Kabuki Pinsel

24 Artikel

Filtern nach

Serie
Marke
Preis
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Kabuki Pinsel - Das innovative Must Have für ein perfektes Make-Up

Kabuki Pinsel sind inzwischen weltweit zum festen Bestandteil von Beautycases geworden. Das moderne Kosmetik-Tool wird dich gewiss begeistern. Der hochwertige Schminkpinsel besteht aus Echthaar oder synthetischen Materialien und wird auch als Buffer Brush bezeichnet.

Der runde , flache Kopf eines Kabuki Brush ist beeindruckend voluminös. Seine weichen, aber stabilen Pinselhaare sind extrem dicht angeordnet. Die einzelnen, flachen und abgerundeten Borsten verjüngen sich an der Spitze oder sind sanft angewinkelt. Hinzu kommt der charakteristische breite, kurze Stil und fertig ist der imposante Kabuki Pinsel.

Kabuki Puderpinsel - Das perfekte Tool für Puder und flüssige Foundation

Mit seinem einzigartigen Volumen und seinen dichtstehenden Borsten nimmt der Kabuki Pinsel besonders große Mengen an Foundation auf und überträgt sie gleichmäßig und großflächig auf die Haut. Dabei bewältigt er gepresstes oder loses Puder ebenso professionell wie flüssige und cremige Liquids. Die Haut wird ebenmäßig grundiert, das Make-up erhält einen natürlichen, strahlenden Look. Du kannst den Kabuki Brush neben der Foundation problemlos ebenso für das Auftragen von Rouge, Bronzer oder Concealer verwenden. Für jede dieser Schminkroutinen findest bei in unserem Shop einen passenden Kabuki Pinsel.

Die optimale Anwendung des einzigartigen Kabuki Brush

Da der Kabuki Pinsel mit seinem Volumen sehr viel Liquid oder Puder aufnimmt, genügt es, ihn nur wenig einzutauchen. Bei der Verwendung von Puder empfiehlt es sich, etwas auf den Dosendeckel zu geben und den Pinsel vorsichtig darin zu drehen. Danach solltest du den Pinsel leicht ausklopfen, bevor du das Make-up mit kreisförmigen Bewegungen auf die gewünschten Gesichtspartien aufträgst.

Nach dem Schminken kannst du den Kabuki Pinsel schnell und problemlos mit einem milden Shampoo reinigen, wobei der Griff trocken bleiben sollte. Der Buffer Brush muss vollständig getrocknet sein, bevor er erneut verwendet wird.

Kabuki Puderpinsel - Von Japan um die Welt

Der beliebte Schminkpinsel hat seinen Ursprung im japanischen Kabuki-Theater. Hier wurde er benutzt, um den Schauspielern das charakteristische Masken-Make-up, bestehend aus einer extrem dicken Schicht aus weißem Puder, aufzutragen. Seit den 1950iger Jahren fand der vielseitige Kabuki Pinsel seinen Weg in die Schminkkoffer modebewusster Damen in Japan, den USA und der Welt. Er wird lanciert von dem US-amerikanischen Kosmetikunternehmen NYX Professional Makeup, das inzwischen zu L'Oréal gehört.

Schau dich bei uns um, ganz sicher findest du hier deinen Lieblings-Kabuki Brush. Vielleicht ist es der Terry Brush, bei dem du die Länge der Pinselhaare ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen kannst. Entdecke ebenfalls weitere Make-up Pinsel jeglicher Art bei uns im Shop.