16% Rabatt auf Pflege! Code: PFLEGE16
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Körper entgiften (51 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Mit Detox den Körper entgiften

Stefanie aus Prenzlau ist begeistert von der Estée Lauder NightWear Detox Gesichtscreme

» Super für Zwischendurch. Duftet sehr angenehm und meine Haut sieht sofort danach schon sehr viel ebenmässiger und entspannter aus. «

Frau Lehmann aus Berlin ist von der Wirkung der Gegengift Detox Your Life Erfüllung Gesichtscreme begeistert.

» Ich habe eine ganze Reihe an Hautirritationen, die durch Anwendung deutlich zurück gegangen sind. «


Detox Creme

Sie fühlen sich müde, erschöpft und sind anfälliger für Krankheiten als gewöhnlich?
Sie möchten neue Energie gewinnen und frischer aussehen?
Diese Ziele können einfach erreicht werden mit der Umstellung auf Detox.

Zunächst stellt sich die Frage, was sich hinter dem Detox-Trend verbirgt, auf den viele prominente Persönlichkeiten, wie Anne Hathaway oder Madonna, schwören. Der Begriff Detox bedeutet übersetzt "Entgiften" und bezieht sich ursprünglich auf das Heilfasten, wobei die menschlichen Organe schädliche Substanzen aus dem Körper abtransportieren. Diese schädlichen Substanzen entstehen tagtäglich durch äußere Einflüsse wie UV-Strahlen oder Luftverschmutzung. Dafür gibt es verschiedene Entgiftungskuren zum Körper entgiften, die meistens bei der Ernährung ansetzen und eine ziemliche Umstellung des Alltags bedeuten.

Wer will nun diesen Aufwand in Kauf nehmen und auf seine Lieblingsessen verzichten? Weil diese Frage nur die Minderheit mit "Ja " beantwortet, bietet Flaconi eine deutlich einfachere Variante mit Detox Produkten zum Körper entgiften, die mindestens genauso wirkungsvoll ist.

Den Körper entgiften ohne Fasten

Strahlende Haut

Dank spezieller Detox Pflegeprodukte können Sie ganz einfach den eigenen Körper entgiften und zusätzlich gewinnt der Teint schnell wieder seine Strahlkraft zurück.
Bei Flaconi gibt es eine ganze Serie von veganen Produkten mit schwarzen Verpackungen der Marke Gegengift, die Namen tragen wie Unschuld, Einklang oder Erfüllung. Damit das Körper entgiften gelingt, fängt es bei der Reinigung, mit einem Reinigungsgel oder einer Reinigungsmilch von Gegengift, an. Beide Produkte dienen einer tiefgehenden und klärenden Reinigung, befreien die Haut von Schmutz und Make-Up und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

Weitere Produkte zum Körper entgiften von Gegengift sind die Gesichtscrème, die tief in die Hautschichten eindringt und sie nachhaltig versorgt, Nahrungsergänzungskapseln sowie Tee. Diese fünf Produkte lassen sich auch in einem 5-Phasen-Körperpflegeset oder in einem Travelset bei Flaconi erwerben.

Weitere Produkte von anderen Marken lassen ebenso den Körper entgiften. Hier gibt es beispielsweise Hilfsmittel für die Dusche, wie das Redken Oil Detox Haarshampoo, das Skin Detox Showergel von Adidas mit belebenden Duftnoten oder das Filorga Detox Body Treatment Körperpeeling, welches zusätzlich Wassereinlagerungen reduziert und die Hautoberfläche glättet.
Talika bietet Augencrèmes an um Augenringe in den Griff zu bekommen und mit dem Reinigungs- sowie Gesichtsöl der Marke Juvena lässt sich ganz leicht der Körper entgiften, da die Detox-Produkte der Haut helfen, Giftstoffe und geschädigte Zellen abzubauen.

Detox your life lautet das neue Motto für eine neue Haut und für das Körper entgiften.