Gratis Versand ab 19 €
2 Gratisproben
Zertifizierter Händler
120 Tage Rückgaberecht

Shop von minus417 (60 Artikel)

Filter
Filter
Sortieren nach:
Sortieren nach:
Für wen
Marke
Preis
-
Sortieren nach:

Nicht das Richtige gefunden?

minus417: Hautpflege aus dem toten Meer

417 Meter – so tief lag der tiefste Punkt der Erde unter dem Meeresspiegel, als Moty Fridman seine luxuriöse Kosmetikmarke minus417 gründete. In Israel geboren wurde Moty Fridman zunächst wegen seiner Bildhauarbeiten in der Kunstwelt bekannt. Doch 2003 beschloss er, sich einem anderen Bereich der Ästhetik zu widmen: der Hautpflege. Um die Qualität der Produkte von minus417 garantieren zu können, umgab er sich mit einem professionellen Team aus internationalen Hautinstituten. Entstanden sind dabei exklusive Hautpflegeprodukte, die auf den 21 Mineralien aus dem toten Meer basieren. Dabei finden sich zwölf dieser Mineralien in keinem anderen Gewässer.

Vor allem die hohe Konzentration von Magnesium gibt den minus417 Produkten eine entzündungshemmende Wirkung, während das Calcium an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt ist. Weitere Inhaltsstoffe der veganen Hautpflege sind Kräuterextrakte, sowie Mandel- und Avocadoöl, Honig, oder Sheabutter. Dank den Vitaminen A, B, E und F, sowie dem Coenzym Q10, schützen die Produkte nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor freien Radikalen und anderen schädlichen Umwelteinflüssen.

» Dein Gesicht ist deine Leinwand. Noch vor dem Make-Up und anderen Verstärkern startet Schönheit mit deiner Hautpflege. «
(Moty Fridman)

High Performance Pflege mit minus417

minus417 zieht seine Wirkstoffe aus dem totem Meer. Das tote Meer zählt als größter natürlicher Spa der Welt und ist voller Nährstoffe. Das Salz aus dem toten Meer enthält mehr Mineralien und Spurenelemente als gewöhnliches Meersalz und gibt damit der Haut noch mehr Nährstoffe. minus417 ist für alle geeignet, die ihr Hautgefühl verbessern wollen. Die High-Performance Produktlinie gibt dem Nutzer nicht nur ein gutes Gefühl, sondern wurde auch mit modernsten Technologien entwickelt. Die hochaktiven Wirkstoffe in den minus417 Produkten sind feuchtigkeitsspendend und verbessern das Hautbild. Die Haut wird nicht nur glatter, sondern geschmeidiger und zarter. Zudem wirken sie sich positiv auf Körper und Geist aus und sind damit eine exklusive Schönheitserfahrung. Neben Gesichtsmasken und Gesichtscremes umfasst die Produktpalette von minus417 mittlerweile auch Haarpflege Produkte, sowie Körperpeelings und Körperbutter.