Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Hugh Parsons
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Shop von Hugh Parsons (5 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Hugh Parsons – Britisches Flair

Das Hugh Parsons Oxford Street Parfum

1925 gründete Hugh Edward Lancelot Parson in England gemeinsam mit seiner Frau Gladys das Unternehmen Hugh Parsons. Dieses stellte vornehme und qualitativ hochwertige Seidenkrawatten und andere Accessoires her. Schnell wurden diese nicht nur in England, sondern in ganz Europa und Amerika beliebt. Noch heute verbindet man mit dem Unternehmen klassischen Geschmack und gute Qualität.

Seit 1998 stellt Hugh Parsons auch Parfum her. Diese sind dank ihrer kostbaren Inhaltsstoffe etwas ganz besonderes. Die Duftkombinationen sind maskulin und zeitlos – genau wie die schlichten, aber dennoch eleganten Flakons. Hugh Parsons Herrendüfte sind perfekt für Männer geeignet, die modern sind und einen hohen Wert auf Qualität legen. Hugh Parsons: Das ist britische Eleganz für den Gentleman von heute.

Die tollen Hugh Parsons Düfte gibt es auch als After Shave Lotion

Das Hugh Parsons Picadilly Circus Parfum

Die Vielfalt an Hugh Parsons Produkten ist groß. Es gibt sowohl atemberaubende Düfte, als auch die dazu passenden After Shave Lotions und Deodorants. Besonders beliebt ist darunter das Piccadilly Circus Parfüm. Mit seinen Duftelementen aus Lemon, Rosmarin und Lavendel riecht es sehr frisch und aromatisch. Dank Moschus und Amber wird dem Duft seine maskuline und sinnliche Note verliehen. Passend hierzu gibt es auch eine After Shave Lotion.

Der High Parsons Traditional Duft dagegen ist holzig-würzig, da Duftelemente wie Pfeffer, Kardamom, Zedern-, sowie Sandelholz enthalten sind. Perfekte Ergänzung zu diesem Duft ist der Traditional Deostick und die passende After Shave Lotion. Eine ebenfalls sehr interessante Duftkomposition ist das Hugh Parsons Oxford Street. Durch Grapefruit und Mandarine ist es fruchtig-frisch. Rosa Pfeffer, Zimt und Basilikum runden den Duft leicht aromatisch ab.

Die Düfte von Hugh Parsons sind alle abenteuerlich und unterstreichen die männliche Seite ihres Trägers. Dabei sind sie alle nach berühmten britischen Straßen und Orten benannt, um so einen noch stärkeren lokalen Bezug zum Unternehmen herzustellen. Noch britischer geht es kaum.