Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
120 Tage Rückgaberecht

Shop von Lanvin (4 Artikel)

Filter

Kategorie

Filter

Für wen
Marke
Preis
-
Farbe
Ihre Filter:
Marke: Lanvin

Nicht das Richtige gefunden?

Lanvin - die französische Traditionsmarke

In das Lanvin Me Eau de Parfum verliebte sich Ramona aus Haßfurt sofort.

» Ein schöner sinnlicher, leichter Duft mit einem Hauch von Blaubeere. I love it! «

Fathima aus Hadenfeld ist begeistert von dem Lanvin Éclat d'Arpège Eau de Parfum:

» Ein verführerischer, sinnlicher, aber dennoch leichter Duft. Kaufe ich inzwischen nach, da er mir so gut gefällt. «


Lanvin ist ein traditionsreiches, franzö­sisches Modeunternehmen, welches im Jahr 1889 von der Modeschöpferin Jeanne Lanvin in Paris als Hutgeschäft gegründet wurde. Dabei handelt es sich um das älteste, ununterbrochen existierende, französische Modehaus und konnte im Jahr 2014 sein 125-jähriges Bestehen feiern. Die romantisch-verspielten Modekreationen des Hauses – die oft mit Blumen, vor allem aber mit Marge­riten verziert waren, weil die Tochter der Gründerin Marguerite hieß – wurden 1924 schließlich auch mit Parfums für Damen und Herren bereichert.
Das Lanvin Arpège wurde im Jahr 1927 lanciert und stellt das wohl bekannteste Parfum der Marke dar. 1993 wurde der Duft re­formuliert und ist auch heute noch erhältlich. Auch auf dem Flakon dieses Parfums ist das Logo des Labels, abgebildet, das Mutter und Tochter händehaltend in wallenden Kleidern zeigt und die Liebe der Mutter für ihre Toch­ter symbolisieren soll.

Das Label Lanvin bringt jahrelange Erfahrung und ein Gespür für Trends mit

Der sinnliche Lanvin Couture Duft

Das im Jahr 1889 gegründete Label Lanvin stand zunächst für Haute Couture. Mittlerweile zählt eine ganze Reihe an exzellenten Kollektionen zum Portfolio des französischen Unternehmens. Alle Kreationen, ob nun aus dem Fashion- oder Beauty-Bereich nehmen den Pariser Charme in sich auf und versprühen so einen Hauch von Romantik, Eleganz, Chic und Klasse.

Jeanne Lanvin, die Gründerin von Lanvin Kosmetik, schuf 1924, zum 30. Geburtstag ihrer Tochter den bis heute beliebten und begehrten Parfumklassiker Arpège. Seit der Kreation von Arpège hat Lanvin mehrere Duzend Düfte kreiert, von denen viele als absolute Klassiker gelten.

Lanvin beeindruckt mit sinnlichen Düften in edlem Design

Das Haus Lanvin hat es immer aufs Beste verstanden, mit Leidenschaft und größter Sorgfalt Düfte zu schaffen, die mit betörenden Charakteren einnehmen und auf ganzer Linie überzeugen. Im Jahr 2004 wurden die Vertriebsrechte an Lanvin Kosmetik von Selective Beauty, einem Konsortium von Top Managern aus der Schönheitsbranche, übernommen.

Gerade weil die Kosmetik der französischen Marke so einzigartig und unverwechselbar ist, konnten sich Düfte wie das Lanvin Couture oder das Lanvin Arpège bis heute durchsetzen und eine große Anhängerschaft für sich gewinnen. Das Modehaus beschränkt sich aber keinesfalls nur auf Damendüfte, sondern führt auch begehrte Herrendüfte, wie Lanvin L"Homme Sport, die durch ausdruckstarke Aromen bestechen, überhaupt überzeugt Lanvin durch raffinierte Nuancen, die verzaubern.

Facettenreiche Düfte von Lanvin entdecken

Lanvin bietet außergewöhnliche Duftkompositionen für jeden Geschmack. Wer sich gerne mit verspielt fröhlichen Nuancen umgibt wird von der belebenden Komposition des Marry Me! begeistert sein. Hier vereinen sich Pfirsich, Rose und Zeder zu einem perfekten Ensemble. Mit dem Avant Garde finden Herren einen eleganten Begleiter,  denn dessen holzige Noten betören mit ausdrucksstarker Männlichkeit und klassischer Eleganz.

Neben Düften namhafter Hersteller in riesiger Auswahl hält Flaconi selbstverständlich auch Pflegeprodukte, sowie Make-up für jeden Hauttyp bereit. Bei Flaconi erhält man alles in reichhaltiger Auswahl und das bequem, innerhalb von 1-2 Tagen. 

Sinnliche Düfte von Lanvin

So wie die Modekreationen der Marke einen mädchenhaften und verspielten Charakter innehaben, wirkt sich dieser auch auf die Duft­kreationen des Luxus-Labels aus. Der verfüh­rerisch-feminine Charme spiegelt sich in der blumigen Duftrichtung der verzaubernden Parfums wider. Die betörenden Damendüfte von Lanvin bieten die perfekte Möglichkeit, um seine Weiblichkeit zu unterstreichen ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Neben gehobener Herrenmode bietet das fran­zösische Mode-Label unter anderem auch Par­fums für Herren an. Die authentischen, sinnlich­en und belebenden Herrendüfte von Lanvin wirken sehr maskulin – egal ob sie eine fri­sche oder holzige Duftrichtung besitzen – und sind wie gemacht für den selbstbe­wussten, charmanten Mann von heute.