Heute 15% sparen mit dem Gutscheincode* "ALL15"!
▶ *Letzte Chance vor Xmas: Bestelle bis 24:00 Uhr am 19.12. für eine pünktliche Lieferung zur Bescherung.
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Dunlop (5 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: Dunlop

Nicht das Richtige gefunden?

Dunlop – eine Marke der Gegensätze?

Wer den Namen Dunlop hört, denkt zunächst an den weltweit bekannten Reifenhersteller, der für die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Reifen jeglicher Art für Motor­fahrzeuge zuständig ist. So weit gefehlt ist das auch gar nicht, denn genau dieser steckt hinter den feinen Duftkompositionen, die seit Kurzem unter der Marke Dunlop erworben werden können. Auf den ersten Blick scheint man zu denken, dies wäre ein Widerspruch. Allerdings wird man schnell vom Gegenteil überzeugt, wenn man sich die aktuelle Kollektion der Marke anschaut.
Die Firmengeschichte geht schon ins Jahr 1888 zurück. In diesem Jahr wurde nämlich das erste Patent für einen Fahrradluftreifen angemeldet. Ein Jahr später wurde das erste Dunlop-Werk in Irland gegründet, das daraufhin 1893 seine erste Auslandsniederlassung eröffnete. Heutzutage gibt es sechs Produktionsstandorte in Deutsch­land, wobei Dunlop pro Tag mehr als 30.000 Reifen produziert.
Eigene Duftkompositionen hat Dunlop allerdings erst in den letzten Jahren ent­wickelt. Passend zum sportlichen Image der Marke sind auch die Parfums eher sport­licher Natur. Mit fünf verschiedenen Varianten des jeweils neonfarbenen Parfums kann Dunlop überzeugen.

Stefan aus Paderborn gefällt das Dunlop Sport Passion Duftset für Herren.

» Guter Preis! Guter Duft! Männlich aber nicht aufdringlich. «

Saskia aus Köln benutzt gerne das Dunlop Electric Lemonade für Damen.

» Super frischer Zitrusduft. Erinnert ein wenig an einen Saunaaufguss. Mir gefällt's! «


Dunlop Electric Lemonade – ein fruchtiges Sommer-Parfum

Zitrone, Orange, Clementine und rosa Pfeffer &ndash die Kopfnote des neuen Parfums Dunlop Electric Lemonade wartet sofort mit einer fruchtig aromatischen Mischung auf. Spritzige Frische wird gleichzeitig von herber Zitronen­schale untermalt und verspricht ein einmaliges Dufterlebnis. In der Herznote entfaltet Dunlop Electric Lemonade ein besonders sanftes Aroma, das durch Jasmin und Freesie die perfekte Kombination zwischen fruchtig und blumig darstellt. Der ideale Sommerduft! Durch seine Frische und Leichtigkeit dient der Duft als perfekter Begleiter für den Genuss eines kühlen Zitronen-Eisbechers oder den Sommerspaziergang durch die aufge­heizte Stadt.
Die Basisnote aus Moschus und Zedernholz verleiht Dunlop Electric Lemonade das gewisse Etwas ohne zu beschweren und unterstreicht die zitronige Note des Parfums. Für Frauen, die statt pappig-süßen und schweren, herben Düften lieber einen sommerlichen und ange­nehm leichten Zitrusduft tragen, ist Dunlop Electric Lemonade genau das Richtige!
Die Form des Flakons von Dunlop Electric Lemonade ist eher schlicht gehalten und symbolisiert die Leichtigkeit und Frische des Parfums, das &ndash wie der Flakon auch &ndash ohne viele Schnörkel auskommt. Die Farbe ist dafür umso knalliger! Strahlendes gelb signalisiert die spritzige Vielfalt an Zitrusfrüchten, die das Dunlop-Parfum bietet.

Sportlich, sportlicher, Sporty Fashionista

Electric Lemonade ist nicht die einzige Kreation für Damen. Für Fans bietet sich noch ein weiteres Highlight: Dunlop Sporty Fashionista! Dieses sportliche Parfum stammt aus dem Jahr 2014 und begeistert mit einem intensiv blumigen Duft, der an einen frisch gepflückten Strauß Rosen, Maiglöckchen und Jasmin erinnert, umhüllt von frischen, grünen Blättern. Im Abgang kommen noch Vanille und ein Hauch Zucker hinzu und fertig ist der sommerlich spritzige Duft, der die Weiblichkeit einer jeden sportlichen Frau unterstreicht.
Das Dunlop Sporty Fashionista Showergel bietet hierzu die ideale Ergänzung und macht die Abkühlung nach einem langen Sommertag zu einem unvergesslichen Dufterlebnis. Es ist auch im Set zusammen mit dem Eau de Toilette erhältlich.
Die Flakons beider Produkte sind in ein schönes, leuchtendes pink getaucht, das die mädchenhafte Seite des blumigen Parfums und des Showergels unterstreicht. Die Form ist dahingegen eher clean und schlicht (so wie die des Parfums Electric Lemonade), um den sportlichen Aspekt zu berücksichtigen.
Neben diesen beiden Damendüften, hat die Marke noch mehr zu bieten: Dunlop Power Elixir, Dunlop Spirit Juice und Dunlop Sport Passion sind wie geschaffen für die sportlichen Herren der Schöpfung! Während Spirit Juice an ein kühles Bad im Meer erinnert und durch Basilikum und Meersalz seine einzigartige Frische erhält, begeistert Power Elixir mit Rhabarber, Wassermelone und grünem Apfel und erhält dadurch eine fruchtige Note. Sport Passion hingegen besticht durch Kardamom, Ananas, Alpenveilchen und schwarzen Pfeffer und lädt zum täglichen Gebrauch ein. Zu jedem Duft gibt es ebenfalls ein passendes Showergel, das als ideale Ergänzung dient.