L'Oréal Professionnel Paris

105 Artikel

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten
Seite1von5

Nicht das Richtige gefunden?


L'Oréal Professionnel Paris - Technologie und Leidenschaft

Louisa aus Müster ist von dem L’Oréal Professionnel Paris Serie Shine Blond Haarshampoo

» sehr empfehlenswert, da es meinen Blondton noch intensiver macht und mein Haar nicht beschwert. «

Tatjana aus Ingolstadt ist begeistert vom L’Oréal Professionnel Paris Hair Touch Up Ansatzspray

» Echt tolles Ansatzspray. Es hält wirklich gut und ist sehr leicht aufzusprühen. Gerne wieder «


Seit 1909 steht L'Oréal Professionnel Paris für innovative Technologien und Leidenschaft für schönes gepflegtes Haar. Schon 1907 erkannte und verstand der Gründer Eugène Schueller die Kun­denwünsche und begann mit kreativen Ideen die ersten bahnbrechenden Pro­dukte zu entwickeln.
Damals wie heute ist Haarpflege von L'Oréal Professionnel Paris auf die Bedürfnisse und Ansprüche der modernen Frau zuge­schnitten. Das Streben nach Perfektion, Weiterentwicklung und dem optimalen Ergebnis ist in jedem Produkt spürbar. Die Jahrelange Forschung und Erfahrung macht L'Oréal Professionnel Paris zum per­fekten Partner in der Haarpflege und ist ein Garant für schönes und gepflegtes Haar. Shampoo-, Pflege- und Stylingprodukte bietet das breite Produktsortiment von L'Oréal Professionnel Paris.

L'Oréal Professionnel Paris – für höchste Ansprüche

Haarpflege mit L‘oreal

Der höchste Anspruch ist ein perfektes Ergebnis. Deswegen ist die enge Zusam­menarbeit mit gut ausgebildeten Friseuren die Basis der L'Oréal Professionnel Paris Haar­pflege.
Sie sind das ausführende Organ und der direkte Zugang zum Kunden. Schon früh war sich Eugène Schueller dessen sehr bewusst und noch heute gibt L'Oréal Professionnel Paris seine Erfahrung und sein Know-how an Friseure weiter. Dies ga­rantiert überwältigende Ergebnisse, schafft Vertrauen und macht den großen Erfolg des Unternehmens aus.
Weltweit profitieren zufriedene Kunden von der Kombination von perfektem Handwerk und innovativen Produkten. Der Traum von schönem gesundem Haar, perfekt in Form und Farbe, voller Vitalität und Leuchtkraft muss kein Traum bleiben. Mit L'Oréal Professionnel Paris haben Sie einen starken Partner an der Seite, der die Schönheit Ihres Haars optimiert und es neu in Szene setzt.

Die Produkte von L'Oréal Professionnel Paris

Die Produktpalette lässt sich in die Kate­gorien Farbe, Form, Pflege und Styling unterteilen. Spektakuläre Farbergebnisse, ob natürlich oder ausgefallen, bringen permanente Colorationen, amoniakfreie semipermanente Colorationen, Blondie­rungen und Aufhellungen oder das Ansatz Make-up Hair-Touch-Up.
Beach Waves verleiht dem Haar Struktur und eine neue Form. Die einzelnen Pflege­serien sind speziell auf die unterschied­lichen Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar zugeschnitten. Einzigartige Formulie­rungen pflegen dünnes, coloriertes, ge­schädigtes oder krauses Haar.
Die Stylingprodukte runden das Gesamt­paket ab und sind inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends. Mit ihnen ist die Umsetzung von jedem Frisurenwunsch möglich und verleihen dem Haar ein spektakuläres Finish.
L'Oréal Professionnel Paris kombiniert Leiden­schaft mit Fortschritt und kreiert inno­vative Produkte auf technisch höchstem Niveau. Schönes Haar ist eine Visiten­karte. Mit L'Oréal Professionnel Paris gehen Sie keine Kompromisse ein, sondern erhalten das perfekte und beste Ergebnis und eine neue Dimension der Haarpflege.