Gratisversand ab 29 ‚ā¨
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage R√ľckgaberecht
Gratisversand ab 29 ‚ā¨

Rasierseife


Rasierseife und Co. f√ľr glatte M√§nnerhaut

Für lange Zeit gehörte die Rasierseife ganz selbstverständlich zur täglichen Rasur dazu. Doch mit der Zeit kamen neuere Produkte auf den Markt, welche die traditionelle Rasierseife in den meisten Haushalten ablösten. Beinahe wäre sie wohl in Vergessenheit geraten, aber glücklicherweise findet sie ihren Weg langsam aber sicher wieder zurück. Da die tägliche Nassrasur für die Haut jede Menge Stress bedeutet, ist es wichtig, sie beispielsweise mit Rasierseife zu schützen und reichhaltig zu pflegen.

Wie lange Rasierseife einwirken lassen?

Mann benutzt Rasierseife zur Rasur

Der weiche doch ebenso standhafte Schaum einer Rasierseife sollte ungefähr drei Minuten vor der Rasur aufgetragen werden, da die sanfte Seife die Haare nicht nur aufweicht, sondern auch zum Quellen bringt, wodurch diese sich aufrichten. So wird die tägliche Nassrasur noch gründlicher und man erhält ein unglaublich glattes Ergebnis.

Was macht eine gute Rasierseife aus?

Die Rasierseifen von flaconi bilden ebenso eine besondere Schutzschicht, durch welche die Klingen angenehm und ohne Stoppen über die Haut fahren. Die Haut wird auf diese Weise nicht unnötig gereizt und mit der wieder entdeckten Rasierseife erhält man ein ebenmäßiges Ergebnis, Tag für Tag, denn diese hält, was sie verspricht. Wer auf anschlie√üende Rasurpflege nicht verzichten m√∂chte, findet bei flaconi auch alles andere, was man sonst für die Rasur benötigt.

Die passende Rasierseife finden

Bei der Auswahl, der richtigen Rasierseife hilft es, sich zuerst einmal einen √úberblick √ľber die verschiedenen Marken zu verschaffen. Passend zu seinen Rasierern bietet beispielsweise der Hersteller Mühle nützliche Seifen an, die in unterschiedlichen Duftrichtungen zu erhalten sind. Egal ob Sandelholz oder Sanddorn f√ľr jede Nase ist ein passender Duft dabei und mit seiner Markengravur macht die Seife sogar auch optisch etwas her.

Welche Rasierseife ist am besten?

Schaumige Rasierseife

Auffallend schön ist auch die Rasierseife, die dir von eShave angeboten wird. Die Seife, die mit einem wunderbaren Duft von Lindenblüten besticht, ist in einer hübschen Schale verpackt, die sich auch als hervorragendes Deko-Accessoire im Badezimmer eignet. So rasiert man sich mit Stil. Und auch Aramis bietet mit der Aramis Classic Refills Rasierseife einen frischen und holzigen Duft, der sie nach der Rasur angenehm riechen lässt. Klee, Salbei, Jasmin und auch Kokosnuss sind nur einige der faszinierenden Duftelemente dieser maskulinen Rasierseife. Im Angebot von flaconi findest du nicht nur die Seifen, sondern auch tolle Rasierer, die du f√ľr deine Rasur ebenfalls sicher ben√∂tigst.