Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Loser Puder (45 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Loser Puder: Als Abschluss der Make-Up Routine

Julia aus Berlin findet den Artdeco Mineral Foundation Losen Puder traumhaft:

» Diesen Puder verwende ich schon sehr lange, da er traumhaft ist: Er deckt perfekt ab, ohne dass ich "gepudert" aussehe oder sich Puder in Fältchen absetzt. «

Für Laura aus Langgöns ist der Sensai Foundations Loser Puder die Nummer 1:

» Für mich das beste Loser Puder auf dem Markt. Es passt zu jedem Teint, unabhängig von Hautfarbe und Hauttyp. «


Loser Puder ist für ein perfektes Make Up unverzichtbar. Vielfach gehört es zu einem bestimmten Make Up dazu und wird als Finish benutzt, gibt sozusagen den letzten Schliff. In der Regel wird zunächst ein Korrekturstift oder eine entsprechende Grundierung genutzt, was die Basis für das eigentliche Make Up darstellt. Loser Puder wird zum Schluss genutzt und verhilft zu einem ebenmäßigen Teint. Idealerweise erfolgt das Auftragen mit einem Puderpinsel, der aus Natur­haaren besteht und eine runde Pinselfläche besitzt.
Dadurch wird das gleichmäßige Verteilen des Puders möglich und ein schöner, gleichmäßiger Teint ist garantiert. Loser Puder kann aber auch ideal von Frauen genutzt werden, die eigentlich gerne auf Make Up verzichten und auf Natürlichkeit Wert legen. Die Natürlichkeit bleibt erhalten und gleichzeitig der Blässe entge- gengewirkt, wie zum Beispiel mit dem Yves Saint Laurent Terre Collector. Loser Puder ist in verschiedenen Farbnuancen er­hältlich und von verschiedenen Herstellern. Flaconi bietet eine Auswahl an Pudervarianten pas­send zum restlichen Make-up oder auch einzeln verwendbar.

Hochwertiger Loser Puder von Top-Marken

In unserem Flaconi Online-Shop finden Sie ein großes Angebot an Losem Puder. Artdeco, einer der führenden Make-up-Hersteller, be­eindruckt beispielsweise mit dem Artdeco High Definition Pow­der. Dieser besitzt eine ex­trem feine Textur, die mit der Haut verschmilzt und wie un­sicht­bar auf ihr liegt. Zudem sorgt er dank seiner öl­ab­sor­bie­ren­den Wirkung für ein perfekt mattiertes Finish.
Auch für Naturkosmetik Lieb­ha­ber bieten wir ein pas­sen­des Produkt, zum Beispiel das Natural Beauty Hya­lo­ron­säure Puder von Annemarie Börlind. Loser Puder dieser Art, verfügt über feine Silica-Kügelchen, wel­che mit Hyaluronsäure gefüllt und somit neben einem perfekten und schönen Teint ebenfalls für einen ausgewogenen Feuch­tig­keits­ge­halt sorgen.
Der lose Puder Terre Saharienne Summerlook 2013 von Yves Saint Laurent überzeugt nicht nur mit einer optimalen Deckkraft und mattierenden Ergebnissen, er beeindruckt ebenfalls mit einem wunderschönen Bronze-Schim­mer und ist somit das per­fek­te Highlight eines schönen Som­mer-Make-ups.

Loser Puder und weitere Produkte

Bei Losem Puder sollte unbe­dingt auf die Harmonie mit anderen Make-Up-Artikeln ge­achtet werden. Bei Flaconi findet man alles, was man für ein schönes und typgerechtes Make Up benötigt. Loser Puder ist für einen gleichmäßigen Teint un­verzichtbar. Mit der zum Losen Puder passenden Grundierung macht man nichts falsch und wird über das Ergebnis erstaunt sein. Neben Losen Puder gibt es bei Flaconi viele weitere Produkte, die einfach dazu gehören.
Ein Make Up hört also nicht bei Loser Puder auf, sondern wird um vieles Weiteres ergänzt. Neben dem Losen Puder ist ein Kajalstift, ein Lidschatten, ein passender Lippenstift und natürlich auch ein schöner Nagellack Pflicht, um perfekt auszusehen. Bei Flaconi können alle Produkte bequem und einfach online erworben werden.