Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Dsquared2
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Shop von Dsquared² (36 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Dsquared²: Luxus im Quadrat

Das Daquared² He Wood Eau de Toilette für Herren erfreut sich großer Beliebtheit durch Thomas aus Lage.

» Ich verwende das Produkt täglich und habe schon viel Zuspruch bei der Arbeit und auch privat erfahren. Immer gerne wieder, es ist mein Favorit!«

Das Dsquared² Want Eau de Parfum für Damen ist der täglicher Begleiter von Marina aus Augsburg.

»Ich liebe dieses Parfum. Mein neuer Liebling. Der Duft hält den ganzen Tag an!«


Visual zu Dsquared² Wild

Experimentelle Mode und atemberaubende Shows auf den Laufstegen – dafür hat sich das Label Dsquared² einen Namen gemacht. Das kanadische Unternehmen überzeugt jedoch seit langem nicht mehr alleine durch seine hochwertige Mode, sondern kann auch mit Taschen, Accessoires und seinem Angebot an Parfum begeistern. Eine Vielzahl herausragender Düfte ist mittlerweile im Sortiment von Dsquared² zu finden und etliche Frauen und Männer erwarten sehnlichst die neusten Lancierungen des Unternehmens. Erfahren Sie mehr über die revolutionäre Marke, die beiden Designer, die hinter ihr stehen, und das Universum an verführerischen Parfums für Sie und Ihn, die Sie bei uns im Shop finden.

Die Entstehungsgeschichte von Dsquared²

Hinter der Marke Dsquared² stehen die beiden Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten, die 1964 in Toronto geboren wurden. Die Söhne italienischer Eltern begannen früh sich für Mode zu interessieren und schrieben sich daher in einer Design-Hochschule in New York ein, um ihr Talent weiter zu fördern. Der Grundstein für eine internationale Karriere war somit gelegt.

Nach ihrem Studium verschlug es die beiden Brüder gemeinsam nach Mailand, wo sie erste Erfahrungen in der Modebranche sammelten, bis sie sich 1994 dazu entschlossen ihr eigenes Label zu gründen, das den Namen Dsquared² trägt. Der Name bezieht sich auf ihre geschwisterliche Verbundenheit: Dsquared² bedeutet zu Deutsch "D im Quadrat" und ist auf die Initialen der Brüder gemünzt.

Zu Beginn seiner Schaffenszeit beschränkte sich das Duo auf die Kreation extravaganter Herrenmode, für die es viel Anerkennung erntete. Aufgrund der Experimentierfreudigkeit und immensen Kreativität, die in jeder der Kollektionen von Dsquared² steckt, entdeckten sie das Potential Bühnenoutfits für Künstler zu entwickeln. 2002 kleideten sie somit Madonna für ihre Tournee ein und schafften damit endgültig ihren Durchbruch.

Daraufhin entschloss man sich, auch Dsquared² Mode für Damen anzubieten, was auch schnell zu großem Erfolg gereichte. Die Mode des Labels hat sich Zeit seines Bestehens kontinuierlich weiter entwickelt und ist anspruchsvoller und auch eleganter geworden. Nichtsdestotrotz sind auch die sexy und provokativen Aspekte immer noch darin zu finden, wodurch sich die Marke durchwegs treu geblieben ist.

Heutzutage findet man in dem umfangreichen Portfolio von Dsquared² auch Bekleidung für Kinder, Taschen, stylische Sonnenbrillen und viele weitere Accessoires, die das Leben schöner machen. Gerade auch die Parfums sowie die pflegenden Kosmetikprodukte, die aus dem renommierten Designerhaus angeboten werden, überzeugen mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer Unverwechselbarkeit.

Die Dsquared² Damendüfte im Überblick

Frauen, die auf der Suche nach einem neuen Duft sind, der hinreißend und elegant ist, sind mit der Marke Dsquared² immer gut beraten: Insgesamt sind drei verschiedene Damenduft-Serien von Dsquared² auf den Markt, die allesamt ihren ganz eigenen Charakter haben. Jeder überzeugt mit einer hochkarätigen Zusammenstellung, für die sich bedeutende Parfümeure unserer Zeit verantwortlich zeigten.

