Elizabeth Arden Parfum

24 Artikel
Image placeholder

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten

Nicht das Richtige gefunden?


Elizabeth Arden Parfum zelebriert die Weiblichkeit

Die gebürtige Kanadierin Elizabeth Arden schrieb eine der größten Erfolgsgeschichten in den USA in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Mit einem Kredit von 6000 US-Dollar baute die gelernte Krankenschwester und Kosmetikerin ein Imperium auf, das bei ihrem Tod im Jahr 1966 mehr als 50 Millionen US-Dollar wert war.

Dieses umfasste neben den Fabriken, in denen der Elizabeth Arden Duft hergestellt wurde, auch zahlreiche Schönheitssalons, in denen das Elizabeth Arden Parfüm zu erwerben war. Heute gehört das Unternehmen nach zahlreichen Besitzerwechseln der Elizabeth Arden Inc., die bis zur Übernahme im Jahr 2003 den Namen FFI Fragrances trug. Das Haus kündigte damals an, an die große Tradition, die mit dem Namen Elizabeth Arden Parfum verbunden ist, anknüpfen zu wollen.

Die Gründerin lebt durch jedes Elizabeth Arden Parfum ewig weiter

Heute macht den Duft von Elizabeth Arden deshalb noch immer aus, was die Firmengründerin vorgegeben hatte: Ein Elizabeth Arden Parfum solle Frische ausstrahlen und Lebensfreude vermitteln, erklärte die gebürtige Florence Nightingale Graham noch in den 50er Jahren in einem Interview. Frauen sollten Selbstvertrauen durch das Elizabeth Arden Parfum bekommen und sich stolz ihrer Weiblichkeit bewusst sein können.

Sehen kann man dies auch an der Wahl der Models: So ziert das Gesicht von Amber Valetta eine der Hauptkampagnen für das Elizabeth Arden Parfum. Die schöne Blondine feierte im Februar 2014 ihren 40. Geburtstag und zählt damit zu der Altersgruppe, die das Kosmetikunternehmen besonders ansprechen möchte.

Elizabeth Arden Parfum - Lebensfreude und Verführung

Ein Elizabeth Arden Parfüm steht für unbändige Lebensfreude und Frische, für die sich die Unternehmensgründerin immer stark gemacht hat. Aber auch der Flair der Großstadt soll mit den Düften Elizabeth Arden Düften eingefangen werden, wie es beispielsweise mit dem "Red Door" oder "5th. Avenue" gelingt, die die Sinnlichkeit der Frau widerspiegeln. Mit einer betörenden Bodylotion oder einem Showergel, wie es zum Beispiel zum Elizabeth Arden Duft „Untold“ passend dazu angeboten wird, runden Sie ihr Dufterlebnis würdevoll ab.