Gratisversand ab 29 ‚ā¨
Bis zu 2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage R√ľckgaberecht
Gratisversand ab 29 ‚ā¨

Redken

Markenlogo von Redken
Frauen mit gestyltem Haar

Powered by science. Prescribed by pros.

Seit √ľber 60 Jahren vereinen wir bei REDKEN die Kraft der Wissenschaft und die Expertise unserer Friseure, um Frauen durch hochwertige Produkte zu empowern, ihre Pers√∂nlichkeit hervorzuheben und ein Statement in ihrem Leben zu setzen. Das REDKEN Haarpflege-Portfolio umfasst innovative Produkte f√ľr alle Haartypen, die f√ľr ein einzigartiges Pflege-Ritual in den eigenen vier W√§nden sorgen.

Image placeholder

Unsere Topseller

Entdecke die Geheimnisse f√ľr gesundes, gl√§nzendes Haar und verwandle deinen Look mit den Topsellern von Redken.

Redken Acidic Color Gloss Produkte

Haircare-Innovation ACIDIC COLOR GLOSS

pH-ausgleichende Pflegeserie f√ľr Farbschutz und intensiven Glanz.

Alle Produkte
93 Artikel
93 Artikel
Seite1von4

Redken - Haarpflege vom Profi f√ľr zu Hause

Du liebst das Gef√ľhl, wie sich dein Haar nach einem Friseurbesuch anf√ľhlt? Dann nimm dieses Gef√ľhl in Form der angewandten Pflegeprodukte nun ganz einfach mit nach Hause. Redken, eine spezielle Haarmarke von L'Or√©al, z√§hlt zu den Anbietern professioneller Haarpflegeprodukte.

Dabei bietet das Sortiment der Redken Haarpflege eine breite Auswahl. Egal ob du coloriertes Haar mit einer farbversiegelnden Pflege sch√ľtzen m√∂chtest oder ob du eine kr√§ftigende Reparatur f√ľr trockenes und br√ľchiges Haar ben√∂tigst – Redken bietet f√ľr jedes Problem das passende Produkt.

Neben einem vielf√§ltigen Sortiment an professionellen Haarpflegeprodukten bietet die Redken Haarpflege auch hochwertige und exklusive Stylingprodukte an. Mit den professionellen Pflege- und Stylingprodukten werden nicht nur die W√ľnsche der Frauen erf√ľllt, denn die Marke bietet ebenfalls eine eigene Pflege- und Stylingserie f√ľr M√§nner. Inklusive der M√§nnerpflege besteht die Redken Haarpflege aus 11 verschiedenen Pflegeserien.

√úber 50 Jahre Expertise – die Erfolgsgeschichte von Redken

Das amerikanische Unternehmen, das erstklassige Haarpflegeprodukte vertreibt, wurde von Paula Kent gegr√ľndet. Sie revolutionierte die Industrie der professionellen Haarpflege f√ľr Stylisten aber auch f√ľr den Kunden im Salon. Ihr unerm√ľdlicher Pioniergeist und ihre Vorliebe f√ľr die Wissenschaft legten den Grundstein f√ľr den heutigen Erfolg der Redken Haarpflege.

1931 wurde die Gr√ľnderin Paula Jane Bear am 9. August in Beverly Hills geboren. Bereits 1946 verl√§sst sie im zarten Alter von 15 Jahren die Schule, um fortan Mutter ihres Sohnes Michael Miller zu sein. Gerade einmal vier Jahre Sp√§ter nimmt Paula ihren K√ľnstlernamen Paula Kent an und erh√§lt die ersten Rollen als Schauspielerin f√ľr Werbespots und TV-Dramen. Mit 28 Jahren wird sie zur "Queen of the Congress" auf dem 23. Sch√∂nheitskongress ernannt. Nur ein Jahr sp√§ter in 1960 gr√ľndet Kent gemeinsam mit dem Chemiker Jheri Redding die heute weltweit bekannte Marke Redken. Redding war bereits vor der Gr√ľndung von Redken f√ľr seinen innovativen und neuartigen Conditioner bekannt.

