Gratis Versand ab 19 €
Heute shoppen - im August zahlen
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

GUHL (48 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Serie
Produkttyp
Preis
-
Sortieren nach:
Ihre Filter:
Marke: GUHL

Nicht das Richtige gefunden?

Strahlend schönes Haar mit GUHL

Nachdem der junge schweizerische Damencoiffeur Gustav Guhl 1932 die Weltmeisterschaft in der Disziplin "Tagesfrisur" gewann, zog es ihn wenig später erst einmal hinaus in die Welt. So führte er beispielsweise als erster Friseur in China und Japan den Kurzhaarschnitt für Frauen ein. Zurück in Europa, wollte er seine umfassenden Erfahrungen in eine Produktlinie einbringen. Nach einer chemisch-kosmetischen Ausbildung begann er, innovative Haarpflegeprodukte nach seinen speziellen Vorstellungen herzustellen. Aus der kleinen Manufaktur entstand sehr bald ein international erfolgreiches Haarpflegeunternehmen mit seinem Namen: GUHL. Noch heute sind Schönheit, Lebensfreude und hochwertige, möglichst natürliche Inhaltsstoffe noch immer die Kern-Markenwerte der beliebten GUHL Haarpflege.

Für jedes Haarbedürfnis die passende GUHL Haarpflegeserie

GUHL Haarpflege bietet dir hilfreiche Produkte für alle wichtigen Steps deiner Haarpflegeroutine. Neben einer Vielzahl an bedürfnisorientierten Shampoos und Spülungen, sind das insbesondere Kuren in Form von Masken oder Sprühkuren, aber auch Seren, Konzentrate, Stylingprodukte sowie das neuartige Haarparfum.

Für die individuell sehr unterschiedlichen Haartypen mit ihren jeweils speziellen Pflegeansprüchen hat GUHL mehrere Haarpflegeserien entwickelt. Ist dein Haar kraftlos, strapaziert und glanzlos, ist die Serie ENERGY & REPAIR für dich die richtige Wahl. Stark beanspruchtes und geschädigtes Haar profitiert dagegen von der Serie TIEFENAUFBAU mit Baobaböl.

Bei trockenem und sprödem Haar liegst du mit dem feuchtigkeitsspendenden Hyaluron-Komplex der Serie FEUCHTIGKEITSAUFBAU richtig. Ist das trockene Haar darüber hinaus noch geschädigt, sollte zu REPAIR & BALANCE gegriffen werden. Wenn trockenes Haar zwar kaum geschädigt, jedoch glanzlos ist, hilft die SEIDENGLANZ-Serie, den natürlichen Glanz wiederherzustellen. Falls du dagegen eher mit feinem oder plattem Haar kämpfst, solltest du zur GUHL-Serie LANGZEIT VOLUMEN greifen. Auch für coloriertes Haar hat GUHL optimale Pflegeserien entwickelt: Neben COLOR SCHUTZ & PFLEGE für alle Haarfarben gibt es die speziellen Farbpflegeshampoos BLOND FASZINATION, BRAUN FASZINATION sowie SILBERGLANZ & PFLEGE.

Ergänzende GUHL Produkte für deine Haarpflegeroutine

Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe toll duftender und sanft pflegender Produkte, zum Beispiel für langes Haar, für empfindliche Kopfhaut oder gegen Schuppen. Auch Herren finden bei GUHL ihr Lieblingsshampoo. Für Männer Haarpflege eignet sich die Serie MEN, sie beinhaltet mit dem Intense Clean Shampoo, dem Extreme Power Shampoo und dem Anti-Schuppen-Shampoo drei intensiv wirkende Shampoo, die speziell für Männerhaar entwickelt wurden. Ein echter Klassiker unter den GUHL Haarpflegeprodukten ist übrigens der Schaumtönungsfestiger in 5 Nuancen, der Hairstyling und Tönung auf unkomplizierte Weise vereint.

Nach einem langen Arbeitstag noch ein Date? Ein toller Weg, dein Haar jederzeit perfekt in Szene zu setzen, ist das Haarparfum von GUHL. In drei Duftnuancen erhältlich, schenkt es deinem Haar einen einzigartig frischen und langanhaltenden Duft.