Dsquared² She Wood

Flakon des Dsquared² She Wood

Das She Wood ist der erste Damenduft, den das beliebte Unternehmen auf den Markt brachte. Es wurde bereits 2008 lanciert und von Daphné Bugey komponiert. Dem She Wood liegt ein blumiger und unheimlich weiblicher Charakter zugrunde, der nicht zuletzt von seinem tiefen Herzen herrührt, das sich aus Moschus und Veilchen zusammensetzt. Jasmin, Neroli, Amber und Zedernholz veredeln den Duft, der einen Klassiker der Marke darstellt.

Zum Hauptduft wurden inzwischen noch weitere Exemplare lanciert. So sind neben dem regulären Dsquared² She Wood Parfum auch das Velvet Forest Wood, Crystal Greek Wood und Golden Light Wood erhältlich, die ebenso von Daphné Bugey, teilweise in Zusammenarbeit mit Alberto Morillas, kreiert wurden.

Dsquared² Potion for Women

Im Jahr 2012 kam schließlich das verführerische Potion for Women Parfum auf den Markt, für welches Parfümeurin Christine Nagel engagiert wurde, die Komposition zu übernehmen. Heraus kam ein Duft, der sich durch eine rundum harmonische Melange auszeichnet: Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Veilchen eröffnen das Spektakel, das von einer Basis aus Amber und Patschuli bestimmt wird. Pure Weiblichkeit findet sich im Herzen: Ein Bouquet aus Maiglöckchen, Rosen- und Jasminblüten fesselt und strahlt Sinnlichkeit aus.

Dsquared² Want

Das pudrige Dsquared² Want Eau de Parfum ist das neueste Exemplar unter den Damendüften der Marke und trägt seinen Namen vollkommen zu Recht: Wer es einmal vernommen hat, will es unbedingt haben. Die liebliche Komposition, die sich auf Mandarine, Ingwer, Damaszener Rose und süßer Vanille aus Madagaskar stützt, entstammt der feinen Nase von Aurélien Guichard. Es wurde im Jahr 2015 lanciert.

Die Herrendüfte aus dem Hause Dsquared²

Ebenso wie im Portfolio der Düfte für Damen, so bietet Dsquared² auch für das männliche Geschlecht insgesamt drei verschiedene Parfum-Serien an. Auch hierunter finden sich sowohl Klassiker als auch Neuheiten wieder, die für großes Aufsehen sorgten. Im folgenden finden Sie einen Überblick der wichtigsten Düfte für Herren.

Dsquared² He Wood

Mit He Wood begann im Jahr 2007 der Siegeszug von Dsquared² in der Welt der Düfte, es handelt sich hierbei um das erste Parfum, das unter dem Label erschienen ist. Der holzig-frische Duft für Männer ist noch heute einer der beliebtesten Düfte der Marke und zu einem wahren Klassiker avanciert.

Flakon des Dsquared² He Wood

Das maskuline Dsquared² He Wood stellt mit seinem natürlichen Charakter die Männlichkeit des Trägers in den Fokus. Dies gelingt ihm mit seiner ausgewogenen Komposition, die genau wie das weibliche Pendant She Wood von Daphné Bugey zusammengestellt wurde. Das Zusammenspiel von Veilchenblättern, Amber und Moschus, die das Herz aus Zeder und Vetiver umsäumen, ist bis auf das kleinste Detail perfekt aufeinander abgestimmt.

Wie zum Damenduft sind auch zum Dsquared² He Wood Eau de Toilette noch zusätzliche Editionen erschienen: Rocky Mountain Wood, Silver Wind Wood und Ocean Wet Wood. Außerdem ist mit dem Intense He Wood eine noch stärkere Variante des Duftes auf den Markt, die das einzige Eau de Parfum unter den Herrendüften der Marke bildet.

Dsquared² Potion for Men

Im Jahr 2011 erweiterten die beiden Zwillingsbrüder ihr Portfolio an Herrenparfum um eine weitere Serie: Dsquared² Potion for Men – eine wunderschöne Melange, deren Ingredienzien von Annick Ménardo ausgesucht und im idealen Verhältnis zueinander arrangiert wurden. Ein würziger Auftakt aus Engelwurz, Thymian und frischen Pfefferminzblättern zieht in seinen Bann, während Rosenblüten, Enzian, Moschus und Kaschmirholz sich sanft in Herz- und Basisnote umspielen. Mit Dsquared² Potion Blue Cadet wurde dem Hauptduft noch eine belebend-frische Variante zur Seite gestellt.