Er war der erste, der "pH-neutrale" Haarshampoos, die Vitamine und Minerale enthalten, herstellte. Auch f√ľr Paula stellte er spezielle Haarshampoos und Pflegeprodukte her, da sie besonders empfindliches Haar hatte. Nur f√ľnf Jahre nach der Gr√ľndung verkaufte Redding seine Anteile an Kent. Bereits 1966 war Redken mit seinen Haarpflegeprodukten so bekannt und beliebt, dass das Unternehmen einen j√§hrlichen Umsatz von 1,5 Millionen US Dollar erzielte. F√ľr ihren Erfolg als Unternehmerin wurde Paula Kent 1977 sogar unter den "100 Top Corporate Women" gelistet.

20 Jahre nach der Gr√ľndung wurden die Produkte der Marke Redken bereits in 13 verschiedenen L√§ndern verkauft. Dieser Erfolg f√ľhrte dazu, dass Paula Kent mit weiteren Auszeichnungen geehrt wurde. Beispielsweise z√§hlte sie 1990 bereits zu den 50 Top Business-Frauen. Nur zwei Jahre sp√§ter nahm das Magazin f√ľr Gr√ľnderfrauen Paula Kent in die Liste der 8 einflussreichsten Business-Frauen auf. 1993 wurde die Redken Haarpflege von L'Or√©al aufgekauft – zu diesem Zeitpunkt erwirtschaftete das Unternehmen j√§hrlich 160 Millionen Dollar Umsatz. Heute sind die Redken Haarpflegeprodukte in √ľber 43 L√§ndern erh√§ltlich.

Redken revolutioniert die Haarwelt

Die Mitarbeiter von Redken wollen ganz nach dem Vorbild der Unternehmensgr√ľnderin Paula Kent die Haarindustrie revolutionieren. Dazu z√§hlt letztendlich nicht nur die Entwicklung von neuartigen und erstklassigen Produkten, sondern auch die Vermarktung der Produkte. Doch bei Redken bleibt es nicht allein beim Verkauf und der Anwendung der Haarpflegeprodukte in den eigenen Friseursalons. Redken er√∂ffnete zus√§tzlich in 1996 das Redken Exchange Center, um das Wissen √ľber die perfekte Haarpflege an professionelle Friseure weiterzugeben. Ab den 2000er Jahren wurden sogar Teams bestehend aus Hair- und Make-up Artists von Redken entsandt, um hinter den Kulissen von Modeevents zu arbeiten.

Der Alleskönner unter den Redken Haarpflegeprodukten РOne United

Jeder von uns besitzt eine individuelle Haarstruktur und damit eine einzigartige und persönliche Geschichte. Doch nun gibt es von Redken ein Produkt, das uns alle vereint und dabei die Haarstruktur aller möglichen Haartypen verbessert.

Die 25 pflegenden und innovativen Eigenschaften des One United All-In-One multi-benefit Treatment √ľberzeugen auf ganzer Linie. Lasse dein Haar mit dieser neuartigen Pflege in neuem Glanz erstrahlen, denn dein Haar ist deine Geschichte.

Die 25 Vorteile von Redken One United teilen sich in drei Bereiche auf. Das Produkt deckt damit die Kontrolle und Pflege deines Haares ab, sch√ľtzt und verhilft deinem Haar zu glanzvoller Sch√∂nheit. Das innovative Produkt besteht aus zwei speziellen Technologien, die all diese Vorteile erst m√∂glich machen.

Die erste Technologie beinhaltet einen au√üergew√∂hnlichen kationischen Komplex, der mit kationischen Wirkstoffen geladen ist. Diese verhelfen deinem Haar zu mehr Struktur und entwirren es. Au√üerdem wird Frizz durch die speziellen Wirkstoffe verhindert und somit l√§sst sich das Haar sp√§ter leichter frisieren. Die zus√§tzlich enthaltene Kera-Care Technologie, die aus Xylose und hydrolisierten Pflanzeneiwei√üen besteht, sch√ľtzt dein Haar zuverl√§ssig vor Hitze. Neben den au√üergew√∂hnlichen Technologien beinhaltet One United zus√§tzlich Kokosnuss√∂l. Dieses macht dein Haar geschmeidig, gl√§ttet es und verleiht diesem somit einen nat√ľrlichen und faszinierenden Glanz.

