Gucci Bloom

Alle Produkte
5 Artikel

Die Gucci Bloom Kollektion: Ein BlĂĽtentraum fĂĽr die Sinne

Wenn man den kreativen Kopf hinter Gucci – Alessandro Michele – fragt, was ihn zu seiner ersten Duftkreation inspiriert hat, spricht er von einem üppigen, vielfältigen Garten. Gucci Bloom war das erste Parfum, das vollständig unter Micheles kreativer Leitung entwickelt wurde und steht symbolisch für die Freiheit, Authentizität und Vielfalt der Frauen, die er einkleidet. Der Duft soll eine Oase für die Sinne sein, eine Verkörperung der Frauen, die sich in seiner Vision wiederfinden.

Die facettenreiche Welt der Gucci Bloom DĂĽfte

Die Duftlinie von Gucci Bloom hat sich seit ihrem Start mit dem Original Eau de Parfum in unterschiedlichen Duftintensitäten und -kompositionen aufgefächert. Hier eine kleine Auswahl:

  • Gucci Bloom Eau de Parfum: Eine Komposition aus Tuberose, Jasmin und Rangunrebe, die zusammen eine Duftexplosion ergeben. Ein gewagter Duft, der Erinnerungen an einen ĂĽppigen Garten weckt.

  • Gucci Bloom Eau de Toilette: Dieser Duft ist leicht und fröhlich. Es enthält Zitrusnoten von Neroli und versprĂĽht Lebensfreude.

  • Gucci Bloom Profumo di Fiori: Ein Hauch von Eleganz in einem Flakon – mit samtigen Schwertlilien-Noten und der Wärme von Benzoe.

  • Gucci Bloom Ambrosia di Fiori: FĂĽr die Fans eines intensiven Duftes kommt dieses Parfum mit einer kräftigen Duftnote von Damaszener Rose und samtiger Schwertlilie daher.

Jede Variante spricht eine andere Seite der Weiblichkeit an – sei es die sinnliche, die lebensfrohe oder die elegante.

Gucci Bloom online kaufen

Wenn du neugierig geworden bist und die Welt von Gucci Bloom für dich entdecken möchtest, kannst du das einfach und bequem online tun. Die Düfte gibt es in verschiedenen Größen und Intensitäten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lass dich von der Duftvielfalt verzaubern und finde deinen persönlichen Gucci Bloom Favoriten!