✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Produkttyp
Preis
-
Farbe
Shop von Invisibobble (28 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

Invisibobble: das Must-Have für Frauen mit langem Haar

Invisi-was? Hinter dem witzigen Namen verbirgt sich ein Haartrend, der Frauen mit langen Mähnen das Leben ein wenig einfacher macht. Der Invisibobble Traceless Hair Ring ist ein Ring aus elastischem Material, welcher statt einem Zopfgummi verwendet werden kann. Herkömmliche Haarbänder hinterlassen meist unansehnliche Knicke im Haar. Nicht mit dem Invisibobble: Er ist so flexibel, dass die Haare auch danach wieder offen getragen werden können, ohne dass zu sehen ist, dass diese zuvor zum Zopf gebunden waren. Der Invisibobble zieht weder an der Kopfhaut, noch an einzelnen Haaren oder Haarsträngen, da der Druck komplett auf alle Haare verteilt ist. So können durch das Tragen des Invisibobble auch noch Kopfschmerzen vermieden werden.

Haare bändigen mit Invisibobble

Durch die Form einer Spirale lässt sich der Invisibobble auch beim Sport tragen, da er eine hohe Belastung aushält und starken Halt bietet. Die Oberfläche ist glatt, so dass kein Bruch der Haare oder sogar Spliss verursacht wird. Da hier keine zwei Enden (wie beim Haargummi) miteinander verbunden werden müssen, gibt es kein störendes und schädigendes Metallstück. Der Invisibobble kann auch bei Regen oder im Schwimmbad getragen werden, da er nicht ausleiern kann und sich auch nicht mit Wasser vollsaugt. Entfernen lässt er sich genauso schnell – ohne reißen und ohne ziepen.
Der Invisibobble kann mehr, als die Haar nur zu einem Zopf zusammen zu binden. Das Haarteil kann bei jeder Beschaffenheit der Haare getragen werden- bei Locken, dünnen und dicken Haaren, ganz egal, hier kann immer die richtige Frisur gezaubert werden. Den Invisibobble gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass für jedes Outfit und für jeden Anlass das passende Haarteil dabei ist. So leicht und stylish kann Haare bändigen mit dem Invisibobble sein.