16% Rabatt auf Pflege! Code: PFLEGE16
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Atkinsons (24 Artikel)

Atkinsons
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe

Nicht das Richtige gefunden?

Atkinsons - Wahrer Stil kommt niemals aus der Mode

Atkinsons Contemporary Collection Visual

Dieses Credo vertrat der englische Parfumcreateur James Atkinson und revolutionierte mit seinen außergewöhnlichen Düften die Parfumwelt seiner Zeit. Im Frühjahr 1799 machte er sich mit seinen Rezepturen und einem Vorrat aus nach Rosen duftendem Bärenfettbalsam auf den Weg ins glorreiche London. Sein Begleiter war ein stattlicher Bär, der ihm treu ergeben war. Große Aufmerksamkeit war dem Duo gewiss und James Atkinson hatte die Möglichkeit sein Parfum und seine Ideen vorzustellen. Der englische Adel war begeistert von den kraftvoll, frischen Duftkreationen, die mit wärmender Würze unvergesslich nachhalten. Dies war die Geburt der Marke Atkinsons, die sich mit englischer Eleganz und kreativer Parfumkunst seit jeher größter Beliebtheit erfreut.

Düfte von Atkinsons verkörpern bis heute den feinen englischen Stil und klassisch-männliche Eleganz. Ein Parfum der Marke Atkinsons ist wie ein edles Accessoire zum feinen Anzug oder das besondere Etwas zu lässigen Bluejeans. Die Düfte verlieren niemals an Modernität, denn Stilgefühl und klassische Eleganz werden immer Bestand haben in der Modewelt.

Atkinsons - moderne Düfte mit englischer Attitude

Atkinsons 1799 ist von Tradition und tiefen Werten geprägt. Der Duft Atkinsons 24 Old Bond Street Eau de Cologne ist die Parfumikone des Labels. Der englische Charakter der frischen Kreation überzeugt mit einer einnehmenden Persönlichkeit. Die kühlende Würze von Kardamom und Wacholder gibt den energetischen Auftakt in der Kopfnote. Das Herz überrascht mit eleganten Noten von türkischen Rosen und kostbarem Absolue. Torfige Eichenfassakkorde verleihen der Duftkreation herbe Männlichkeit. Die Basis verführt mit dem rauchigen Aroma des Cadeöls, schwarzem Tee und Zedernholz. Der Duft 24 Old Bond Street Eau de Cologne ist eine charaktervolle Komposition, die Frische, Wärme und Männlichkeit gekonnt vereint.

Angelehnt an die alte Parfumkunst wurde der klassische Flakon kreiert. Der klare Glasflakon ist von reduzierter englischer Eleganz. Das Label, welches das Konterfei und zwei Bären zeigt, ist eingelassen in das Glas und der Flakon wird von einem schwarzen Deckel im kraftvollen Design gekrönt. Die elegante Verpackung ist in flammendem Orange gehalten. Weitere lancierte Düfte von Atkinsons sind Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract, Oud Save The Queen, Lavender On The Rocks, Rose In Wonderland und Posh On The Green. Entdecken Sie englische Eleganz und moderne Lässigkeit mit den klassischen Düften von Atkinsons.