Gratis Versand ab 19 €
HEUTE SHOPPEN - IM SEPTEMBER ZAHLEN
Zertifizierter Händler
Bis zu 2 Gratisproben

Amouage (21 Artikel)

Amouage Parfum
Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: Amouage

Nicht das Richtige gefunden?

Amouage – der königliche Duft aus dem Orient

Die Luxusmarke Amouage aus dem Sultanat Oman ist ein Geheimtipp, wenn es um exklusive, außergewöhnliche Parfums und Kosmetik geht. Das Land im Orient war bereits in der Antike bekannt für seine Gewürze und besonderen Düfte. Fast wäre die Parfumkultur in Vergessenheit geraten, doch der Sultan Sultan Qaboos bin Said entschied 1983, dass die Düfte aus dem Oman wieder in alle Welt getragen werden sollen und gründete die Marke Amouage.

Der Name Amouage hat eine besondere Bedeutung

In einem Interview hat Christopher Chong, langjähriger Creative Director bei Amouage, die wörtliche Bedeutung des Namens erklärt. Schön wie in einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht ist der Klang und die Bedeutung wird ihm absolut gerecht. Das Wort leitet sich von dem arabischen amwaj ab, was so viel wie „Welle der Emotion“ bedeutet. Genau dieser sieht man sich ausgesetzt, wenn man den Duft eines Amouage Parfums zum ersten Mal vernimmt.

Amouage Parfum: Der Oxident trifft den Orient

Amouage versprüht den Charme der Könige aus Oman und lässt jeden Träger mit einem Hauch von Luxus umgeben auftreten. Weihrauch und exotische Aromen sind seit jeher im Königreich Oman ein wichtiger Bestandteil von Düften, welche auch in Amouage Parfum Anwendung finden und so einen luxuriösen Hauch versprühen.

Diese Düfte finden sich im flaconi Onlineshop für Herren und Damen, die großen Wert auf Eleganz und Individualität legen Amouage erfüllt hohe Ansprüche und zeichnet sich durch edle Aromen und aus­schließlich wertvolle Inhaltsstoffe aus. Mit einem leichten Hauch Amouage Parfum verströmt der Luxus, der nicht aufdringlich oder gar penetrant, sondern sehr de­zent und Aufmerksamkeit erre­gend den Träger umgibt.

Schon in der Vergangenheit war die arabische Parfumkunst welt­weit berühmt und beliebt. Durch die Amouage Parfum Angebote hat der Liebhaber von Eleganz und Individualität bei flaconi die Möglichkeit, sich königlich zu fühlen und Einzigartigkeit zu prä­sentieren. Durch sehr vielseitige Duftnoten ist es einfach, ara­bisches Flair für unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse zu finden und einem Zauber zu erliegen, der den Mitmenschen nicht verborgen bleibt.

Amouage Parfum – edle Düfte voller Sinnlichkeit

Das Amouage Parfum mit dem Namen Memoir ist besonders beliebt bei der Damenwelt. Zitrische Akkorde wie Mandarine umwoben von würzigen Elementen wie Pfeffer machen den Duft aus, der natürlich auch Weihrauch in seiner belebenden Komposition vorzuweisen hat. Mit diesem Duft kann sich jede Frau wie eine arabische Prinzessin fühlen. Das verführerische Amouage Parfum verführt sofort.