MAC Lippenstift

25 Artikel

Filtern nach

Serie
Geschlecht
Preis
Produkttyp
Sortieren nach
  • Beliebteste
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
  • Neuheiten
Seite1von2

Nicht das Richtige gefunden?


Machen MAC Lippenstifte selbstbewusster?

Kennst du das Gefühl: Du stehst morgens auf, machst dich fertig, aber irgendetwas fehlt. Der Blick in den Spiegel löst das Rätsel: Du hast den Lippenstift vergessen! Damit bist du nicht allein: Viele Menschen berichten von der belebenden Wirkung des roten Lippenstiftes auf ihren Lippen. Wenn sie ihre Lippen verschönern, fühlen sie sich souveräner.

dunkelrote Lippen

Studien beweisen, dass Menschen mit roten Lippen auch von außen von etwa 80 % der Befragten als selbstbewusster, von 60 % auch als freundlicher wahrgenommen werden. Der Grund: Die Aufmerksamkeit wird auf den Mund gelenkt – also auch auf das, was du zu sagen hast!

Fun Facts über Lippenstift:

Lippenstift gibt es schon immer! Zugegeben: nicht in der heute bekannten Form. Doch tatsächlich färbten sich schon Menschen vor etwa 3.500 Jahren die Lippen rot. Im alten Ägypten wollten die Pharaonen damit den Göttern gleichen.

Lippenstift ist ein Symbol! Natürlich ist Rot eine Signalfarbe. Mit ihr verknüpfen wir Leidenschaft, Lebendigkeit und Attraktivität. Doch der rote Lippenstift kann noch für ganz andere Dinge stehen. Allem voran ist er nämlich – dank Frauenrechtlerinnen wie Elizabeth Cady Stanton oder Charlotte Perkins Gilman, die ihn aus Protest während ihres Kampfes für das Frauenwahlrecht trugen – ein Symbol der weiblichen Emanzipation geworden.

Was macht die Lippenstifte von MAC besonders?

Der MAC Lipstick ist ein Produkt mit einer ganz besonderen Textur. Sie lässt sich sehr leicht auftragen. Jede Farbe wirkt dabei einzigartig. Von einem glänzenden Finish bis hin zu einem matten Look ist alles dabei, um dein perfektes Make-up zu kreieren. Schenk dir den Glanz von ein wenig Hollywood-Glamour in deinem Alltag und mach dich zum Star auf jeder Party mit den Mac Lippenstiften!Die verschiedenen Farbtöne und Finishes machen MAC Lippenstifte zur Legende.

Sind die Lippenstifte von MAC langanhaltend?

Das ist keine Legende: Die herausragende Qualität der MAC Lippenstifte macht diese besonders langanhaltend. Wir empfehlen die MAC Prep + Prime Lip Base als farblosen Primer unter dem Lippen-Make-up aufzutragen. Diese Vorbereitung für deine Lippen wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. So verfeinerst du deine Lippen und machst deinen Look rundum perfekt. Trage deinen liebsten MAC Lippenstift oder den MAC liquid lipstick anschließend direkt auf deine Lippen auf oder verwende einen Lippenpinsel. So erzielst du noch mehr Präzision.

Welche Lippenstifte von MAC gibt es zu kaufen?

MAC Lippenstifte kannst du in vielen verschiedenen Farben bestellen. Es gibt den MAC Lippenstift im klassischen Rot, aber auch in vielen modernen Farbtönen, wie den

  • MAC Lippenstift in Nude
  • MAC Lippenstift in Taupe.
Auch der MAC Lippenstift in Matt ist gerade sehr angesagt. Und für das kleinste Täschchen gibt es sogar einen MAC mini Lippenstift! Verliebe dich in MAC Lippenstifte! Ob matt, cremig, pflegend, in auffallenden Farben oder natürlichen Nude-Farbnuancen. Zeige, wer du bist, mit einer Farb-, Textur- und Finish-Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.