und sich sein eigenes NARS Make-up zusammen stellen: Machen Sie den Test und vergleichen Sie beispielsweise einen NARS Concealer mit dem entsprechenden Artikel, den sie bislang benutzt haben. Die Produkte von NARS überzeugen allesamt durch hochwertige Inhaltsstoffe, lange Haltbarkeit und innovative Formeln. Deshalb können mit jedem Artikel wunderschöne, natürliche Looks gezaubert werden, die keinen Regeln folgen müssen: Zeigen Sie Courage - und kreiern Sie mit NARS Cosmetics Ihren eigenen Style!