Redken One United

Die einzigartigen Eigenschaften von Redken One United f√ľllen nicht nur por√∂se Stellen im Haar auf, sondern sch√ľtzen es vor dem Austrocknen und bereiten es ideal auf den n√§chsten Haarschnitt vor. Bereits wenige Anwendungen f√ľhren zu sichtbaren Resultaten. Die Schutzfunktionen der All-In-One Pflege bereiten dein Haar optimal auf das Styling vor. Grunds√§tzlich wird mit dieser Pflege Haarbruch vermieden und Spliss vorgebeugt. Du kannst diese Redken Haarpflege auch auf farbbehandeltem Haar anwenden. Die Haaroberfl√§che wird im Ganzen gest√§rkt und Hitzesch√§den werden vermieden.

Der Allesk√∂nner von Redken verleiht deinem Haar nach der Anwendung ein samtiges Gef√ľhl. Du erh√§lst am Ende ein anti-statisches Ergebnis voller Glanz und Weichheit. Abstehende H√§rchen werden geb√§ndigt und Frizz verhindert. Diese All-In-One Leave-in Treatment Pflege erleichtert das F√∂hnen und frischt dein Styling auf ohne dabei zu beschweren.

Fashion, Innovation und Inspiration Рdie Grundsäulen von Redken

Das Unternehmen mit Sitz in New York wurde basierend auf drei Grundprinzipien gegr√ľndet: Inspiration, Fashion und Innovation. Wer sich diesen grundlegenden S√§ulen anschlie√üt, kann von der jahrelangen Erfahrung von Redken profitieren. Professionelle Friseure und Stylisten haben so die M√∂glichkeit ihre Expertise auszubauen und ihre Karriere voranzubringen. Ebenfalls eignet sich die Initiative "The Redken Tribe" hervorragend dazu, um neue Kontakte in der Haarindustrie zu kn√ľpfen.

Fashion

Redken ist das f√ľhrende Unternehmen, wenn es um das Styling hinter den Kulissen der Fashion Week in New York, Milan, London und Paris mit √ľber 100 Shows geht. Redken agiert hier als Trendsetter f√ľr die Laufstege in Sachen Haarkreationen. Dabei l√§sst sich das Unternehmen von bekannten Pers√∂nlichkeiten, Schauspielern und Models wie Suki Waterhouse, Amber Le Bon und Charlotte Di Calypso inspirieren, denn sie leben alle am Puls der Zeit und probieren gern neue Trends aus.

Innovation

Innovation und Forschung ist das, was Redken vorantreibt. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, stetig die neusten und besten Produkte auf den Markt zu bringen, die sich schnell als Klassiker und "Must-Have" in der Haarindustrie etablieren sollen. Redken zeichnet sich an dieser Stelle durch ein beispielhaftes Engagement f√ľr bahn¬≠brechende Produkte aus. Dieser Ehrgeiz und diese Innovationskraft machen es m√∂glich, dass sich Redken stets an der Spitze neuer Haartrends aufh√§lt.

Inspiration

Redken m√∂chte aktiv die Zukunft der Haarindustrie mitgestalten. Das K√ľnstlernetzwerk des Unternehmens besteht aus einzigartigen und spezialisierten Talenten, die um die ganze Welt reisen, um ihr Wissen weiterzugeben. Das innovative und inspirierende Haarstylisten-Team von Redken besteht beispielsweise aus Ellen Devine, Julie Lahr und Kristin Longstreet.

Redken m√∂chte mit seinen Lehrmitteln und seinem Wissen neue Salon-Profis ausbilden und diesen zeigen, wie sie ihre Fertigkeiten verbessern k√∂nnen. Redken ist beim Unterrichten mit einer gro√üen Leidenschaft dabei – nur so k√∂nnen neue Salonkonzepte entstehen oder bestehende Konzepte weiterentwickelt werden. Die obersten Ziele dieser Mission sind: Die Weiterentwicklung der F√§higkeiten, des Designs, der Farbe, der Trainings und der Pers√∂nlichkeit der Haark√ľnstler.