Dsquared² Wild

Das holzige Dsquared² Wild Parfum ist der neueste Duft, der für Herren angeboten wird. Die beiden Parfümeure, die die vorangegangen Herrendüfte der Marke je für sich alleine kreierten, taten sich für das Wild Parfum zusammen und steckten ihr gemeinsames Können und ihre Kreativität in die faszinierende Komposition. Das abenteuerliche Dufterlebnis wird von Harz, Amber, Labdanum und Zypresse dominiert und ist seit 2014 im Handel erhältlich.

Die Dsquared² Flakons: Einzigartige Designs

Genau wie die Mode aus dem Hause Dsquared² so achtet das Unternehmen natürlich auch bei der Konzeption seiner Flakons auf ein ansprechendes und auffälliges Design. Die Glasgefäße der Wood Düfte für Sie und Ihn sind beispielsweise in einen Holzrahmen gebettet, der die Natürlichkeit der Parfums perfekt unterstreicht.

Besondere Hingucker sind auch die Flakons zu den beiden neusten Dsquared² Düften, Wild und Want. Der Flakon des maskulinen Wild Duftes ist von einem Band umzogen, der an ein Halfter erinnert, welches genutzt wird, um wilde Pferde zu bändigen. Das Gefäß zum Want Eau de Parfum dagegen wirkt fast wie eine Skulptur, während das Glas selbst den Sockel für den elfenbeinfarbigen Verschluss bildet, der als weiblich-runde Kugel in überdimensionaler Größe darauf thront.

Die Dsquared² Kampagnen

Aufgrund des hohen Ansehens und der durchdringenden Kreativität der Marke Dsquared², ist es für Fotografen wie auch Models eine große Ehre, mit dem Label zusammenarbeiten zu dürfen. Jede der zahlreichen Kampagnen kann daher auf eine hochkarätige Besetzung zählen – sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Für den Werbespot zum Dsquared² Wild Duft setzte der US-Amerikaner Steven Klein, der bereits für viele namhafte Zeitschriften, Künstler und Marken gearbeitet hat, den deutschen Kitesurfer Silvester Ruck in Szene. Mit nacktem Oberkörper und geöffneter Hose posiert er in schwarz-weißer Kulisse – sexy, maskulin und unzähmbar! Ruck ist nicht nur aufgrund seiner Ausstrahlung das ideale Testimonial für Dsquared², sondern auch, da er selbst ein Zwilling ist.

Das Gesicht zum Dsquared² Wild Parfum verkörpert das holländische Model Rianne Ten Haken, die auf den ausdrucksstarken Fotos eine moderne, emanzipierte Frau verkörpert. Eingefangen wurden die Aufnahmen von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Und auch für die Kampagne zu den Potion Düften von Dsquared² wurde mit Fotograf Mario Sorrenti ein echter Star seiner Zunft verpflichtet. Er setze dafür Malgosia Bela und Diego Miguel in Szene.

Weitere Kosmetikprodukte von Dsquared²

Um ein allumfassendes Dufterlebnis zu garantieren, bietet Dsquared² neben seiner Auswahl an Eau de Toilette und Eau de Parfum auch eine Sparte weiterer kosmetischer Produkte an, die mit dem Duft der beliebten Parfums versehen sind. Entdecken Sie hierunter beispielsweise die sinnliche Bodylotion oder das prickelnde Duschgel, das zum Dsquared² Want Eau de Parfum angeboten wird.

Für die Herrendüfte der Marke, wie etwa für Dsquared² Wild oder He Wood, wurden außerdem After Shaves kreiert, die zum Kauf zur Verfügung gestellt werden. So können Sie Ihre Haut nach der Rasur gebührend pflegen und Ihr gleichzeitig Ihren persönlichen Lieblingsduft auflegen. Deodorants und Duschgels runden das Sortiment für Männer schließlich ab.