✦ Jetzt gratis Duschgel sichern ✦
Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht
Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Shop von James Read (15 Artikel)

Nicht das Richtige gefunden?

James Read - Mit Begeisterung und Leidenschaft

James Read entdeckte schon in jungen Jahren seine Obsession zu gebräunter Haut. Als Jugendlicher verließ er nicht das Haus ohne seine Selbstbräunungstücher. In dieser Zeit überlegte er sich, wie man peinliche Selbstbräunungs-Faux-Pas verhindert kann. Er träumt von einem zuverlässigen Produkt, welches ein natürlich schönes Ergebnis auf der Haut hinterlässt.
Nach über 16 Jahren im Beauty-Business gab es nicht viele Arbeiten die James Read nicht getan hat: Er arbeitete mit der A-Prominenz, zusammen und setzte sich als weltweiter Repräsentant der Bräunungskultur durch. Natürlich ließ ein eigenständiger James Read Bräunungssalon nicht lange auf sich warten. Regelmäßige Gäste sind berühmte Fotografen, Designer und Models: Von Tom Ford und Naomi Campbell über Rosie Huntingdon Whitely und Mariah Carey. James Read ist der Spray-Tan-Artist dem die Highsociety vertraut.

Das renommierte Konzept des James Read

James Read räumt auf mit den gängigen Vorurteilen des Selbstbräuners: Schluss mit orangener, klebriger und trockener Haut. Schluss mit Bräunungsprodukten deren Auftragsweise schwierig und deren Ergebnis fleckig ist!

» Meine Produkte sind mühelos aufzutragen und vor allem dazu da, deine Haut wunderschön aussehen zu lassen und dir gleichzeitig ein wundervolles Hautgefühl zu geben. «
(James Read)

Durch sein einzigartiges Konzept seiner Selbstbräunungsprodukte machte sich James Read nicht nur bei den Schönen und Reichen einen Namen, auch die Verbraucherindustrie wird auf ihn aufmerksam. Die Formel zum Erfolg: die einzigartige Kombination der Vorteile der luxuriösen Gesichtspflege mit einem natürlichen goldenen Selbstbräunungseffekt, welcher sich individuell an den Ton der Haut anpasst.

So gewann er über 30 Awards und eine 5-Sterne-Bewertung auf QVC (einem Tele-Shopping-Kanal). Heutzutage nimmt James Read nicht nur Einfluss auf seine eigenen Produkte, sondern auch auf den gesamten Selbstbräunungsmarkt der Beauty-Industrie.

James Read Produkte sind innovativ, multifunktional und individuell anwendbar auf jeder Hautfarbe und jedem Hauttyp.
Die patentierte "Tantone-Technologie" garantiert einen zart gebräunten, strahlenden und vor allem natürlichen Teint mit einem glowy Effekt als Sahnehaube.

Entdecken auch Sie den Repräsentanten der Selbstbräuner James Read auf Flaconi und strahlen Sie mit perfekt gebräunter Haut das ganze Jahr über!